Huuuuuuuuuuuuuiiii!
Alsooo ich hab seit die Schule angefangen hat auch nicht mehr soooo viel Zeit...°° *glübsch*
Abba ich denke die meisten können dich ja verstehen, von zu viel Internet, Oder PC zucken wird man krank^^ [Siehe mich an :P]
Und ich denke deine Geschichte ist soo cool das die meisten weiter lesen werden.
ICH AUF JEDEN FALL!!!!!
Ich hoffe das du trozdem bald weiter machst!!!!
Dein GRÖßTER FANJessy^^
[Fotostory] How to act like a Lady
- susiQ
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr!
@ ~AsukA~: Dankeschön...(: Schule is duuumm!! Na ja, wem sag ich das, ne?!Ich darf euch endlich mal wieder eine tolle Nachricht bringen:
ICH MACHE ENDLICH WEITER!!
Sind aber leider wieder nur 10 Pix geworden, aba die zu schießen hat schon über 'ne Stunde gedauert...________________________________________
Teil 15
Ich stand auf und ging langsam in die Küche. Der Duft der Pfannkuchen, die meine Mum gerade frisch zubereitete, verbreitete sich immer mehr in meiner Nase. Da bemerkte sie mich. "Guten Morgen, Schatz!", sagte sie schnell. "Morgen...", brummte ich. "Na, hast du ausgeschlafen?", fragte meine Mum mich vorsichtig. "Na ja, es geht so...", gab ich zurück.
Ich setzte mich an den Esstisch und sie stellte mir einen duftenden Pfannkuchenteller vor die Nase. Dann setzte sie sich auch zu mir. "Miranda...", begann sie und suchte meinen Blick. "Es tut mir Leid, was gestern Abend passiert ist! Ich weiß, ich hätte es dir vorher sagen sollen!" Schnippisch antwortete ich: "Ja, stimmt, das hättest du wirklich."
"Miranda, er ist mein Traummann... Tom ist so einfühlsam... Und so... Ach, komm schon!", bettelte meine Mum weiter. "Du meinst, er ist so wie Dad... Stimmt's?!" Traurig senkte sie ihren Blick. "Schatz, du weißt ich bin nie über ihn hinweg gekommen... Aber irgendwie muss das Leben doch weitergehen... Meinst du nicht?!" Abwesend stocherte ich in meinem Pfannkuchen herum. "Aber dann erklär mir doch, warum, warum ist Dad dann gegangen?" "Miranda! Er wollte uns nicht mehr! Er war ein Mistkerl damals! Doch trotzdem habe ich ihn geliebt! Niemand kann etwas dafür, weder du, noch ich, Schatz!"
"Aber du... Du hast es versaut Mum! Du bist Schuld, dass Dad uns allein gelassen hat!" Ich sprang von meinem Stuhl auf und rannte in mein Zimmer. Heiße Tränen liefen meine Wangen hinunter. Ich war einfach nur fertig mit den Nerven. Der ganze Kram von damals kam plötzlich wieder in mir hoch, wo ich es doch schon vergessen hatte. Wie konnte Mum mir nur so etwas antun? Sie wusste ganz genau, dass ich es nie verkraftet hätte, einen neuen "Dad" zu haben... Und schon gar nicht den von meiner Freundin!
In meinem Zimmer angekommen, stürzte ich sofort zum Telefon und wählt Loo's Nummer. Jetzt war der richtige Augenblick, sie anzurufen. Es war so schön, wieder ihre Stimme zu hören. Für einen Moment musste ich an die alten Zeiten in Bungton denken und schmunzelte. "Loo, ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht was ich tun soll! Meine Mum, sie hat einen neuen Freund! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist das auch noch der Vater von Maggie, meiner neuen Freundin hier!!!", heulte ich ins Telefon. "Hallo, Miranda! Ganz langsam, beruhig dich erstmal, Süße!! Das Grobe hattest du mir ja gestern schon im Chat erzählt, aber wie wär's wenn du noch einmal ganz ganz langsam von vorn anfängst?!", schlug meine beste Freundin vor.
