Der O.C Club

• joa danke ell.

Doch Ryan ging weiter, er reagierte nicht. Zuhause schloss er sich im Poolhaus ein.
    Am nächsten morgen...

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• weckte ihn Sandy. ...
    Sandy: "Ryan, die Polizei ist da, sie will..."
    Ryan: "Ich hab damit nichts zu tun, lass mich in Ruhe..."
    Sandy: "Das hat Seth auch gesagt...komm steh auf!"

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• "Sum, was ist bloß passiert? Ich und Ryan waren gerade dabei endlich wieder eine 'normale' Beziehung zu führen. Und jetzt das. Hast du heute schon Kaitlin gesehn?" Marissa schaute fragend ihre Freundin an. "Ja, ähm, ich mein Kaitlin hab ich noch nicht gesehen. Das mit Lindsay ist aber wirklich...ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Das mit unserm Ausflug wird wohl nichts, oder?" Coop schaute Summer etwas entsetzt an. "Ich glaub Ryan hat eher keine Lust."
    "Seth wohl auch nicht." Summer verzog das Gesicht und setzte sich zu Marissa aufs Bett.

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• na, wie fandet ihr die neuen Folgen? ..hab ja wenigstens eine schauen können *king*

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Zitat von Kimilia

na, wie fandet ihr die neuen Folgen? ..hab ja wenigstens eine schauen können *king*

Ich fand sie sehr deprimierend. In einer gewissen Weise schon toll (ist schließlich OC) aber eben total traurig, weil da so viel Shit passiert. Erst das mit Johnny, dann geht Kaitlin wieder nach Santa Barbara... :( Ryan und Marissa...dann diese doofe Sadie. Immerhin ist Julie glücklich *g*

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich kann Prince nur zustimmen. Teilweise war's deprimierend. Wuh, ich mag Volchok und Sadie überhaupt nicht. Kaitlin ist auch weg, Marissa und Ryan haben sich getrennt und bei Kirsten und Sandy läufts auch nicht gut. Naja und Summer und Seth streiten sich zu häufig xD
    Beim Ende der 2. Folge hab ich fast geweint, vorallem wegen Forever Young. So ein schönes und trauriges Lied <3

Naja, RPG <33

"Ich glaub ich geh mal kurz spazieren - alleine." sagte Marissa und war schon aus dem Zimmer raus, noch bevor Summer etwas sagen konnte.
    "Das ist ja mal wieder toll. Einfach nur toll." Summer seufzte.
    Marissa beschloss zum Pier zu gehen. Vielleicht würde sie kurz was essen oder einfach nur spazieren gehen und nachdenken. Plötzlich entdeckte sie jemanden den sie kannte. "Kaitlin. Hi, was machst du denn hier?" fragte Marissa und stellte sich neben Kaitlin.

[/RIGHT]

• Kaitlin zuckte kurz zusammen. Sie hatte Marissa nicht erwartet. Sie warf etwas kleines, rauchendes ins Wasser. Etwa ein Joint? Sie drehte sich zu Marissa. "Oh, hallo", sagte Kaitlin ganz lässig. "Was machst du denn hier?" Sie wiederholte einfach Marissas Frage und sah wieder zum Wasser. "Na ja..ich stehe hier alleine rum und frage mich, was ich überhaupt in Newport tue."

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich kopier hier einfach mal den Steckbrief von Kaitlin aus Myfanbase rein, ist zwar ein wenig spät, aber lieber zu spät als nie ^^

Kaitlin ist die Tochter von Jimmy und Julie und Marissas kleine Schwester. Sie spielt in den ersten beiden Staffeln keine große Rolle in der Serie und außer, dass sie ein Pony namens "China" besitzt, wird nicht viel über sie erzählt. Am Anfang der zweiten Staffel wird Kaitlin von Julie und Caleb in ein Internat geschickt. In der 3. Staffel kehrt Kaitlin als 14jähriger Teenager aus dem Internat nach Newport Beach zurück und sorgt für einige Aufregung...

Kaitlin ist genervt davon, ewig im Schatten ihrer großen Schwester Marissa zu leben und für ihre Mutter immer an zweiter Stelle zu stehen. Als sie über die Ferien nach Newport zurückkehrt, wird ihrer Familie schnell klar, dass sie nicht mehr das kleine Mädchen ist, sondern langsam aber sicher zu einer jungen Frau heranreift.

Das Verhältnis zu Marissa ist gespannt, nicht nur weil Kaitlin sich immer hinter ihrer Schwester zurück gestellt fühlt, sondern auch deshalb, weil die beiden kein wirkliches Verhältnis zueinander haben. Als Kaitlin aufs Internat kam, war sie noch ein Kind, den Teenager Kaitlin kennt Marissa nicht.

