O_o na jetzt gehts rund. Ich sag ja immer, Männer sollten aufpassen, wo sie ihr Ding reinstecken....
Ist gemein, ich weiss. Aber so langsam zieht sich die Schlinge zu, und es wird bitter für Mark, ich weiss das jetzt schon....
LG, Lenya
O_o na jetzt gehts rund. Ich sag ja immer, Männer sollten aufpassen, wo sie ihr Ding reinstecken....
Ist gemein, ich weiss. Aber so langsam zieht sich die Schlinge zu, und es wird bitter für Mark, ich weiss das jetzt schon....
LG, Lenya
Hat er verdient, hat er verdient...
Mir tut es nur so schrecklich Leid um die armen Frauen, Bianca und Julia sind bestimmt am Ende wenn sie das erfahren... aber es ist besser wenn sie die Wahrheit wissen!! Am besten noch Rachepläne schmieden, das würde ich auf jeden Fall machen *gg*
Hallo erstmal
²Lenya: lool. Und zu dem zweiten: ja, es wird sicher seehr bitter für Mark.
²Gianna: Mir tun die beiden Frauen auch Leid. Ich bin so fies zu ihnen. Aber naja.^^ Ob sie die Wahrheit jedoch schon so bald erfahren werden?...
So, und weiter geht's im Sauseschritt.
Achja, falls der Text euch in irgendeiner Weise irgendwie seltsam vorkommt, dann liegt das daran: als ich den Text geschrieben habe, habe ich David Hasselhoff- I've been looking for freedom gehört. Fragt mich nicht warum.
Kapitel 15
Drei Tage nach dem telefonat mit dem Privatermittler trafen sich die beiden in dem teuersten Restaurant in der ganzen Umgebung. Bianca wurde bereits an einem Tisch geführt und betrachtete neugierig die Speisekarte. Die Preise hier waren ja abartig! Jedoch hatte Lukas, der darauf bestand beim Vornamen angeredet zu werden, da er das enge Verhältnis mit seinen Kunden liebte, versprochen sie einzuladen. So wartete Bianca nur gespannt und überlegte sich, ob ihr Kleid auch angemessen war oder ob der Ausschnitt doch ein Stückchen zu tief war.
"Frau Häfner, Herr Schneider ist gerade angekommen.", kündigte ein Kellner höflich an.
Gespannt stand Bianca auf und entdeckte einen noch recht jungen Mann, der lächelnt auf sie zu kam.
"Hallo schöne Frau. Sie müssen Bianca sein.", begrüßte er sie und gab Bianca einen Handkuss. Peinlich berührt und gleichzeitig total hingerissennickte Bianca nur und brachte ein: "Ja, die bin ich" zustande. Dann setzten sich beide wieder hin. Lukas setzte sich ihr gegenüber und lächelte sie ihn.
"So, dann erzählen sie mir mal von ihrem Problem mit ihrem Mann.", forderte er Bianca sofort auf. "Für eine schöne Frau wie Sie, sollte das Wort 'Problem' ein Fremdwort sein."
Bianca lächelte nur verlegen und merkte wie die Röte in ihr Gesicht stieg.
"Naja, also das Gefühl, dass da eine Andere ist habe ich schon länger. Aber vor drei Tagen, kurz bevor ich Sie anrief, kam da diese Frau. Ich schätze mal, sie war ein bisschen jünger als ich. Und sie erzählte mir, dass Mark anscheinend...naja, es mit der Treue nicht so ernst nimmt. Natürlich war ich total geschockt. Und nun weiß ich nicht wem ich glauben soll."
"Also, wenn ihr Mann sie wirklich betrügt, dann muss er blind sein.", schwärmte Lukas nur, "Aber natürlich werde ich Ihren Mann die nächsten Tage einmal genauer unter die Lupe nehmen. Ich denke es dürfte nicht lange dauern. In einer Woche haben wir sicher schon die ersten Ergebnisse."
"Wow, das ist ja toll. Ich brauche einfach endlich mal gewissheit. Ich liebe Mark einfach und wenn er,... wenn er mich wirklich in irgendeiner Weise betrügen würde, wäre ich mit den Männern fertig. Dann würde ich lieber ins Kloster gehen, als es nochmal mit einem zu versuchen!", sagte Bianca ernst.
Lukas nickte nur und hatte wieder dieses wissende Lächeln in seinem Gesicht. Dann langsam legte er seine Hand über die von Bianca.
"Zusammen schaffen wir das, Bianca. Keine Angst!", flüsterte er. Bianca nickte und zog langsam die Hand weg.
"Ich glaube, wir sollten langsam mal bestellen...", murmelete sie und schlug dann die Karte auf.
Bianca hatte schon lang nicht mehr so etwas leckeres gegessen. Es war einfach nur traumhaft! Der ganze Abend war wundervoll. Sie fühlte sich gut. Lukas machte ihr die ganze Zeit Komplimente und Bianca fühlte sich einfach wieder jung und begehrenswert.
