Der Identität entzogen // *Abenteuer.Spiel.Fotostory*
Vorwort: Ich war letztens mal wieder auf dem Dachboden und da habe ich ein alte „Abenteuer Spiel Buch“ von der Reihe Gänsehaut gefunden.
Diese Bücher sind so aufgebaut, das man selber Mitraten und die Entscheidungen treffen kann, was der Hauptcharakter (man selber) als nächstes tun soll.
Ich fand diese Idee ganz gut und so habe ich mir gedacht, eine „Abenteuer Spiel Fotostory“ zu machen.
Die Geschichte: In dieser Fotostory wird es um einen Jungen gehen, der sein Gedächnis verloren hat. Ob er jemals die ganze Geschichte erfahren wird...wir werden sehen wie ihr spielt!
An Alle / Bitte lesen! : Also, schreibt doch einfach noch hin wie ihr diese Fortsetzung (oder die Geschichte im Allgemeinen) fandet, was ihr besondern mochtet, was ihr nicht so toll fandet, wie ihr meinen Schreibstil findet, wie euch die Bilder gefallen...oder spektakuliert doch einfach mal rum, was der Junge erlebt haben könnte.
Sollte euch wirklich gar nichts einfallen, dann könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben, wo ihr entscheidet, welchen „Weg“ er gehen soll !
Übrings werden nicht immer verschiedene Möglichkeiten geboten. Da ich pro Fortsetzung nur 5-8 Bilder machen möchte (und kann) , kann es auch manchmal sein, dass ihr bei einer oder zwei Fortsetzungen nicht abstimmen könnt. Eben so genau wie auch bei den Gänsehaut-Abenteuer-Spiel-Büchern.
Übrings, wenn Gleichstand mal seien sollte, werd ich die erste Antwort einfach doppel zählen ;]
(Das Cover ist erstmal vorerst, vielleicht verbessere ich es irgendwann^^)
Eine Abenteuer.Spiel.Fotostory: *
Der Identität entzogen
Teil 1 ~ Aufgewacht, nachgedacht...
Er schaut in den klaren, blauen Himmel der nur durch ein paar Wölkchen durchbrochen wird. Sein Hinterkopf schmerzt, so wie jedes einzelne Teilchen seines Körpers von Schmerzen erfüllt ist.
Auf eine seltsame Weise fühlt er sich frei, und doch wie in Fesseln gebunden.
Der Junge fasst sich mit der Hand an den Hinterkopf, um irgendwie den unerträglichen Schmerz zu stoppen, doch er spürt nur etwas glitschiges und warmes, was sich um seine Finger schließt. Blut!
Einen Moment starrt er wie in Trance auf den roten Lebenssaft, riecht daran, dann wisch er ihn im noch taunassen Gras ab.
Er fühlt sich schummrig und kleine bunte Punkte tanzen vor ihm in der Luft.
Matt ist er. Matt und schwach. Er versuchet sich zu erinnern wie er hier her gekommen ist...doch da ist nichts. Seine Erinnerungen sind schwarz. Schwarz und leer, wie ausgeblasen.
Panik steig plötzlich in ihm auf. Wieso kann er sich nicht erinnern? Was ist passiert? Wer ist er?
Der Rothaarige steht auf und wischt sich die nassen Hände an den Knien seiner Hose ab. Er weiß nicht wie ihm geschieht. Er weiß nicht was gleich passieren wird. Er fühlt sich fehl am Platz.
Unsicher steckt er seine Hände in die Hosentasche, um sie gleich wieder raus zu nehmen. Ängstlich schaut er sich nochmals um. Warum kennt er diesen Platz nicht? Er muss doch schon hier gewesen sein.
Zu seiner Linken meint er die schemenhaften Umrisse eines Hauses zu erkennen. Er beschließt, dass dies sein einziger Anhaltspunkt ist. Vielleicht haben die Bewohner ja etwas mitgekriegt und können ihm weiterhelfen...
Gerade will der Junge sich auf dem Weg zur Hütte machen, da entdeckt er zwei Gestalten, die sich angeregt zu unterhalten scheinen.
Was soll er tun? Sich auf den Weg zur Hütte machen oder die beiden Männer fragen, ob ihnen vielleicht irgendetwas aufgefallen ist?
[Ihr könnt jetzt entscheiden was er machen soll! Schreibt bitte hin, ob er das Haus oder die beiden Männer aufsuchen soll ! ]