Und dann erzählte ich ihr die ganze Geschichte, von Malique, von Maggie, von Tom und meiner Mum... Es war toll, sich mal wieder bei jemanden so richtig auszuheulen. Loo stand mir natürlich bei. Immerhin war sie meine beste Freundin... Da fiel mit Maggie wieder ein... Und auch, dass ich sie in der letzten Zeit als "beste Freundin" gesehen hatte und Loo anscheinend ganz außenvor gelassen hatte... Da war ich natürlich besonders froh, als mir Loo versicherte, dass ich in ihrem Herzen immer ihre beste Freundin bleiben würde. Nach rund einer Stunde legte ich auf.---------------------------------------
~geht noch weiter~
-
Nach dem Telefonat war ich ziemlich erschöpft. Ich legte mich auf mein schönes, weiches Bett und las mal wieder ein Buch. Ich wusste nicht, wie lange ich das nicht mehr getan hatte, jedenfalls musste ich schon ziemlich k.o. gewesen sein, dass ich das mal wieder machte. Beim Lesen konnte ich meinen Gedanken freien Lauf lassen und total abschalten... So dachte ich einfach nur nach, ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch wirklich gelesen habe. Ich überhörte fast, dass es klopfte. "Herein...", sagte ich leise. Mum kam herein und lugte vorsichtig zu mir um die Ecke. "Miranda, kann ich kurz mit dir reden?", fragte sie.
Sie trat an mein Bett heran. Da stand ich auf, um mit ihr zu reden. "Schatz, du wirst deine Probleme nicht loswerden, wenn du dich den ganzen Tag in deinem Zimmer verkriechst..." Ich fiel ihr wütend ins Wort: "Mum, denkst du das weiß ich nicht selbst?! Ich weiß nur nicht wie verdammt nochmal ich das anstellen soll! Oder kannst du mir vielleicht sagen, wie man die eigene Mutter dazu bringt, nicht mit dem Vater der neuen besten Freundin rumzumachen...? Oder vielleicht auch einen hübschen Jungen, der einen den ganzen Abend begrabscht aus dem Kopf zu kriegen?!" Da war meine Mum erst einmal sprachlos. Nach einer Weile verengten sich ihr Augen. "Miranda, was hat es mit diesem Jungen auf sich?!" "Das tut im Moment nicht zur Sache...", gab ich zurück. "Der Punkt ist, dass auf einmal alles über mir zusammenbricht, Mom! Kennst du das, dass alles, was bisher so schön war, plötzlich in einem Moment zerplatzt wie eine Seifenblase?" Ich brach in Tränen aus.
Ich viel ihr um den Hals. "Mom, ich kann einfach nicht mehr..", schluchzte ich. "Schhht... Alles wird gut mein Schatz! Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Auch für deine! Ganz sicher...", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich drückte sie noch einmal ganz fest und lies sie dann los. "Ach, wirklich? Und wie genau stellst du dir das vor, Mum?" "Wie wär es, wenn du gleich bei Mag anfängst, hm? Na los, komm schon, sie wird dir schon nicht den Kopf abbeissen. Und noch was: Sie wusste auch nichts von der Sache zwischen mir und Tom, nur dass du's weißt..." Manchmal war meine Mom einfach klasse. Als könnte sie meine Gedanken lesen!
Nach meinem Gespräch mit Mum duschte ich mich und zog mir frische Klamotten an. Dann machte ich mich sofort auf den Weg zu Maggie. Ich war ja so gespannt wie es laufen würde. Ich hatte total Angst, dass irgendetwas schief läuft... Aber da hieß es nur hoffen... Langsam ging ich zur Veranda hinauf und drückte auf den Klingelknopf. Ich hörte Schritte und dann ging langsam die Haustür auf...
Rihanna -
DU BIST VOLL GEMEIN !!! :angry Ich will wissen, ob Mag es schon wusste und ob sie die Freundschaft nur vorgespielt hat!!!! (Hoffentlich nicht )
Die arme Miranda , die tut mir voll Leid...! Kein Wunder , dass sie so reagiert. Ich hoffe für sie,dass alles wieder guuuut wird.
Mach bald weiter , tolle FS
LG
Lindiiii :wipp
EDIT : ERSTEEEEEEEEEE -
Super wie immer! *g*
Aber musstest du genau jetzt aufhören?! :haue
Will wissen wie Maggie das alles aufnimmt usw...
Lg
Johnny-Fan -
Hi Rihanna-Sim!
Echt wieder coole fs!!
Miranda gehts jetzt denk ich schon wieder etw. besser
Naja, einfach mal weiterschreiben und net immer an so spannenden stellen aufhören!!!
