hm... vielleicht wärs auch mal gut zu wissen was die fehlermeldung meint...?
-
ICh glaube, dass das die is, die bei mir auch manchma kommt. Einfach, dass ICQ halt die Datei nicht übertragen konnte.
Müll is das. XD
Dann starte ich einfach immer ICQ neu und dann gehts.
Ich liebe mein Trillian. <3. XD -
kann mir mal einer helfen?
ich würd gern wissen, wies manche leute schaffen so dermaén viel text in ihr away zu bekommen? xD ..*doof bin* wie is denn der trick?
die kimi
:hug -
Öhm wieso trick Oo du schreibst und schreibst, biste fertig bist, wo ist denn das problem? Dan drückst du auf Ok und schwupp haste ne lange away message.
-
Nein, so ein richtiger langer Text ^^...das ist ja begrenzt. ..Ich kenne Leute die ha'm circa ne halbe DinA4 Seite da drin.
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, daß ich früher auch immer ne Begrenzung hatte und jetzt plötzlich nicht mehr.
-
Also, ich benutze nicht ICQ, ich hab Trillian.
Folgendes: Ich kann in meine aways so viel Text schreiben wie ich will, ganze Songtexte etc.
Bei ICQ gabs früher ne Begrenunzug, wies beim neuen is weiß ich nicht, das hab ich nicht -
ich kopier einfach alles mit strg-c und füg es dann mit strg-v in die away ein.. das klappt dann auch mit langen texten.. bei mir auf jeden fall.
-
Also du musst..:
1.Schreibe einen Text in ein Icq Fenster
Dann markierst du es und ziehst es mit gedrückter Maustaste einfach in deine Away..schwup di wupp fertiig;) -
Danke, so klappt es =) *freudig Songtext reinkopier*
-
-
Argh ><
Mein Problem ist folgendes. Ich hab mir von www.icq-tools.de 2 Skins heruntergeladen und installiert. So, egal ob ich auf Inkognito oder Abwesend stehe, wenn ich eine Nachricht bekomme, wird die nur in der Leiste unten rechts angezeigt ->Normalerweise (!) blinkt dann auch zugleich das jeweilige Fenster, von dem die Nachricht kam, unten in der Leiste. Aber seitdem halt nichtmehr. ISt total nervig, wenn ich im Bett liege und man mich anschreibt. Dann seh ich das gar nicht. Durch das geblinke hab ich's ja immer gut gesehen.
Wisst ihr woran das liegen könnte? Ob wirklich an den Skins? Ich hab kA, war vorher nicht so.
-
Gnuti, dat kann man ändern.
Such ma bei den Einstellungen irgendwat mit 'Alerts' oder so ><
Weiß jetzt nichtmehr genau, aber das kann man eigentlich schon ändern... -
Mäg!!
Öhm Alerts steht da nix, is aber auch deutsch. Da steht was mit 'Benachrichtigungen im Symbolbereich'.
Und da dann einmal: 'Benachrichtigungen im Symbolbereich anzeigen -> Immer |Nur, wenn ICQ minimiert ist.'
Eh da ändert sich trotzdem nix wenn ich was umstelle oder so.
Na egal ich guck ma ob's nach ner neuen Installation wieder geht. -
Gnuti, ich weiß zwar gerade nicht, wo du geguckt hast, aber das kannst du eigentlich über die Einstellungen ändern.
Hauptmenü -> Einstellungen und Sicherheit
links steht dann irgendwo -> Senden und Empfangen
Und ganz oben steht "Folgende Optionen sind für alle ICQ-Nachrichtentypen verfügbar: ..."
Da hast du drei Punkte zur Auswahl.Eins musste davon dein gesuchtes sein, glaube ich.
-
SO!
Inzwischen reicht's mir aber mit dem Scheiss.
Wieso kann man keine Links mehr versenden?
Da kommt ja dann einfach GARNICHTS.
Das nervt mich tierisch.
Ich bin drauf und drann ne E-Mail an die ICQ Leute (XD) zu schreiben ><
Graaah.
Falls mir einer hier sagen kann, wieso dat nu so ist, werde ich keine schreiben. -
yahh.scheiße.
,
Und nochwas:
ich habe vonna freundin ein programm mit zusätzlichen icons bekommen nur bei mir klappt das leider nicht? [woran lieget des vielleicht?] -
maeg!
Das ist bei allen so, die ICQ 5.1 benutzen.
Irgendwie seit Dienstag oder so.
Man kann zwar Links verschicken, aber keine mehr erhalten.
kann man aber umgehen, indem man http und www und sowas wegläßt - nur muß der andere dann auch wissen, was da fehlt. Man kann z.B. auch nicht schreiben "Der Link ist soundso, Du mußt nur http:// davorsetzen" - sowas kommt auch nicht an.ältere ICQ-Versionen (z.B. mein geliebtes 2003b, welches ich nie wieder hergebe) und andere Clients wie Trillian und Miranda machen wohl keine Probleme.
Das heißt aber: ich kann Links von Leuten mit 5.1 empfangen, aber ihnen keine schicken.
richtig doof ist ja, daß nicht nur der Link fehlt, sondern daß die ganze Nachricht nicht ankommt.Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht... aber ich geh grad nochmal nachsehn...
EDIT: so richtig viel neues find ich nicht - außer daß es wohl nur vorübergehend ist...
ist aber echt doof, wenn man sich ärgert, daß irgendwer einem nicht antwortet und dann fällt einem Stunden später ein, daß der die Nachricht ja gar nicht bekommen konnte, weil da ein Link drin war.
-
Vielen Dank fask!
Ich mach's immer so dat ich zum Beispiel: ttp://www.simsforum.de eingeben und dann sage: "Musst'n h vor machen..." Ist aber sehr nervig auf die Zeit! -
weiß jemand, wie man an seine ICQ-nr kommt, wenn man sie nicht mehr hat?
musste festplatte formatieren & mir icq neu runterladen, die nummer ist also nicht mehr "eingespeichert".