Hallo, ich habe ein Problem
ich habe beschlossen wieder die sims zu installieren. Nach der Installation von Deluxe und den Add ons Hot Date und Urlaub total wollte ich Tierisch gut drauf installieren, aber nach 95 % kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass einige Sound daten nicht installiert werden konnten und die Installation wird abgebrochen. Wenn ich das Speil starte ist nur HD und Urlaub total zu spielen und er hat teirisch gur drauf nicht installiert
Wer kann mir einen Tip geben?
Installationsprobleme bei TGD
-
-
Zitat von bravo25501
Hallo, ich habe ein Problem
ich habe beschlossen wieder die sims zu installieren. Nach der Installation von Deluxe und den Add ons Hot Date und Urlaub total wollte ich Tierisch gut drauf installieren, aber nach 95 % kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass einige Sound daten nicht installiert werden konnten und die Installation wird abgebrochen. Wenn ich das Speil starte ist nur HD und Urlaub total zu spielen und er hat teirisch gur drauf nicht installiert
Wer kann mir einen Tip geben?Wie lautet die Fehlermeldung ganz genau ?
-
Ich habe das Programm noch einmal laufen lassen
-
Habe extra noch einmal das Programm laufen lassen und die Meldung lautet:
Fehler bei Komponentenübertragung
Komponente: SoundData
Dateigruppe: SoundData_SimsSound
Datei: Setup\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Jetzt müsste ich, um wenigstens spielen zu können, noch einmal Deluxe installieren. -
Zitat von bravo25501
Habe extra noch einmal das Programm laufen lassen und die Meldung lautet:
Fehler bei Komponentenübertragung
Komponente: SoundData
Dateigruppe: SoundData_SimsSound
Datei: Setup\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Jetzt müsste ich, um wenigstens spielen zu können, noch einmal Deluxe installieren.Hmm, CRC-Fehler liegen meistens an der CD.
Hast du ein zweites Laufwerk, womit du es probieren kannst ?
-
Nein habe ich nicht, aber dass mit der CD könnte insoweit stimmen, da man beim Installieren hören kann, dass er irgendwo hängen muss.
-
Zitat von bravo25501
Nein habe ich nicht, aber dass mit der CD könnte insoweit stimmen, da man beim Installieren hören kann, dass er irgendwo hängen muss.
In dem Fall kannst du bei EA eine neue anfordern:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11-20 Uhr
- mit persönlicher BetreuungÖsterreich:
0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher BetreuungSchweiz:
0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
Customer Service
Triforum Cologne
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln