Downloads funktionieren einfach nicht .. o0

• hmm ich weiß jetzt nicht ob das schon iwo im forum steht aber naja..
    also ich hab mir gestern abend ich glaub 4 std xP so dumme downloads runtergeladen.. darunter auch haare und sowas. dann wollte ich es starten dann ist sims abgescmirt hab die downloads verschoben noch versucht, dann ging es wieder. aber dann hab ich eben versucht das so teilweise reinzuschrieben .. naja aber bzw die haare oder die kleidung funktionieren einfach nicht. die sind nicht im spiel..
    und wär schade wenn die ich glaub min. 500 sachen wieder alle weg sind..

hoffe ihr könnt mir helfen ich bastel da noch selber etwas rum, aber trotzdem hoffe ich das ihr mir helfen könnt !

• Hast du bei den Haaren und der Kleidung an die Meshes gedacht?

Wenn dein Spiel mit DL abstürzt, dann hast du dir nen defekten oder inkompatiblem DL eingefangen, den must du dann (so wie du es ja auch schon gemacht hast), per Hand rausfiltern.

• aber das nägste prob. ist .. die werden zb nimmer angezeigt..
    egal was ich mache
    das ist iwie ziehmlich dumm. :(

sp hat sich grad herrausgestellt, das nur die mödel zum absturz führen..
    kann man vill. iwie schau wieso ..
    oder muss ich das ganz löschen?

... aber trotzdem wird zb die kleidung nicht angezeigt und die haare

• wie Darklady Dich schon gefragt hat: hast Du immer die Meshes dazu runtergeladen? Ohne die wird Dir das Objekt nämlich nicht angezeigt...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Die Möbel, die zum Absturz führen, wirst du löschen müssen...
    CEP hast du geladen?

Haare + Kleidung: Wirklich alle Meshes geladen?

Wenn ja, mal folgendes probieren:
    benutzerdefinierten Inhalt im Spiel deaktivieren, neu starten, aktivieren, noch mal neu starten.

Sind die dann immer noch nicht, probier mal, diese Sachen in den SavedSims-Ordner zu legen.

Übrigens brauchst du nicht immer doppelt posten, es gibt nen Editier bzw Aändern-Button unten rechts bei den Beitragen ;)

• meine lieben... ich hab mir jetzt wirklich ganz viel durchgelesen hier... bin auch *meiner meinung nach* kein kompletter trottel...

meine downloads funzen nicht. ich hab simPE usw. auch die nette maid hab ich... aber nich mal die sachen von der offiziellen seite krieg ich ins spiel.

das fräulein sagt mir immer "installiert" und beim spielstart krieg ich auch die meldung "achtung, kann fehler verursachen" aber erscheinen tut nix...

liegt es vllt doch daran, dass meine sims auf d: laufen? hab die sachen immer auf dem üblichen c:/....../downloads ordner liegen. ich hab sie auch schon in saved sims verschoben, es tut sich nix. ich hab sachen von verschiedenen seiten "installiert"geladen" whatever und kann mir nich vorstellen dass die alle fehlerhaft sein sollen, vor allem da der grossteil hier ja scheinbar keine probleme hat.

ich will halt nich meinen gesamten eigene dateien ordner auf d: verschieben. hab nen neuen auf d: angelegt, damit läufts auch nich *nörgel*

hat irgendwer noch ne idee? ich hab übrigens deluxe und wcj... falls das n unterschied macht... hab aber immer nur sachen fürs hauptspiel runtergezogen.

man war das bei sims 1 noch einfach *rofl*

edit: ich hab auch die meshes und so also daran sollte es auch nich liegen...

• Zwergkoenigin

Ich muss diese Frage stellen, auch wenn sie noch so blöde klingt, weil sogar mir das manchmal nach einer Addon Installation passiert, dass ich es einfach vergesse und mich dann wundere, wo denn meine DLs abgeblieben sind.. :rolleyes

Hast du die benutzerdefinierten Inhalte denn auch aktiviert und eingestellt, dass sie im Katalog angezeigt werden?

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• pack die sachen mal ohne die Filemaid ins Spiel...

Einfach mit WinZip oder WinRar einpacken und die Ordern dsann in den Downloadsordner legen...

Btw: Dein Ordner heisst Downloads und befindet sich hier: Eigene dateien\EA Games\Sims 2\Downloads?

Evlt kannst du dir auch mal den verlinkten Thread in meiner Sigantur durchlesen...

• vielen dank meine lieben!

ich werd dann mal auf die maid verzichten und es nochmal versuchen...

mir ging es aber in erster linie darum, ob der mist daran liegt, dass mein spiel nicht auf c: sondern d: liegt.

könnte ja sein, dass noch jemand was dagegen hat, seine spiele auf c: zu packen und der/diejenige das gleich problem und ne lösung hat bzw. ob es bei ohne probleme funktioniert trotz der verschiedenen laufwerke.

• mir ging es aber in erster linie darum, ob der mist daran liegt, dass mein spiel nicht auf c: sondern d: liegt.

Nein. Daran liegt es sicher nicht (wenn beide Partitionen unter dem selben Betriebssystem laufen.. wie es anders ist, weiß ich *noch* nicht ^^) Mein Spiel war auch schon mal auf D: UND E: installiert und der Sims-Ordner in den Eigenen Dateien von C: funktioniert trotzdem.. :rolleyes Dem Spiel ist das ziemlich egal, wo es installiert ist.. theoretisch könntest du jedes Addon auf eine eigene Partition installieren und es läuft trotzdem.. und solange die DLs in richtigen Verzeichnis liegen, sollten die eigentlich auch im Spiel auftauchen :kopfkratz

Keine Ahnung, warum sie das bei dir nicht tun. :nixweiss

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• hallo,:rollauge
    ich bin total ratlos:confused:....wahrscheinlich bin ich schon die 100000 die das sagt aber ich komm mit den downloads einfach nicht klar. z.B bei Kleidern .ich hab die dazugehörigen Meshes downgeloadet und ich hab sie in den order downloads verschoben (davor natürlich entpackt). Und Skins gehen bei mir auch nicht ....ich habe auch die benutzerdefinierten Inhalte angeschalten aber es will einfach nicht funktionieren. Danke schon mal im Vorraus.
    Mfg wrighleys:)

du stehst mitten im Leben...:cool:
    ...und damit allen Anderen im Weg...:D;)

• Herzlich Willkommen im Forum :rosen .

Hast du nach dem aktivieren der Benutzerdefinierten Inhalte das Spiel neugestartet (wenn nicht, dann deaktiveren, neustarten, aktivieren, neustarten, nachgucken)?
    Wenn du nicht alle Add on's hast, hast du darauf geachtet, dass du nur die Sachen nimmst, wo du auch das Erweiterungspack zu hast?
    Download Ordner ist richtig geschrieben (Downloads) ?

• Danke für die nette Begrüßung,:)
    ja ich hab das Spiel neu gestartet und hab auch darauf geachtet dass ich nichts downloade von dem ich das Add on nicht installiert habe. Der Ordner Downloads war schon da und ist richig geschrieben! Ich habe
    keine Ahnung warum es nicht funktioniert..:confused: MfG wrighleys

du stehst mitten im Leben...:cool:
    ...und damit allen Anderen im Weg...:D;)