• Zitat von Aramis

Wie geb ich eigentlich ne neue Abwesend-Adresse ein? Ich geb nämlich in dieses Fenster immer ne Nachricht ein aber wenn ich dann das nächste Mal in dieses Fenster gehe, steht da immer wieder eine Nachricht die ich vor ca. drei WOchen oder so mal eingegeben hab... :illepall

Hi!

Bei meiner ICQ Version kann man mehrere Abwesend-Nachrichten einspeichern. Dann musst du bei "Select Message" deine Auswählen.
    Man kann auch irgendwo in den Einstellung die verschiedenen Nachrichten reinspeichern, allerdings müsstest du da mal in den Einstellungen danach suchen...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Bei mir kann man im ICQ nicht soviele Dinge machen.
    Naja, das heisst, man könnte sie schon machen, aber mein PC hat irgendwie seine Probleme damit. Einige Funktionen (zum Beispiel die Benutzerbilder) werden gesperrt.

PS: meine ICQ Nummer sieht ihr im Profil.
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke.

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• huhu! ich könnt ausrasten, vor kurzem hab ich von irgentso nem typen, den ich überhaupt nich kenne jeden tag im icq nachrichten bekommen...immer sowas wie ''na wie gehts'' un ''naaa'' jeden tag... echt, ich hab den dann erstmal gesperrt, un gestern wollte mir der schonwieder so ne hässliche nachricht schreiben aber nöö, nicht zugelassen ;)
    ich mein, man muss doch merken, wenn einer nich zurückschreiben will, un da muss man doch wohl net noch weiter nerven, oder was meint ihr? generell giebtsd dort auch viele bekloppte, die dich einfach mal so anschreiben un so! naja...was solls, kann man eh nix gegen machen!
    P.s meine icqnr. steht auch im profil ^^ :thiva

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Das sind meistens irgendwelche Typen um die 20, 25 Jahre die Lust auf Cyber-Sex haben, dann 15, 16jährige Mädchen suchen die ebenfalls Lust haben und nicht akzeptieren können wenn man in Ruhe gelassen werden will. Am besten gar nicht erst beachten, eventuell Spam melden.

Was passiert eigentlich wenn man Spam meldet, kriegt der betreffende User dann ne Abmahnung?

• nicht alle 20 jährigen suchen cybersex durch icq ;)
    und ja, das kenn ich auch (^^) aber am besten ignoriert man die einfach. entweder auf ignorierliste setzen oder nicht antworten. irgendwann geben die ja ohnehin auf.
    (aber das wurde oben ohnehin schon mal erwähnt.)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich wollt jetzt net behaupten das alle 20jährigen CyberSex suchen, aber die Typen die das wollen sind meistens ungefähr in dem Alter.

• ICQ ist kostenlos und du kannst es dir im Internet runterladen (z.B. auf www.icq.de). Es ist ein Chatprogrmm(wie MSN..) wo du einen Kontakliste hast in die du dann deine Bekannten Freunde usw. hinzufügst. Dann kannst du wenn du online bist und deine Freunde auch mit ihnen Chatten! Wolltest du das wissen wenn nicht hab ich das falsch verstanden *schäääm* *rotwerd*
    LG, *willsims2*
    PS:Achjaaa addet mich ruhig alle mal! Miri st eh immer so langweilig! Nur bitte als betreff Simsforum eingeben und bitte auch euren Benutzernamen hier!

