Ich gehe über Miranda ins ICQ. Und da funtioniert es auch nicht, die werden wieder einen Server-Ausfall haben. Ist etwa einmal im Jahr so. Spätestens Montag Abend sollte es wieder gehen.
-
Der/das/die ICQ funktioniert wieder.
-
ich weiß nicht ob jemand hier die frage schon gestellt hat, aber ich habe jetzt keine zeit alles zu lesen!
Wie werde ich ICQ wieder los?
Ich habe es schon deinstalliert, aber immer wenn ich ins internet gehe ist als Startseite ICQ, stattt Google!
Wenn mein Vater gleich wieder kommt und das sieht bringt er mich um!
Er hasst ICQ!
Er verbietet mir das -
wieso hast du's dann installiert?
also..wenn du XP hast, kannst du das alles unter >Start//Systemsteuerung//Software< löschen. Bei Vista weiß ich leider nicht, wo man das findet -
Naja, vielleicht mal dran gedacht, eine andere Startseite einzustellen?
Das hat nämlich nichts mehr mit ICQ zutun, der hat nur bei der Installation die Startseite verstellt (hätte man doch aber auch ausschalten können).
Im Firefox unter Extras -> Einstellungen (unter "Allgemein")
Im Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen (auch "Allgemein") -
aber das geht irgendwie nicht
-
was genau geht denn nicht?
-
Achso!
Ehm...Problem gelöst!
Mein Vater hat mich nicht umgebracht -
Hat noch jemand das Problem, daß Links nicht mehr beim anderen ankommen?
-
Ich hab das ab und an bei Trillian. ^o^'
Das ist zwar doof, aber wenn man einfach das "http://www." weglässt, verlinkt der die Links ja nicht mehr als solche und sie kommen wieder an. -
ICQ ist down, oder?
:heule
-
Scheint so, ich dachte im ersten Moment mein Internet ist abgeschmiert *g* Aber als ich dann hier surfen konnte, war klar das nur die Eiskuh grad ein Problem hat!
-
Seltsamerweise kann ich mich mit QIP einloggen, aber online ist niemand :D.
(oder QIP loggt sich nur zum Schein ein, I dont know)
-
Es geht anscheinend grad nach und nach wieder ohnline.
-
Konnte man auch einfach daran sehen, wenn man icq.com eingab, das Arbeiten am System vorgenommen wurden, stand dort ne Zeit lang. Als es weg war, ging auch ICQ wieder.
-
Ich bin fast gestorben ohne ICQ!
-
Sagt mal, weiß jemand noch ne andere Methode, wie man ICQ Nutzer finden kann?
Ich versuche seit Tagen nach dem Nickname von jemanden zu suchen, aber die Suche von ICQ ist irgendwie dermaßen schlecht geworden daß ich damit absolut nichts finde. Ich finde damit nichtmal mich selbst. -
Ich hab schon seit Ewigkeiten kein ICQ mehr, aber über die Homepage ging es früher schon besser als übers Programm direkt.
-
Ist bei beidem das selbe.
-
Hm, über Google hast dus bestimmt auch schon versucht, oder?