hi leute,
ich hab ein großes problem. als ich eben meine sims gestartet habe dachte ich erst das gibts doch nicht. ich hatte es endlich mit meinem simmann das erste mal geschafft eine vampirgräfin zu heiraten und selber ein vampir zu werden. ich hatte den beiden extra ein riesen vampirschloß gebaut und wollte sie heute dort einziehen lassen doch sie waren weg. ich hatte erst vermutet sie versehentlich gelöscht zu haben doch ich war mir sicher ich hatte sie noch nicht ausziehen lassen oder so. ich habe überall gesucht und habe plötzlich irgendwann in ihrem früheren haus ihre zwei grabsteine gefunden. ich hab wirklich keine ahnung wieso sie plötzlich gestorben sind denn als ich gestern gespeichert habe lebten sie noch. ich möchte sie unbedingt wiederhaben denn sie waren meine ersten vampire und das hat ewig gedauert bis ichs endlich geschafft hatte. ich hab mal wo gelesen das man mit nem cheat leute durch ihren grabstein wiederbekommen kann. bitte helft mir, wie kann ich das machen dass ich sie wiederbekomme?