passwort für geld

  • gibt es für sims-deluxe ein passwort um geld zu bekommen ohne zu arbeiten????:confused:
    bei sims2 musste man da immer 'motherload' oder so eingeben... und bei sims deluxe????

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

    lg eure irir:help

  • Ja gibt es....
    Erst gibst du im Fenster "rosebud" ein. Danach nochmal das Cheatfenster öffnen und nach belieben !;!;!;!;!;!;!;!;!; eingeben.


    Ich kenn das so, dass man am Ende entweder doppelt ;; oder !! machen muss. Andere wiederum sagen, dass muss nicht sein... jedenfall klappt beides xD

  • Zitat von Tantchen

    Ich kenn das so, dass man am Ende entweder doppelt ;; oder !! machen muss. Andere wiederum sagen, dass muss nicht sein... jedenfall klappt beides xD


    Hauptsache, man verschreibt sich irgendwo zwischen den !;!; (möglichst am Ende, da dann mehr Geld kommt).
    Weil dann das Cheatfenster aufbleibt und man nach mehrmaligem Enter noch mehr Geld bekommt.

  • man kann auch nach dem !;!;! einfach irgendne zahl bzw irgendnen buchstaben o andres zeichen eingeben.., des is völlig wurst ;-)

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Ich dachte das mit!;!; ging nur bei sims1:confused:


    Klar, das hier ist ja auch das Unterforum für Sims 1.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich mach das immer so:
    rosebud;!;!;!!
    denn dann steht not chead und wenn man ok drückt bekommt man trotzdemgeld aber es kommt dann wieder bis es eine geordnete reihenfolge ist

  • Soweit ich weiß ist das der cheat :rosebud;!;!;!;
    und immer so weiter

  • LOL :applaus
    alle sagen es geht nur bis 9.999.999 :roftl



    in wirklich keit geht die anzeige bloß bis 9.999.999 :p


    ich hab zubeispiel ma gestest wie weit es geht weil ich für ein weib ein hausbauen sollte was derbe ist naja bin weggegange habe den rosebud cheat mit !;!;!;!;!;!;!! gemacht und naja nach 1 stunde sah ich da 9.999.999:misstrau


    als ich mti dem haus fertig war und mit meinem weiter spielen wollte kla ohne cheats wegen dem spaß :D und bevor ich auf mein haus geklickt habe sag ich bei der 35.531.813 :cool: stehen da sieht man das es nicht unendlich gibt :)


    ich hoffe ihr habt was draus gelernt:joker


    mfg.
    Der Lebende TOT


    PS: es ist scheiß egal wie oft man !;!;!;!; mach und ob ;!;!;! oder !;!;!;; ider ;!;!;!! xD