[Fotostory] How to act like a Lady

• @ P!nkGirl13: thx;) und ähm.. Will dich nur drauf aufmerksam machen, aber in deiner Sig funktionieren die Links nicht;)

Leider kann ich euch nicht mit einer Fs erfreuen...:( Bin im üblichen Koffer-pack-Stress, den sicherlich jeder von euch kennt. Tut mir Leid. Habe es heute nur noch geschafft, ein paar weitere Party-Gäste zu erstellen... Sorry;)
    Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, schließlich hatte ich die heutige Fs fast schon verprochen...
    Wünscht ihr mir trotzdem nen schönen Urlaub??:D Bin ja auch am Freitag schon wieder da...;) Hoffe, dass es dann zu einer Fs kommen wird!! Also, ich hoffe doch jetzt wirklich mal, dass ich es nächstes WE schaffe...
    Hofft mit!xD

LG und HEAL!!!

RiHaNnA <3

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Logo! Ich wünsch dir den Schönsten Urlaub den du je hattest :D:D

Sorry hab lange nicht mehr geschrieben...Ich musste mich um die Hausaufgaben kümmern...:( Blöde Schule FS lesen ist doch viel besser! vorallem besser als MATHE!!!)

Hach Malique ist ein Kuhler Name ich lerne ihn jetzt auswendig :D:D
    hoffentlich macht der Urlaub spaß!

Love ya Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ...Malique ich kanns! kuhl oder...mal sehen wie lange ich den Namen behalten kann....:) Ha---ich bin gut...*übermütigwerd*

Malique...Malique.....Malique...vergessen *scherz* Hoffentlich hast du einen Schönen Urlaub :D

Yours Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Huhu!
    Jetzt habe ich mir deine FS auchmal durchgelesen und ich find sie klasse, echt ich mag sie :D
    Die Bilder sind gut, die Frisuren und Kleider sowieso und die Geschichte scheint vielversprechend!!
    Weiter!!

[CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

• Hi Rihanna-Sim!

Ja, sorry, ich weiß das die nicht funktionieren, und das liegt daran dass ich sie bisher auch nur geschrieben hab. Aber werd das ändern. Und wünsch dir nen schönen urlaub! Freu mich dann auf die fs am freitag!!!

Lg, P!nkGirl13

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• Hallo Leute:) Puh... Bin um 8 Uhr wiedergekommen;) Also wird's leider nicht mehr zu 'ner FS kommen, was ihr hoffentlich auch versteht!!^^
    Also meine Urlaub was deeer Hamma^^ Hab aba ziemlich viel geschuftet;) Beim Segeln..... Auf dem IJsselmeer.....^^

Danke für eure vielen Kommis!! :)

@ Abby Lynn: Schön dass es dir gefällt (;
    @ ~AsukA~: :D:D Du bist gail^^ Malique Malique Malique Malique^^ Dankäää(: Jaaa ich hasse Mathe auch^^
    @ Corali: Danke, danke, danke, danke!! ^^
    @ P!nkGirl13: Wow! Das is aba lieb von dir(: Du nennst ja meeeeeine FS in deiner Sig!! Toll(: Sorry, dass es heute nicht weitergeht......
    @ Ronni: Danke^^ Der Urlaub war gail^^

Sooo... Werde natürlich versuchen, morgen irgendwie weiter zu machen... Aber versprechen kann ich euch leider nix... Erstmal n bisschen erholen, vom ganzen Segel hissen und was weiß ich...^^ Aber werd's natürlich probieren^^

Hab euch lieb(; Shön, dass ihr alle immer sooo liebe Kommis schreibt(:

LG,
    Rihanna <3

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo Leute(;

Es geht mal wieder ein ganz kleiner bisschen weiter...^^ Mache heute Abend nicht sooo viel, dafür morgen früh noch den Rest, weil ich gleich noch anderes zu tun habe(;

Es geht dann mal los...^^

Teil 11a

Voller Stolz betrachtete ich mich immernoch von vorn bis hinten im Spiegel. War das wirklich ich?! Ich konnte es einfach nicht glauben, und wettete darauf, dass sogar meine Mum mich nicht wiedererkennen würde. Das Outfit saß wie angegossen und ich hätte es in diesem Augenblick am liebsten für immer anbehalten. Langsam wurde es dunkel.

Maggie hatte inzwischen ihren Laptop eingeschaltet und surfte ein wenig im Internet herum. "Ehrlich Mag, du kanst stolz auf dich sein!", sagte ich überschwinglich. "Du könntest glatt Stylistin werden!" "Danke, Miranda...", sagte sie und lächelte verlegen. "Ich finde auch, dass mir das sehr gut gelungen ist!"
    Plötzlich klingelte es an der Tür. "Das werden Jade und Caleb sein."; sagte Mag und schaltete den Laptop aus.

Ich war etwas nervös. Anscheinend sah Maggie es mir sofort an. "Hör mal Süße!", sagte sie beschwichtigend. "Das wird schon alles glatt über die Bühne laufen! Alle werden deinen neuen Look lieben!" "Und was ist, wenn ich überhaupt nicht will, dass sie ihn lieben?!", fragte ich herausfordernd. Mag trat einen Schritt zurück. "Willst du es etwa nicht?" Ich überlegte. Eigentlich hatte ich es mir immer gewünscht, von jemandem respektiert zu werden, und zwar ohne überhaupt ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Ich nickte also leicht. "Na also!", lallte Maggie und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.

