Freunde Club <3

• Hier unser Freunde Club ^^

Regeln:

1. Jeder der im Club ist darf maximal 5 seiner Freunde einladen.

2. In den Club dürfen nur die Leute die auch eingeladen werden.
    [Außer Schoko und Mademoiselle die den Club gründen und schon drin sind]

3. Man muss mit den anderen Mitgliedern absprechen wen man einlädt [damit niemand doppelt eingeladen wird] .

Der Club wurde von Schoko und Mademoiselle gegründet.

Liste der Mitglieder

Schoko
    Mademoiselle

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• O.k juhu ich mag diesen Thread.
    Dann mache ich mich jetzt mal an Leute einladen.

Noch ein paar Ideen:
    - Vielleicht habt ihr noch Ideen was man sonst noch in diesem Club machen könnte.
    - Jeder der im Club ist und in der Liste eingetragen wird, sollte auch sagen von wem er eingeladen wurde.

(vielleicht sollten wir beide noch ein Schreiben entwerfen, dass wir denjenigen die freunde einladen [diese sollen uns per PN benachrichtigen] dieses schreiben immer per pn schicken, dass können wir ja bei icq besprechen)
    Liebe Gruesse
    Schoko

:kuss schön gemacht elle

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Dürfte ich rein? °,°

edit.
    wie ist das nu...? Muss ich erst eingeladen werden, bevor ich jemanden einladen kann oder wie oder was T__T

• Du musst erst eingeladen werden... Gab es da nichtmal auch ein Onlinespiel, dass darauf basierte, dass man andere einladen muss?

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• [spam] Hmm. so drei...
    Nein, aber eigentlich finden wir die Idee gut! Sollen wir dich auch einladen?[/spam]

So. und jetzt warten wir mal ab... ihr werdet eingeladen. Elle und ich haben das Schreiben schon entworfen!

LG
    Schoko

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• So, Kathi hat mir zu denken gegeben [ist jetzt auch ernst gemeint] . Also, wer gern in den club möchte darf dies hier gerne posten. Also einfach schreiben, ja ich wär gerne im club oder sowas in der Art, vielleicht auch n bisschen länger und mit Begründung.

Damit dieser Thread auch einen Sinn hat dachte ich mir wir entscheiden uns für ein Thema [jede Woche, alle 2 Wochen .., jeden Monat ein neues Thema] über das dann hier diskutiert werden kann. Das Thema wird von Schoko oder mir festgelegt.

[Schoko: Ich hoffe das ist in Ordnung so, wenn nich, meld dich und ich änders]

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich wäre auch gerne bei euch im club also wenn es geht..und was amcht ihr da denn dann?

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]