Lg, P!nkGirl13 -
WOW diese Story ist einfach *sprachlos sei*
PERFEKT. Ich habe noch keine Story gelesen die so spannend ist, die Bilder sind auch total hammer auch wie Miranda und so aussehen.
DAS nenne ich Begabung du hörst immer genau dann auf wenn alle ihre Augen weiten und wissen wollen was nun passiert!
Ich werde deine Story noch weiter verfolgen;)
Liebe Grüße
Miri
EDIT: Ich hoffe du machst schnell weiter! -
man äy.. mach weiter :< es ist immer total dumm wenn du an so ner stelle aufhörtst.. bitte lass mag die freundschaft vorgetäuscht haben xD
-
How how how!
Alsooo, das ging jetzt schnell, ich glaube ich hätte miener Mom nicht so schnell verziehen, aber Miranda ist ja nicht ich XD,
Hach du schreibst das immer so schön und die Bilder sind auch immer soo cool. ...Ich kann hier irgendwie keine Kritik erkennen! XDJa alsooo ich hab gerade nicht so viel Zeit, muss noch hausaufgaben machen! Aber du machst das SUUUUUUUUUUUUPPPPER!!!!
Dein größter Fan
Jessy
-
Na da bin ich mal gespannt, wie es Meg verkraftet. Hoffentlich gibt es keinen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Wie immer sehr schöne FS.
LG Rivendell -
Hallo du.
Ich liebe deine Fotostory also mach bitte schnell weiter okay?
Ich freu mich schon so darauf. Ehrlich! :applaus
Aber woher hast du die Haare von miranda? Ich hab die nicht!:confused: :confused:
Viele Grüsse
LAura :applaus -
ach ja.. wieder mal erste sahne..
du solltest unbedingt noch mehr schreiben!
du hast voll talent! aber volle möhre! -
Sorry das ich wiederr scheibe, aber du MUSST einfach weitermachen, okay?
Ich bin ein Fan von deinen Fotostorys und du hast wirkliches Talent dazu.
Ich gebe beauitful vollkommen recht.
MACH WEITER
LAura -
Bitte mach schnell weiter!
Deine FS ist klasse, die Grundidee ist , finde ich , klasse und dein Schreibstil ist einfach perfekt! Aber ich darf nicht motzen ,dass du nicht direkt weitermachst , ich weiß ja selber , wie anstrengend es ist ne FS zu schreiben (Hab jetzt mal ne neue , sie heißt : "Das Leben ist keine Schokotorte!" und steht im Sim Forum, sorry wegen Werbung )! Ja Schule ist wirklich blöd und manchmal hat man auch einfach keine Lust weiterzuschreiben !
LG
Lindiii :wipp -
Hallooo ihrs^^
erstmal zu euren Komments:
@ lindischmitti: thx fürs kommi, jaja es geht ja bald weiter...^^
@ Johhny-Fan: hi! tut mir ja außerordentlich leid, dass ich immer da aufhöre wo es anscheinend allen nicht gefällt^^ na ja, aber so bin ich halt xD Dankeschön!
@ P!nkGirl13: vielen dank, blablabla^^ :roftl
@ -Miri-: wow danke ich fühle mich sehr geehrt^^ so viel lob muss ich erstmal verarbeiten^^... deine FS is übrigens auch :applaus
@ beautiful: auch danke für dein komment! sowas is ja immer nett^^ ps: hast n schönes ava!
@ ~AsukA~: endlich kommt dein komment...^^ vielen dank wieder mal;) jaaa hausaufgaben sind wirklich zuuum kotzen...^^ na ja, was soll man machen...xD
@ Rivendell: danke fürs kommi!
@ L@ury: <~ irgendwie macht sich dein benutzername immer selbstständig...^^ wenn ich ihn schreibe verlinkt er sich von selbt...:misstrau denke mal das liegt an dem @...^^ dankeschön erstmal fürs komment...^^
@ beautiful: nochmal danke danke danke *verbeug*
@ L@ury: schon wieder... nein nein^^ danke auch dir nochmal, aba es geht ja bald weiter...:D
@ lindischmitti: auch an dich: DANKE nochmal
sooo, jetzt zu der eigentlichen nachricht: ich habe heute neue bilder gemacht, mal sehen wann ich sie reinstellen kann... kann -wie immer- nichts versprechen, also sorry falls es nochmal ne halbe ewigkeit dauert....^^
LG
Rihanna -
hOlLaA^^
Es geht jetzt mal kurz weiter, ein nächster Teil, der dann dazu gehört, kommt so am WE oder so...(;
Es geht los...
