Ich will dann mal wieder was schreiben
Seth murmelte noch immer etwas unverständliches. Cohen, verdammt was muss ich denn machen damit du endlich aufwachst?
Das war jetzt erstmal Summer XD
Kaitlin wer ist denn da? Marissa hatte Kaitlin gebeten an die Tür zu gehen, da sie Summer und Seth nichts stören wollte und sie sich gerade umgezogen hatte.
Marissa ging nach unten und sah Ryan an der Tür stehen. Hi. war alles was Marissa sagen konnte. Sie lächelte und schaute kurz zu Boden und dann Ryan in die Augen.
Der O.C Club
- teddybear
- Geschlossen
-
-
Ich fand die Folge auch toll, allein schon wegen den Zitaten, wie Mademoiselle schon sagte.
Es klopft.
Julie: "Gibs auf Gus! Ich komm nicht zu deiner verfluchten Weihnachtsparty! Und wenn du noch so viel Schinken blasierst!"
Kirsten öffnet die Tür.
Kirsten: "Na unblasierter Schinken klingt ja köstlich."
Julie: "Kirsten!!"Oder so.
Ach ja, die Folge am Samstag nicht verpassen! Ist ne Doppelfolge. Also Episoden 11 und 12. In Episode 12 kommt das erste Mal Kaitlin vor =)
-
RPG:
Kaitlin sah Ryan und Marissa abwechselnd an. Dann seufzte sie kurz. "Ich lasse euch dann besser allein." Sie ging wieder rein und lief die Treppe hoch.
-
Tja, heute kam also Kaitlin zum ersten Mal vor und es gab direkt einige Probleme. Marissa hat viel von Jimmy, währendessen Kaitlin viel von Julie hat. Kaitlin hat Geld von jemandem geklaut und versucht mit einer Lüge davonzukommen...
Aber ich finde, ihre Synchronstimme passt sehr gut. Von den Zitaten her finde ich wie immer die mit Gus am BestenFür Bilder guckt am besten auf My Fanbase =)
-
RPG
Ryan entschuldigte sich bei Marissa und erzählte ihr das er die Nachricht bekommen hatte. Danach meinte er das sie sich ja am Abend im Diner treffen könnten, er würde auch Seth bescheid sagen und sie sollte Summer informieren. Dann ging Ryan.
Marissa atmete auf während sie die Tür schloss.
"Kaitlin, was meinst du, wie wär's wenn wir heute shoppen gehen und du mir von den letzten Jahren erzählst. Wir können auch einfach so reden." Langsam ging sie die Treppen hoch.
"Kaitlin?"
Heute gibt es eine neue Folge. Ich hoffe ihr schaut die auch alle brav oder nehmt sie auf -
RPG:
Seth blinzelte. Er rieb sich die Augen und traf dabei Summer mit seiner Hand im Gesicht. "Äääh..sorry Sum...", Seth setzte sich langsam auf und streckte sich.."Bist du schon lange hier?", fragte er leicht verpeilt.
-
"Erstens: Ja, ich bin schon verdammt lange hier. Ist ja auch mein Zimmer.
Zweitens: Hast du mir grad voll eine verpasst, was aber schon wieder verziehen ist.
Drittens: Hätten wir schon längst in Miami sein können, würdest du nicht schlafen und irgendwas unverständliches vor dich hin murmeln.." Summer rieb sich kurz das Gesicht. Dann sprang sie auf und klatschte in die Hände. "So, und jetzt ab nach Miami. Und, wie siehts aus?" Sie strahlte Seth an, der immernoch etwas verplant auf ihrem Bett saß. -
Ryan überlegte was er mit diesem Tag noch so anfangen könnte.
Er beschloss noch mal bei marissa vorbei zuschauen.
Er klingelte... -
"Ich geh schon Kaitlin.." und Marissa öffnete die Tür. "Ryan, lang nicht mehr gesehn." Sie lächelte. "Wolltest du irgendwas bestimmtes?"
-
Ryan: *verlgen* Ich wollte dich nur mal..- ähm wieder besuchen. Aber wenn ich störe?
