Hey Leutz,
ich weiß es haben schon viele geschrieben, aber ich komm absolut nicht mehr klar. Ich hab schon ALLES versucht und es funzt einfach nicht.
Hab Sims 2 installiert und direkt danach Sims 2 Night Life.
Anschließend hab ich Bodyshop gestartet, somit hab ich 'nen Downloads Ordner unter Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
Hab dann mal im Netz, nach Kleidung und Häusern und sowas geguckt, hab auch alles gefunden.
Kleidungen sind .package Files und so is mir klar,
Häuser sind .sims2pack Files, alles schön und gut, doch das Problem ist:
Die .package Files und MESH Files hab ich in den Downloads Ordner eingefügt und die nochmal zur Sicherheit kopiert und in SavedSims kopiert ( hab die auch mal weggemacht und dann ausprobiert).
Anschließend Sims 2 - Night Life gestartet und es kam die Meldung, von wegen Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren/deaktivieren und es würde eine lange Liste angezeigt mit den Downloads und Beschreibung. Hab natürlich auf aktivieren geklickt und dann eine Stadt gestartet.
Sobald ich drin war bin ich auf Optionen und das genauso gemacht, wie es HIER http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265 steht und anschließend Sims 2 - Night Life neugestartet.
Doch das Problem ist, wie schon beschrieben, die Kleidung wird nicht angezeigt bzw. nur eine geringe Auswahl. Ich denk mal es liegt an meinem Sims 2 - Night Life, denn ich hab CEP installiert und die Kleidung hab ich ganz normalen Seiten, die Sims 2 Kleidung anbieten.
Weiß jemand einen Rat, der mir helfen könnte?
Sorry wenn es nicht in das Forum gehört bin neu hier