______________________________Teil 16a
Nachdem ich zaghaft an der Tür geschellt hatte, öffnete sie sich. Tom stand mir mit einem nervösen Gesichtsausdruck gegenüber. "Oh... Hi Miranda! Ich denke du willst zu Maggie... Sie ist in ihrem Zimmer, komm nur herein.", sagte es und fummelte an seinem Hemd herum. Ich lächelte ihn nur verlegen an und ging an ihm vorbei.
Dann stand ich vor Maggie's Zimmertür. Ich merkte, wie meine Finger zu zittern begannen. Was war, wenn es doch stimmte, was ich geträumt hatte?! Was war, wenn unsere ganze Freundschaft nur ein einziger, mieser Plan meiner Mum war? Aber irgendwie konnte ich es mir nicht so recht vorstellen, nach dem, was Mum eben zu mir gesagt hatte. Ich überwand mit und klopfte leise und vorsichtig an Mag's Zimmertür. "Herein", kam von drinnen eine freundliche Stimmt. Langsam öffnete ich die Tür.
Maggie lag verträumt auf ihrem Bett. Sie trug einen braunen Trainingsanzug und ihre seidigen Haare lagen locker auf ihren Schultern. Sie war total überrascht als sie mich sah. "Oh... Hi Miranda, mit dir hätte ich ja gar nicht gerechnet! Sorry, ich bin jetzt etwas ungestylt..." "Ach das macht doch nichts", sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Mag... Wusstest du, das unsere Eltern zusammen sind?", fragte ich langsam. "Nein, Miranda. Dad hat es mir heute erzählt... Zuerst war ich etwas überrascht, aber ich habe nachgedacht. Ist doch eigentlich toll, oder nicht?", antwortete sie. Sie stand auf. "Sieh mal... Deine Mum ist glücklich, mein Dad ist glücklich... Was sollte nun noch dagegen sprechen?"
Dann umarmte sie mich. "Das wird schon alles gut gehen...", sagte sie leise. In diesem Moment fragte ich mich, ob es denn wirklich so einfach war meine Gedanken zu lesen!_________________________________
Aaaach du schande Leute, ich schaff jetzt gerade mal wirklich nich mehr... schreibe morgen Englisch...^^ Ich denke das erklärt einiges
SORRY
aber bald geht es weiter!!Rihanna
-
Na das war doch fast leichter als gedacht? Schlimmer wäre es gewesen, wenn ein Streit zwischen den beiden ausgebrochen wäre. So können die Freundinnen immer zusammen sein. Vielleicht gibt es ja auch einen Haushalt und alles läuft gut? Bin mal gespannt.
LG Rivendell -
Hey...
deine FS ist super mega dolle cooooooool...:) wirklich die ist so super!!! habe sie heute erst bemerkt werde auf jeden fall weiter lesen und ich hoffe du machst bald weiter...
Tschüüüü und weiter so du bist spitze...;)
ähm..noch ne frage wo hast du die tollen klamotten und möbel und so was her...? Die sehen toll aus... -
Salut!
Ich bin jetzt auf Französisch-Tripp weil wir unsere Brieffreunde (aus Frankreich) brkommen hab und ich hab einen Jungen -.- ^^"
Ja aus deutschland sind es 25 Mädchen und aus Frankreich 10. XD,...
Ja also zu deiner Story:
Ich hätte nie gedacht ,dass Maggie sich abschminkt *scherz*
Ich finde deine Einrichtungen immer so schön^^
Thx für den netten Satz^^:Zitat@ ~AsukA~: endlich kommt dein komment...^^ vielen dank wieder mal jaaa hausaufgaben sind wirklich zuuum kotzen...^^ na ja, was soll man machen...xD
Also ich hoffe du machst dieses Wochenende weiter...Man (Frau)
Ich will auch so schreiben können wie du! Ganz erlich ich bewundere dich total, wenn ich so ne Story machen würde, währe sie so schlecht, dass sie niemand lesen würde
Ich hoffe ganz doll, dass du bald weitermachst!
Dein größter fan seit es FS' gibt
Jessy -
Hey!
Wie immer super Fortsetzung!! Da bin ich aber erleichtert , dass Mag das auch noch nicht wusste *puuuuh*
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
LG
Lindiii :wipp