Schööööön das es weiter geht. Toll. Was ist da bloß passiert, das Malique das Mädel abweist? Aber sie wird es nicht anders verdient haben.
Wo hats Du den VW Beatle her? Der ist ja stark.:applaus
[Fotostory] How to act like a Lady
- susiQ
- Geschlossen
-
-
Suppa Fortsetzung!
Sag mal,ist Glow eines deiner Lieblingslieder,oder hast du dir nur schnell ein passendes gesucht?xD -
Wollte mal wieder eure vielen Komments beantworten!!
@ nirvanagirl171: ThX...(; Kann dir gern bescheidsagen!
@ lindischmitti: Danke auch dir. Klar kann ich dir auch bescheidsagen... Ich hab mir mit der Partylocation extra Mühe gegeben...^^
@ Cherry: Danke, danke danke(;
@ samusunrise: ThX...(:
@ Ronni: Tja, das wüsstest du wohl gern, was??
@ *Princess*: Ich werd versuchen so schnell wie möglich weiter zu machen...^^ Danke für's Komment!
@ P!nkGirl13: Vielen Dank auch dir! Hoff mal schön...:P
@ Rivendell: Dankä... Ich weiß leider nicht mehr woher der Beatle war... Sorry :rollauge Frag doch einfach im Download-Suchthread nach
@ Q.u.e.e.n: Meinä Süßä...:D Guck in dein "Postfach"......:roftl
LG, li€b €uch @LL€-----<-----@
RiHaNnA -
~+~Huhu Rihanna-Sim!~+~
Deine Story gefällt mir vooooooolll guuuut!
Ich mag Malique (Ich konnt mir den Namen merken) irgendwie kommen Miranda und Malique noch zusammen?!
Ich hoffe es!! Die passen voll gut zusammen
Der Partyraum sieht voll guuuuut aus....Ja Malique auch XDXD
Ich finde Miranda ist voll hübsch geworden...Bestimmt wird sie jetzt ein
Jungen Schwarm......
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe...wir haben voll die vielen Hausaufgaben auf....Schöne Story nochmal...:)
GrOoOoOoOoOoOoßeS LoOoOoOoOoOoOb!
LG Jessy -
Halloooo(:
@ ~AsukA~: ThX^^
Ich mache es heute mal wieder so wie letztes mal! Stelle heute einen kruezn Teil on, und morgen im Laufe des Tages einen weiteren kleinen(; Hoffe ihr findet das in Ordnung, habe nämlich mal wieder keine Zeit mehr...^^
Oookay!
Zufrieden lächelnd legte Maggie ihre Hand auf Joaquin's. Ich freute mich ja so für sie. Die beiden passten wirklich perfekt zueinander! Das beste daran war ja noch, dass Malique rausgerannt war und die dumme Varity einfach im Raum hatte stehen lassen.
Sie blickte durch den Raum und endlich entdeckte sie ihren Freund mit Maggie. Sie warf mir und Mag einen so giftigen Blick zu, dass ich beinahe anfangen musste zu lachen. Es sah einfach zu komisch aus wie ihr gepudertes, liebes Gesicht sich in eine fiese Grimasse verwandelte. Maggie trieb es sogar dazu an, sich noch näher an Joaquin zu kuscheln, was Varity fast zur Weißglut brachte.
Voller Schadenfreude lächelte sie zurück. Dann fiel ihr Blick auf mich. "Hey, Miranda!", flüsterte sie. "Komm schon, geh zu ihm! Ich weiß, dass du es willst und es ist die beste Gelegenheit!" Sie zwinkerte mir vielsagend zu. Ich überlegte einen Moment.
Letztendlich stand ich dann doch auf. Im letzten Moment bemerkte ich noch, dass Mag's abgedrehter Bruder Marc sich gerade neben mich setzen wollte. 'Ein Glück', dachte ich. 'Jetzt habe ich den wenigstens nicht noch an der Backe kleben...!'
Dann kehrte ich wieder zu meinen vorherigen Gedanken zurück. 'Sag mal, was machst du hier eigentlich?!', fragte ich mich. 'Seit wann kann ich für solche Sachen Mut aufbringen? Aber es gibt jetzt kein Zurück mehr! Du gehst da jetzt raus, Miranda!' Ich ging auf die Tür zu und öffnete sie langsam. Ich trat hinaus.
Und plötzlich stand ich vor ihm. Oh mein Gott, er war ja so hübsch! Und was war, wenn er mich nicht mochte? Panik kam in mir auf. Trotzdem räusperte ich mich leise, und seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Da sah er auf...______________________________________
So, morgen geht's dann wie gesagt weiter^^ Hoffe es hat euch gefallen!
Ciaoi Leute!
Rihanna
-
Diese FS is megacool! Und das Foto von der wütenden Varity find ich sehr gelungen!
-
Huhu. Ich hab grad die FS gelesen und bin positiv überrascht =)
Obwohl ich nach dem Friseur-Besuch Schwierigkeiten hatte Maggie und Miranda auseinanderzuhalten...xD Auf jeden Fall süße Story and i'll stay tuned. -
Stimmmt, sie sieht echt cool aus!! Aber warum hörst du dann auf, wenn meg den Mut hat, ihren Schwarm anzusprechen?? *böhze*^^
-
Geile Fortzsetzung !!! Ich werde (na klar) weiterlesen und freue mich schon darauf , wie es zwischen Miranda und dem ... (ähhh ..... Namen vergessen...sorry)weitergeht!!!! Ich finde , Miranda hätte es verdient , mit ihm zusammen zu kommen !!!