[CENTER]

[/CENTER]

• Geh einfach mal auf www.icq.com dann auf Download ICQ 4 und dann unter Download Now ICQ in your language natürlich auf Deutsch klicken. Danach auf Download Now
    Free download 2.83MB nochmal klicken. Und dann öffnet sich ein Fenster, erst speichern, irgendwo, ist wurscht xD Speichern, dann ausführen. Also installieren. So müsste es klappen. Ich kann net erklären, aber ICQ zu downloaden ist net schwer. ^^

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich hab es jetzt eh! :D
    ICQ Nr.: 192780163 Wenn Ihr schon schreibt dann sagt bitte das Ihr aus dem Simsforum seit :D
    *freu* Danke an alle die mir geholfen haben :knuddel
    Man hat die Frage schon öfter gestellt aber ich wollte Fragen wo man das findet damit der ICQ nich auch startet wenn ich mein PC hoch lade!
    Da sagen alle "Main" aber wo findet man das?
    Danke schon im vorraus! :kiss

• so, ich hätte auch mal eine mini - question. es gibt ja diese smilies (also quasi wie die hier) welche ich aber nun nicht mehr im icq haben will. kann man das irgendwie abstellen/ausschalten? oder hab ich da jetzt einfach pech gehabt??

@wilder engel: steht auf seite 12 ^^

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von keira

[...]@wilder engel: steht auf seite 12 ^^

Jetzt hab ich es eh schon gefundne! Trotzdem Danke!
    Bei mir gibt es nich mal Seite 12 :roftl
    Hab 40 Beiträge pro Seite gewählt!

• Die neuste Version ist 4.1 ich hab 4.0, das ist aber eigentlich das gleiche nur in Englisch meiner Meinung nach lohnt sich das schon! Ich finde das mit den Bildern eigentlich ganz gut und auch so ist das besser gemacht...ob das besser als icq pro ist, weiß ich nicht, ich kenne das nicht...
    LG, *willsims2*

Hier nochmal meinen nummer die steht zwar auch im Profil aber egal:296465459

[CENTER]

[/CENTER]

• Wenn es euch stört dass euer ICQ auf Englisch ist, ladet es euch doch auf Deutsch runter. :D Ihr müsst nur auf www.icq.com (nicht icq.de!) auf "Download ICQ 4" klicken und dann "Deutsch" auswählen.

Das Programm gibt's da auf... *mal eben nachschau* ...Türkisch, Russisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Schwedisch, Spanisch, Hebräisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Thai, Italienisch, Norwegisch, Arabisch, Koreanisch, Japanisch, Niederländisch und Dänisch. Für die Fremdsprachen-Freaks gibt's also genug Auswahl. :D

• Hey,
    also ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab mal aus Spaß meine Handynr. und meine Telefonnr. bei ICQ gespeichert. Mir war langweilig.... ^^ Aber ich hab's dann sofort wieder weg gemacht, weil das ja sch**** ist und so. Naja auch egal. Aufjedenfall hab ich die Nummern dann weg gemacht, bin auf "Übernehmen" und "ok" gegangen und fertig. Dann als ich am nächsten Tag wieder on war, standen da immer noch meine Nummern! Die gehen nie weg!!! Immer wenn ich neustarte sind die wieder da!! Wie mache ich die denn jetzt endgültig weg?! Das ist total nervig und ich will nicht, dass mich alle immer anrufen oder so -.-
    Bitte helft mir wenn ihr was wisst!

Achja, ich hab die Version 4.1., falls es wichtig sein sollte...

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Mei ...
    Gerade kommt da so eine her *Im ICQ*
    Und da sagt die HI, ich auch Hi und frag
    werd sie is u.s.w.
    Auf einmal gibt sie mir so eine I-Net-Adresse
    und da war ein Virus drauf ... : :motz
    Mein AntiVir Programm hat ja gepiept wie ein Irrer ;) :roftl
    Der Virus is weg *puhh*

• Das hatte ich auch schonmal! Nur hab ich net auf die addy geklickt, weil ich mir das schon dachte! War das vlt irgendeine 27jährige, die aus sdfgqe oder juaghsälih kam?! die adden mich auch ständig! Am besten sofort ignorieren!
    LG, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Ja, solche Spinner gibt es viel zu oft. Man sollte sich einfach daran halten, keine Links von fremden Leuten anzuklicken und erstmal herausfinden wer das überhaupt ist. Falls keine vernüftigen Antworten kommen, einfach wieder aus der Liste löschen. Oder erst gar nicht authorisieren...

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]