ja ich habe Universtity
gut weiß jetzt was ne mesh ist nur wo bekomme ich die her
ja ich habe Universtity
gut weiß jetzt was ne mesh ist nur wo bekomme ich die her
Entweder sind die in der .rar Datei mit enthalten oder man muss sie extra laden.
Du musst darauf achten ob da steht "Mesh included" oder "Mesh not included".
Ausserdem musst du darauf achten, weil du nur WCJ hast, dass du dir keine Sachen für OFB oder Nl lädst, die erscheinen logischerweise net im Spiel.
ich empfehle da das Tool File Maid 2
Download:
http://mattwork.potsdam.edu/pr…imFileMaid/download2.html
damit speichert der die downloads im richtigen Ordner, dafür müssen die Files nichtmal entpackt werden .. einfach das Archiv in das Fenster des Programms ziehen und fertig. Klappt auch bei .sims2pack und allen anderen Files.
darf ich fragen wie du das genau meinst ist das ein program? und woran erkenne ich ob das WCK oder so ist?? gibt es da ne seite wo es das aufjedenfall nur gibt?
Zitatdarf ich fragen wie du das genau meinst ist das ein program?
Dieses Programm nimmt dir die Arbeit ab, die Downloads zu entpacken und in den Download Ordner zu verschieben, sowie die .sims2pack Datein zu installieren. Allerdings sollte man sich nicht immer auf Programme verlassen, auch solche machen Fehler
Zitatund woran erkenne ich ob das WCK oder so ist
Das sollte immer am Download dabei stehen. Entweder steht da WCJ oder das Zeichen von. (manche gestalten das ganze allerdings nicht sehr toll)
Zitatgibt es da ne seite wo es das aufjedenfall nur gibt?
Nein, sowas wird es wohl nicht geben. Die Sims Seiten spezialisieren sich auf das komplette Spiel (+Add on´s natürlich)
Gut danke ich versuche es jetzt och mal und wnen ichs nicht schaffe melde ich mich nich msl aber ich hätte da noch ne frage gibt ess eiten mit sims sachen die kostenpflichtig sind?
Es gibt kostenpflichtige Downloads, so gut wie fast jede Seite hat das. Es gibt soweit wenige Seiten, die komplett kostenfrei sind.
Was heisst, die Seite bietet kostenlose Sachen an und Pay (also beides +ich komm gerade voll durcheinander xD+). Meistens kosten die aufwendigen Sache
etwas aber mit dem Geld wird zum Beispiel die Homepage bezahlt, denn die kostet ja auch was .
Gekennzeichnet sind sie durch "PayPal" oder "Donation". Wozu man aber ein PayPal Konto brauch *glaub*. Komplett kostenlos und die beste Seite weit und breit ist Modthesims2. Dort findest du einfach alles .
Zitat von TantchenKomplett kostenlos und die beste Seite weit und breit ist Modthesims2. Dort findest du einfach alles .
Dir ist aber schon klar, daß Du jetzt gleich erklären darfst, warum man da nix runterladen kann (und anschließend, wie man sich da anmeldet) ? :hehe
Zitat von Powersurge FX-60Dir ist aber schon klar, daß Du jetzt gleich erklären darfst, warum man da nix runterladen kann (und anschließend, wie man sich da anmeldet) ? :hehe
:misstrau Wie man sich anmeldet dürfte doch klar sein... ausser man kann kein Englisch. Und das man sich anmelden muss, hast du ja jetzt schon gesagt xD.
Zitat:hehe
gut eine frage ha ich noch ich melde mich da vielleicht an, aber ds kostet nichts oder?
Und noch was ich habe das mit dne möbeln jetzt geschafft das mit den anziehsachen versuch ich heute abend oder morgen noch mal dein program da war echt klasse danke.
oki danke uech zwein
so ich mein es funktiponierte jetzt als ich gestern abehnd meinem bruder die möbel zeigen wollte waren sie alle weg und in meinem haus standen andere möbel dfas hab mich echt verwundert habt ihr dafür ne erklärung
Andere Möbel? Das passiert normalerweise nur, wenn man die Downloads aus dem Ordner nimmt. Hat das Spiel die Downloads evt. alleine deaktiviert?
ja jetzt gehts wieder hab sie einfch neu insterliert und jetzt gehts
habe da noch mal ne frage wie funktioniert das mit den meshs genau wo muss ich die dann speichern
Einfach genauso wie die anderen Sachen: im Downloads Ordner
oki danke schön
Ich hab mal wieder ne Frage:
ich habs bis jetzt geschafft das 3 sachen die ich Downgeloadet hab im Spiel sind,allerdibgs komm ich jetzt nicht mehr weitr! wenn ich jetzt die anderen Sachen installieren möchte,kommt immer ein Zeichen mit dem Symbol vom Media Player,vorher kam bei den 3 Dateien aber ein Symbol vom Bodyshop,auf das ich dann gecklikt hab und dann wurden die Sachen Installiert.
kann mir einer Helfen??
Die du installieren konntest, waren .sims2pack Datein. Das andere sind dann .package Datein und die werden nur in den Downloads Ordner geschoben. Nix mit doppelklicken ;).