Der Identität entzogen /+/ *Abenteuer.Spiel.Fotostory*

• Hi !

Ich wäre für Möglichkeit (d).
    Hört sich vielleicht idiotisch an, aber wenn er in de Haus noch ein bisschen herumwandert, kann er sich vielleicht an noch etwas erinnern.
    Die Bilder sind wirklich gut gemacht. Vor allem das Bild, auf dem der Junge hinfällt, nachdem er über die Gartenmauer geklettert ist, gefällt mir sehr gut. :applaus
    Deinen Schreibstil finde ich jetzt zwar nicht soo toll, aber er ist doch gut lesbar. Allerdings kann ich dir im Moment keine Ratschläge geben, oder sagen, was mir nicht gefällt. Vielleicht bin ich ein schlechter Kritiker.

Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung und wie die Abstimmung ausfällt.

lg, Holly

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Zitat von phoebe95

Ich bin auch für d

Bitte begründe das nächste Mal deine Meinung und/oder schreibe deine Meinung zur Fotostory, so wie es die anderen User hier auch tun. Dein Post ist nämlich Spam und zieht den Thread unnötig in die Länge. Bitte vermeide dies :)
    Falls dir nichts einfällt, was du zur Story sagen kannst oder du einfach nichts sagen möchtest, kannst du auch eine PN an die Autotin schicken um ihr mitzuteilen, welche Möglichkeit du wählen willst.
    Liebe Grüße

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]