LG
Lindiii :wipp -
Och du bist ja soooo fies!!!:angry
Coole Fortsetzung!:p
Ich freu mich schon total auf morgen..wieso?Öhm... :roftl
Lg,
Q.u.e.e.n -
tolle fortsetzung.. bin gespannt wie es weiter geht... :rollauge
-
Boah, ich glaub ich hätte mich das nicht getraut einfach zu ihm hinzugehen...
Naja mal sehen ob sie auch ein Wort rausbekommtDie Fortsetzung war wieder echt schön und wieder an der Spannendsten Stelle gestoppt! (voll fies :p )
Lg Cherry
-
Hallöle(;
@ neni12: Vielen Dank
@ polkadot.: Schön, dass du es cool findest(; ThX
@ Ronni: Tja, damit es immer spannend bleibt(; ThX auch dir.
@ lindischmitti: Hehe, du kannst dir Malique anscheinend auch nicht merken
@ Q.u.e.e.n: Dankischön...^^
@ *Princess*: Mein Dank auch an dich
@ Cherry: Hehe, tja das mache ich gerne so^^ Danke(:___________________________________
Teil 12b
"Hi...", sagte er und legte den Kopf zur Seite. "Kennen wir uns?!" "Ähm... Äh, ich... Ähm, nein! Ich bin Miranda. Wir haben uns gestern in der Pause zusammen mit Maggie und Joaquin unterhalten...", stammelte ich unsicher. "Oh! Du bist das?", staunte er. "Wow, ich hab dich kaum wiedererkannt! Setz dich doch zu mir."
Langsam ging ich auf die Bank zu und setzte mich. "Wie gefällt dir meine Party?", fragte er. "Ähm.... Gut! Ja, ganz gut, bisher.", antowrtete ich mit einem künstlichen Lächeln. "Meine Eltern machen eine Woche lag Urlaub auf Barbados... Jetzt habe ich sturmfrei!", lachte er.
"Cool... Meine Mum würde eine solche Party nie zulassen...", sagte ich leise. Plötzlich rückte er näher an mich heran. "Miranda... Weißt du, du siehst wirklich hübsch aus, heute Abend.", sagte Malique und kam noch näher. "Malique, ich weiß wirklich nicht, ob...", begann ich doch er unterbrach mich. "Ich mag dich, wirklich..." Dann legte er einen Arm um mich.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich legte meine Hand auf seine, die er bereits auf meinem Oberschenkel platziert hatte. Es ging alles so schnell...
So saßen wir einen Moment. Dann schaute Malique mich an. Sein Gesicht kam immer näher. Und dann blickte ich in seine Augen. Seine tiefen, ozeanblauen Augen. Er schloss sie langsam und setzte zum Kuss an. Was sollte ich jetzt tun?!___________________________________
So, das war's...^^
Hoffe es hat euch mal wieder gefallen... Wann's die nächste Fs gibt, weiß ich noch nicht, aber ich sage natürlich allen Bescheid, die's wissen wollen.....(;
LG,
eure Rihanna -
:roftl Boah schon wieder an der spannenden Stelle gestoppt! :angry
Aber die Fortsetzung war wieder toll! Hoffentlich meint Malique das alles auch ernst. Wär ja blöd wenn Miranda so bitter enttäuscht würde.
Lg Cherry
-
Hi
Oh mann, schon wieder schluss? :angry
War gerade so spannend. Wirklich super :applaus
Aber das mit den beiden ging ja etwas schnel...ic glaub jetzt mal, da gibts ne haken :misstrauLG Siska
-
Mach doch mal längere Fortsetzungen !!! :suse
Ich mag diesen Malique irgendwie nicht !!! Der kennt die nicht und macht alles vom Aussehen abhängig !!
Naja , werde weiterlesen
LG
Lindiii :wipp -
Mh, iwie komisch das Malique sie so ganz plötzlich total mag. Die haben doch noch nie so richtig miteinander gesprochen, oder?
Sehr verdächtig
Mal schauen, ich hoffe er tut ihr nicht allzu doll weh, wenn es sich herausstellt das er es ja nicht ernst mit ihr gemeint hat. Oder so xD
Bin ja mal gespannt wie's weitergeht.. -
ja der will sie doch nur weil sie jetzt so gut aussieht so ein depp... hoffentlich küsst sie ihn nicht :angry
lg -
Der erste Kuss!!! Wow! Ich vermute ja mal fast, dass Miranda ihn nicht läßt. He he. Bin mal gespannt was die Oberzicke sagt, wenn sie das spitz kriegt.
Freue mich auf die Fortsetzung. -
Hi Rihanna-Sim!
Wieder suuper fs!!! Echt toll gelungen, du machst es spannend!!! Aber wirklich, an so einer spannenden stelle aufzuhören!!! :angry
Lg, P!nkGirl13 :happy