Vor der Tür warteten Caleb und Jade schon ungeduldig. Sie waren zusammen, soweit ich Maggie's Erzählungen folgen konnte. Jade fiel Maggie sofort um den Hals. Anschließend stellte Mag mich vor und wir fuhren mit Jade's blauem Ford los, zur Party.

Vor der Tür standen schon eine Menge Autos. Es war ein sehr großes Haus und vor der Tür stand eine Bank, auf der schon Maggie's nächsten Freunde, Liu und Chris warteten, ebenfalls ein Paar. Mir wurde bewusst, dass Maggie ziemlich viele Freunde hatte. Igrnedwie fand ich es traurig, denn ich hatte vermutet ich sei jetzt ihre beste Freundin, aber so wie sie Jade empfangen hatte, und es Liu jetzt auch tat, war ich mir da nicht mehr so sicher. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"Miranda?", fragte eine Stimme mit einem ziemlich starken Akzent. Ich tippte so auf Japan oder so, auch ihrem Namen zufolge. Liu tippte mir auf die Schulter. "Bist du Miranda? Maggie hat schon ziemlich viel von dir erzählt. Schön, dich kennen zu lernen! Ich bin Liu.", sagte sie freundlich. "Ja, ich weiß. Maggie hat es mir bereits im Auto erzählt.", sagte ich schüchtern. Wir gingen hinein. Als wir drin waren, wären mir beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen. "Wow...", sagte ich überrascht.

So, ich weiß, ist nicht so viel passiert. Aber es geht ja wie gesagt morgen noch weiter, die Fotos sind schon geschossen! Könnt mir trotzdem schonmal Komments schreiben (;

LG,
    RiHaNnA <3 (;

[/CENTER]

• Hey Leute... Wie versprochen geht's jetzt weiter!

*J.da*: Danke(; Ich benutze den Cheat MoveObjects On... Damit kann man alle möglichen Gegenstände überall hinstellen wo man will... Nur, dass die Autos dann auf der Straße glaub ich nicht funktionieren...^^
    Katzenlove: Dankä^^

Teil 11b

Drinnen war alles total auf Disco gemacht. Bunte Neonstrahler trafen mein Auge. "Das ist ja der Hammer!", rief Maggie ausgelassen und sofort sprangen Jade & Caleb und Liu & Chris auf die Tanzfläche. Es lief gerade der Song "Glow" von Nelly Furtado. Ich entdekcte auch gleich Loretta und Charleeze, zwei von den "Miss-Perfects", die kichernd in der Ecke standen.

Ich schaute mich im Raum um. Tisch und Stühle waren an die Wand geschoben, damit genug Platz zum Tanzen war.

Maggie zog mich an der Hand hinter sich her, in Richtung eines weißen Sofas. Dann bemerkte ich den Grund. Joaquin saß ganz alleine dort... Hinter dem Sofa war wohl eine Art Kuschelecke, denn dort waren ein paar Kissen angehäuft unter sanft fallenden, grünen Vorhängen. Ich fragte mich, wer wohl heute Abend zuerst darin liegen würde... Plötzlich wechselte der Song zu "Final Goodbye" von Rihanna, einer sehr langsamen Musik. Da fiel mein Blick auf die wohl ersten Kandidaten, meiner Meinung nach.

Ich traute meinen Augen kaum. Malique und Varity die Oberzicke fingen auf einmal an, eng zu tanzen. Und das, nachdem Varity Malique heute morgen auf dem Schulhof eine ganz gewaltige Abfuhr verpasst hatte. Hatte sie ihre Meinung etwa geändert?

Ich schaute rüber zu Joaquin. Er sah zur Seite und irgendwie traurig aus. Er tat mir sehr Leid. Irgendwas muss wohl zwischen den beiden schief gelaufen sein. Da legte er plötzlich seinen Arm um Maggie und lächelte sie scheu an. Sie lächelte verliebt zurück und legte ihre Hand auf sein Knie. Ich wandte meinen Blick ab und bekam gerade noch so etwas wohl viel interessanteres mit.

Langsam ließ Varity ihre linke Hand Malique's Rücken hinuntergleiten. Daraufhin schaute er sie wütend an und riss ihre Hand weg. Er zischte ihr irgendetwas zu woraufhin sie ihn giftig anstarrte. "Das könnte dir so passen!", wütete Malique diesmal etwas lauter und verließ den Raum.

Tadaaaaaa^^

Das war's dann schon wieder(;

Ich hoffe es hat euch gefallen!!!
    Geht bald iiirgendwann weiter, weiß aber noch nicht ganz genau wann... Muss diese Ferien noch 'n Abschlussballkleid kaufen.....xD

Bitte um viele viele Komments^^

LG,
    Rihanna <3

[/CENTER]

• Geile Fortsetzung !!!
    Der Party Raum ist gut gestaltet und die Outfits sind wie immer Klasse !!! Ich bin gespannt wie es weitergehn wird !!!

Könntest du mich auch benachrichtigen , wenn es weitergeht ?
    Das wäre nett !!

Lindiiii :wipp

• Hallöle ;)
    deine Fortsetzungen waren wie immer toll! Vorallem Miranda sieht richtig hübsch aus, nach ihrer "Verwandlung"
    Ich bin gespannt wie es weitergeht, vorallem was mit Malique los ist!!

Bis bald!
    Lg Cherry :)

[COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

• Hey Rihanna-Sim!

Echt supercoole fs, die du da zusammengebracht hast!!! Echt super! Hoffe auf baldige fs!

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]