hallo zusammen... mein problem ist das folgende: seit gestern komme ich nicht mehr in meine familie rein... wenn ich die auswähle stürzt das spiel jedesmal ab. (kommt dann auch so ne meldung; "ist abgestürzt bla bla...")
wenn ich in ner anderen familie spiele ist alles ganz normal.... an downloads kann des ja net liegen oder? die sind ja allgemein im spiel, nich nur in einer familie....
hab jetzt mal probiert die familie in ne datei zu packe, um sie dann wieder neu ins spiel einfügen zu können; aber selbst des klappt net.. stürzt auch ab. hat jemand von euch dieses problem schon mal gehabt und kann mir helfen?? ich möchte wieder meine familie spielen....
Spiel stürzt ab, aber nur bei einer bestimmten Familie
-
-
Was hast du denn als letztes mit dieser Familie gemacht als sie noch funktioniert hat? Ist das Spiel eventuell abgestürzt als du gerade bei dieser Familie warst?
-
kann ein defekter Download sein, der nur in dieser Familie vorkommt.
Beispiel von mir:
ich hatte eine Familie, die immer wieder festhing, mal bissl früher, mal bissl später beim spielen. irgendwann stand die Zeit still und nichts bewegte sich mehr, vor allem kein Sim. und das war NUR bei dieser Familie.Letztendlich bin ich draufgekommen, worans lag:
An einem neuen Download, einer Spielzeugkiste, die nur in dieser Familie stand. Jedesmal, wenn eines der Kinder Spielzeug aus dieser Kiste nahm hing das Spiel. Kiste gelöscht, Spiel hängt nicht mehr.Nimm mal den Download-Ordner aus dem Spiel indem du ihn ausschneidest und wo anders speicherst, z.B. auf dem Desktop.
Starte dann das Spiel und versuch die Familie zu laden. Wenn es funktioniert war's wohl ein kaputter DL. Dann kannst du folgendes machen: Erste Hilfe bei defekten Downloads
Wenn die Familie immer noch nicht geht kannst du versuchen, die Familie aus dem Haus ausziehen zu lassen. Aber wenn's daran auch abstürzt dann ist die Familie wohl zerschossen und nicht mehr zu retten.