Leider hat Kaitlin viel zu viel von ihrer Mutter, und so spinnt auch sie eine Intrige nach der anderen. Sie hat ein Auge auf Johnny geworfen, den Jungen, der in Marissa verliebt ist. Kaitlin weiß, dass sie Marissa damit weh tut, denn ihr ist klar, dass Marissas Gefühle für Johnny ebenfalls nicht nur rein freundschaftlich sind, auch wenn sie sich dies lange nicht eingesteht.

Nach Johnnys Tod verlässt Kaitlin Newport Beach wieder und kehrt aufs Internat zurück.

Quelle: Myfanbase

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• "Vielleicht bist du ja hier um endlich mal wieder bei deiner .. 'Familie' zu sein. Ich weiß das ich nicht gerade die perfekte Schwester war. Ok, ich war eigentlich gar keine Schwester für dich. Aber ich dachte mir wir könnten erstmal anfangen, ähm, Freundinnen zu werden. Wir könnten shoppen gehen oder sonst was. Kaitlin, ich würd dich gerne besser kennenlernen. Also wenn du es überhaupt möchtest." Sie blickte wie Kaitlin auf's Meer.

Summer war genervt. Alles lief genauso wie es nicht laufen sollte. Sie versuchte Seth über's Handy zu erreichen. Mailbox. " Cohen. Ich wollt nur mal fragen wie es dir und Ryan geht. Und, ähm, vielleicht könntest du dich einfach melden. Wenn's geht. Ähm. Ja. Bye." Summer wusste nicht genau was diese Nachricht überhaupt bedeuten sollte.

[/RIGHT]

• Kaitlin sah weiterhin ins Wasser. "Aber Mom hat doch finanzielle Probleme oder nicht?" Sie drehte sich zu ihrer Schwester. "Sollen wir etwa in Secondhand Läden gehen?" Sie sah sich um. "Aber okay, wir machen einfach irgendwas...geht klar." Sie wollte Marissa auch wieder besser kennenlernen und sie nicht mehr als Newports Prinzessin ansehen.

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• "Mom hat mir nichts erzählt. Die neue Wohnung wird 'renoviert'. Ist gut möglich das es wieder eine Krise gibt." Sie fuhr sich durch's Haar. "Ich denke du hast mitbekommen das ich nicht mehr das Glamourgirl von damals bin. Es hat sich vieles geändert. Wir haben uns verändert. Möchtest du was essen?"

[/RIGHT]

• Kaitlin seufzte. Marissa hatte ja recht. Irgendwie hatte sie sich schon verändert, aber ganz sicher war sich Kaitlin nun doch noch nicht. Sie nickte. "Hier ist irgendwo das Diner, oder? Da geht ihr doch alle immer hin."

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ryan war an diesem Tag immernoch schlecht gelaunt. Als erstes beschloss er zu Marissa zu gehen. doch...

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Marissa überlegte kurz. "Ja, wir könnten in's Diner gehen. Ich hab echt Hunger und das essen ist da eigentlich ziemlich gut." Sie dachte nach. Sollte sie die anderen auch fragen ob sie mitkommen wollten? 'Hm, die haben bestimmt keine Lust.' Auf dem weg zum Diner unterhielten sie sich und lachten sogar ein wenig. Doch als sie ankamen sah Marissa jemanden den sie jetzt nicht ertrug. Oliver. Sie starrte ihn entsetzt an. "Marissa? Alles in Ordnung?" Kaitlin schaute ihre Schwester besorgt an. "Ähm ja. Mir ist nur grad aufgefallen das ich lieber irgendwas bestellen würde. also von zu hause aus. Äh, ich glaub wir sollten nach Hause gehen. Komm." Und schon drehte sich Marissa um.

[/RIGHT]

• Ryan merkte dass Marissa nich zu Hause war.
    So ein Mist aber auch ärgerte er sich!
    Nun, was sollte er jetzt machen? Plötzlich verspürte er lust auf eine Partie Video-Spiele. Nachdem er wieder zu hause war ging er in Seths Zimmer.
    Er öffnete die Tür und fing lauthals an zu lachen, Seth....

[/SIZE]

• Hier mal die Zusammenfassungen

Endlich Erwachsen

Ryan steht vor der Entscheidung, ob er Marissa zu seiner Geburtstagsparty einladen soll oder nicht, und Sandy will einen von Ryans Angehörigen in die Feier involvieren. Julie und Dr. Roberts sagen Summer und Marissa endlich die Wahrheit. Unterdessen kommen sich die beiden neuen Paare Ryan und Sadie sowie Marissa und Volchok näher.

Kamasutra Für Anfänger

Ein altes Gesicht kehrt nach Newport zurück und Ryan bietet seine Hilfe an, was zu einem Streit zwischen ihm und Sadie führt. Seth und Summer stehen vor einem neuen Problem, das Taylor zu lösen versucht. In der Zwischenzeit steht Marissa ganz alleine da und hat niemandem, der für sie da ist, und Sandy muss mit einer Menge Druck im Beruf zurechtkommen.

[/RIGHT]