Zum Abschluss stoßen beide nochmal mit Champagner auf die davorstehende Aktion an. Dann bekam jedoch Lukas einen unerwarteten Anruf und musste sich sehr schnell verabschieden.
"Also, Bianca. Sie brauchen wirklich keine Angst haben, alles wird gut. Es war sehr schön Sie kennen gelernt zu haben. Ich werde mein Bestes tun."
"Ich muss Ihnen danken, für diesen wunderschönen Abend.", antwortete Bianca höflich und gab Lukas die Hand.
Dann setzte sie sich wieder hin. Jetzt konnte sie nicht mehr zurück. Bald würde sie die Wahrheit wissen. Irgendwie machte ihr dieser Gedanken auch Angst. Was ist, wenn Lukas die falsche Antwort gibt. Wenn er bestätigt, dass er eine Affäre hat. was sollte sie dann nur tun?
Bianca merkte, wie ihr die Tränen aus den Augen traten. Schnell versuchte sie sie wegzuwischen, jedoch nur mit mäßigen Erfolg. Ihr ganzes Make-Up war wahrscheinlich verwischt.
"Kann ich Ihnen irgendwie helfen?", fragte ein Kellner höflich, doch Bianca schüttelte nur den Kopf und stand dann auch auf. Es war Zeit nach Hause zu gehen. Nach Hause, zu Mark.
----------------------
Hoffe es gefällt euch!
LG Sweetness
LOL, war das ein Geschäftsessen, oder ein Date? Der Typ ist eher Frauenaufreisser als Detektiv... ein komischer Typ.
Das Bild mit dem verlaufenen Make-up ist klasse, ich wundere mich nur warum Du die Maxis-Simsauen gelassen hast, mit Bartelonistas Augen z.B. sähe es noch besser aus.
BTW, auch wenns nicht gerne gesehen ist, woher ist Marks Skin?
LG, Lenya
Nun möcht ich mich auch einmal als stille Leserin deiner spannenden Geschichte outen !
Ich verfolge schon seit einiger Zeit das Doppelleben von Mark , das er mit seinen beiden Familien führt. Ob das mal gut kommt!?
Vermutlich wird er am Ende beide Frauen verlieren. Er scheint ja, dass ihm auch zwei nicht genügen, da er ja immer mal wieder nach anderen schielt... Das wäre ja dann schon ein Betrug im Doppelpack und das wird sich wohl keine von beiden gefallen lassen.
Ob Bianca sich mit diesem Detektiv einlässt? Hoffentlich nicht, denn der scheint mir ein typischer Playboy zu sein. Aber eine vernachlässigte Frau ist ja oft ziemlich empfänglich für Schmeicheleien.
Mir gefällt deine Geschichte sehr, und auch deine Bilder sind sehr abwechslungsreich und vielfältig gestaltet! Super!
Liebe Grüsse
Lizzie
Hatte gestern schon mal gepostet, aber mein Eintrag ist anscheinend weg...seltsam. Also nochmal:
Endlich wird es mal brenzlig für Mark. Wir alle gönnen es ihm ja von Herzen, dass er so richtig auf die Nase fällt mit seinen Betrügereien. Der Detektiv gefällt mir irgendwie nicht, das ist doch auch ein ganz windiger Typ...
Mal wieder wirklich schöne Bilder!!
Ich bleibe dran.
Wow.... die Bilder besonders das letzte von Bianca...
eine wunderhübsche Frau ist sie, und sie kann sich absolut jung und begehrenswert fühlen, ich finde es schlimm wenn junge Damen/Mädchen sich immer wieder so runterziehen lassen von dummen Typen. Die haben was besseres verdient, hach ja.... Selbstvertrauen, das muss sie jetzt bewahren =) auch wenns immer sehr weh tut wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
Sie schafft das schon, und Julia auch!
Sehr schöne Fortsetzung!!
Ich habe mich jetzt auch mal durch deine FS gelsen und sie ist echt interessant!
Ich mag deine Bildqualität total... Die Bilder wirken so stechend scharf!
glg Ronni
Was fällt dem ein ?! Naja , fand ich gut , dass die Michelle bei denen war und mal richtig die Meinung gesagt hat !!!!
Und ich wete , die eine Frau (sorry , ich weiß nicht mehr wie die heißt , hat was mit dem Privtermittler.
Naja , bis dann
Linda :wipp
Oh Oh jetzt wird es ernst für ihn, der Detektiv bekommt das sicher raus.
Mal sehen wie es weitergeht, bin schon ganz gespannt:D
So langsam wird es ja eng für Mark. Ich bin mal gespannt, was der Privatschnüffler rausbekommt. Die Affäre mit Michelle oder die Ehe mit seiner 2. Frau.
Aber der baggernde Privatfuzzi scheint ja verheiratet zu sein, denn immerhin trägt er ja einen Ring.....
Es bleibt spannend!
Spannend spannend.
Ehrlich, du hast Talent.
Ich trau diesem "Detektiv" nicht. Der macht die shcon so komisch an...
Also alle haben ein "Geheimnischen"
bye
Laura