gibt es für sims-deluxe ein passwort um geld zu bekommen ohne zu arbeiten????:confused:
bei sims2 musste man da immer 'motherload' oder so eingeben... und bei sims deluxe????
könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
lg eure irir:help
passwort für geld
-
-
Ja gibt es....
Erst gibst du im Fenster "rosebud" ein. Danach nochmal das Cheatfenster öffnen und nach belieben !;!;!;!;!;!;!;!;!; eingeben.Ich kenn das so, dass man am Ende entweder doppelt ;; oder !! machen muss. Andere wiederum sagen, dass muss nicht sein... jedenfall klappt beides xD
-
aso. ok. ich versuchs mal.
THX -
Zitat von Tantchen
Ich kenn das so, dass man am Ende entweder doppelt ;; oder !! machen muss. Andere wiederum sagen, dass muss nicht sein... jedenfall klappt beides xD
Hauptsache, man verschreibt sich irgendwo zwischen den !;!; (möglichst am Ende, da dann mehr Geld kommt).
Weil dann das Cheatfenster aufbleibt und man nach mehrmaligem Enter noch mehr Geld bekommt. -
man kann auch nach dem !;!;! einfach irgendne zahl bzw irgendnen buchstaben o andres zeichen eingeben.., des is völlig wurst
-
und wo gebe ich das genau ein..in welchem fenster..bevor ich in ein Haus ziehe?
-
Ich dachte das mit!;!; ging nur bei sims1:confused:
-
Ich dachte das mit!;!; ging nur bei sims1:confused:
Klar, das hier ist ja auch das Unterforum für Sims 1.
-
Ich mach das immer so:
rosebud;!;!;!!
denn dann steht not chead und wenn man ok drückt bekommt man trotzdemgeld aber es kommt dann wieder bis es eine geordnete reihenfolge ist -
Soweit ich weiß ist das der cheat :rosebud;!;!;!;
und immer so weiter -
Ja und das ganze habe ich bereits im zweiten Posting erwähnt. Bitte auch mal die Postings richtig lesen, die hier schon vorhanden sind .
-
es ist völlig egal womit es endet Rosebud;!;!;!;!;!;!! ODER !;!;!;!;!;;
!;!;!;!;!;!; ODER !;!;!;!;!;!;! !;!;!;!;!;!;!5 -
LOL :applaus
alle sagen es geht nur bis 9.999.999 :roftlin wirklich keit geht die anzeige bloß bis 9.999.999 :p
ich hab zubeispiel ma gestest wie weit es geht weil ich für ein weib ein hausbauen sollte was derbe ist naja bin weggegange habe den rosebud cheat mit !;!;!;!;!;!;!! gemacht und naja nach 1 stunde sah ich da 9.999.999:misstrau
als ich mti dem haus fertig war und mit meinem weiter spielen wollte kla ohne cheats wegen dem spaß und bevor ich auf mein haus geklickt habe sag ich bei der 35.531.813 :cool: stehen da sieht man das es nicht unendlich gibt
ich hoffe ihr habt was draus gelernt:joker
mfg.
Der Lebende TOTPS: es ist scheiß egal wie oft man !;!;!;!; mach und ob ;!;!;! oder !;!;!;; ider ;!;!;!! xD