Hellouu meine Liebän...^^
Es geht mal wieder weiter...(;
@ Cherry: Danke für's Lob(;
@ Siska: Lass dich überraschen...^^
@ lindischmitti: Jaja, ist ja gut...(; Heute gibt's ne bisschen längere Fs!
@ Mademoiselle: Tjaaaaa...^^
@ *Princess*: Ich hoffe mit dir
@ Rivendell: Auch du, lass dich überraschen, ne?!
@ P!nkGirl13: ThX für dein Lob(; Ich höre eben gern an spannenden Stellen auf!
Nein... Das ging so nicht. Es war alles viel zu schnell passiert. Entschlossen befreite ich mich aus Malique's Umarmung. "Miranda...", sagte er. "Was ist mit dir los?" "Malique, das geht so nicht! Du magst mich doch nur wegen meines Aussehens so plötzlich, stimmt's? Nun sag schon." Tränen füllten meine Augen. "Du bist ein Mistkerl!", sagte ich. Ich wollte eigentlich sofort loslaufen, so weit es nur ging. Irgendwohin, ganz egal wo, einfach nur weg. Doch dann fiel mir Mag ein. Ich konnte nicht einfach abhauen, ohne Tschüss zu sagen.
Mein Blick fiel noch einmal auf Malique. "Na gut...", sagte er. "Ich kann auch klasse ohne dich auskommen! Es gibt genug Mädchen, die mich wollen würden! Aber wenn du meinst..." Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Wie kann man nur so unmenschlich sein? Hatte dieser Typ etwa gar keine Gefühle? Ich stieß die Háustür auf und ein Schwall warmer Luft blies mir entgegen.
Ich musste gegen meine Tränen ankämpfen. Ich schaute mich im Raum nach Maggie um. Sie saß immernoch auf dem Sofa, in Joaquin's Armen. 'Die Glückliche...', ging es mir durch den Kopf. Plötzlich erhaschte eine laute Stimme meine Aufmerksamkeit.
"Hey, du!", rief Varity. "Ja, dich meine ich- du kleine Sch***pe!" Erschrocken wich ich zurück. Wieso nennt sie nicht meinen Namen?! Da fiel es mir ein: Sie musste mich einfach nicht wiedererkannt haben! Das war meine Chance, ihr eins auszuwischen. Sie musste mich draußen mit Malique gesehen haben.
"Was ist, Varity?", fragte ich wütend. "Erkennst du mich etwa nicht wieder?" "Ich glaube nicht, dich je getroffen zu haben!", gab sie stinkig zurück. Doch irgendetwas schien sie an mir zu kennen. Sie musterte mich ausgiebig. "Nein...", sagte sie kopfschüttelnd. "Das bist du nicht..." "Doch Varity! Ich bin Miranda Jackson! Die kleine hässliche Neue in deiner Klasse!"
Ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Wow...", sagte sie. "Nicht schlecht... Wer hat dich denn so..... zugerichtet?!", fragte sie und lächelte hähmisch. "Stylingtipps gebe ich später...", konterte ich. "Ich glaube eher, dass du die von mir gebrauchen könntest!", gab Varity giftig zurück.
Wie in einem Kampf standen wir und gegenüber. "Varity, du kannst es doch bloß nicht ab, dass ich von deinem Schwarm angebaggert wurde!", sagte ich grinsend. "Er hat... Malique? Dich anbaggern", fragte sie ungläubig. "Das kannst du jemand anderem erzählen." "Dieser Feigling wird es dir sowieso nicht verraten, wenn du ihn danach fragst!", sagte ich und zeigte nach draußen. "Er ist nämlich genau so ein eingebildeter Typ wie du eine Eingebildete Tussi bist!"
Dann marschierte ich ab und lies eine sprachlose Varity mit weit aufgerissenem Mund zurück.
Mag schien von der kleinen Keilerei gar nichts mitbekommen zu haben. Seelenruhig knutschte sie mit Joaquin auf dem Sofa rum. Um nicht zu spannen wanderte ich erst noch eine kleine Runde im Raum herum, bis die beiden endlich fertig waren.
~geht noch weiter~