Und er wollte sich umdrehen. -
"Nein. Ähm, warte nur mal kurz." Marissa hält ihn kurz an der Schulter fest. Sie geht kurz die Treppen hoch. Sie hört das Rauschen der Dusche. Dann ging Marissa in ihr Zimmer und schrieb einen Zettel für Kaitlin.
Ich dachte mir eigentlich das wir heute shoppen gehen könnten, aber mir ist was dazwischen gekommen. aber das holen wir nach. Versprochen. Naja, wir sehen uns ja dann später.
Coop
Marissa schob den Zettel unter der Badezimmertür durch. Dann schnappte sie sich ihre Handtasche und eine Jacke und lief wieder zur Tür.
"So, von mir aus können wir los." -
Kaitlin saß oben in Marissas Zimmer und sah sich um. Sie hatte die Klingel gehört, wollte aber nicht noch mehr kaputt machen. Eigentlich hatte sie nur ein wenig mit Ryan flirten wollen und nicht mehr. Schließlich war sie jetzt kein Kind mehr, auch wenn das hier niemand zu bemerken schien. Sie nahm ihren MP3 Player und drehte die Musik voll auf.
edit: lol oh sitzt se eben woanders XD
-
Ryan freute sich und schlug Marissa einen Spaziergang am Meer vor.
Als sie dort ankamen, nahm er ihre Hand doch Marissa riss sich plötzlich los und rannte ans Wasser.
Ryan hinterher und dann sah er was marissa so erschreckte. Es ließ ihm selbst das Blut in den adern gefrieren -
Sie beide standen am Strand und starrten auf die Person die im Wasser lag. Marissa fröstelte und rieb sich die Arme. Sie hatte ihre leichteste Jacke genommen die sie hatte und in diesem Moment brauchte sie etwas wärmeres. Es kamen immer mehr Menschen an den Strand und blickten auf die Leiche. "Jemand sollte einen Krankenwagen rufen." meinte jemand. "Ich glaub es ist schon zu spät." sagte wiederrum jemand anders. "Oh mein Gott. Was ist passiert?" Sie beide kannten diese Person nur zu gut. Zu gut eigentlich. Denn es war..
*bambambam*
ich möcht nicht entscheiden wer's war xD -
Lindsay. ...
Ryan sank zusammen. .."W..w...was machte sie hier`? Wie..?"..Marissa vergrub ihren Kopf in den Händen.
(Sorry Schoko? ..Ist das okay so? ich wollt jetzt keinen von den ganz hauptcharas nehmen O.o)
-
alles o.k
Ryan gab Marissa seine Jacke und schaute immer noch die Leiche an, keine Zweifel sie war tod.
Von hinten kam Summer angerannt und gesellte sich zu ihnen... -
RPG
Summer blickte auf Lindsay's leblosen Körper. "Was ist bloß passiert?" flüsterte Summer. "Wer?" kam von Marissa. "Warum nur?" von Ryan der noch immer nur da saß. Auch Seth kam an den Strand, er wollte gerade sein Handy nehmen als Marissa, Summer und Ryan den Kopf schüttelten.
Und dann noch Zusammenfassungen der letzten Folgen.
Cliffhanger
Summer findet die Wahrheit über Seth heraus, während Sandy und Matt mit einem Hindernis bei ihrem Krankenhausprojekt konfrontiert werden. In der Zwischenzeit führen Kirsten und Julie den Job mit ihrer Vermittlungsagentur ein wenig zu weit, was Julie dazu bringt, sich zu verstecken. Marissa sagt Johnny endlich, was sie wirklich fühlt und Kaitlin fragt sich, welche Cooper-Schwester Johnny wohl mag. Und schließlich kommt es zu einem tragischen Unfall...
Am ScheidewegMarissa tut alles, um ihre Schwester Kaitlin besser kennen zu lernen, doch Katilin sorgt für Ärger, als sie ihren Geburtstag vorbereitet. Sandy ermuntert Seth, auf's College zu gehen, doch Seth findet eine bessere Alternative. Sandy und Matt arbeiten gemeinsam an einem Vertrag für ein neues Krankenhaus, und Julie versucht weiterhin, ihre Familie wieder zusammen zu bringen.
Quelle: myfanbase -
RPG:
"Aa..aber... wir können sie doch nicht einfach? ..", er schaute die andern fragend an ..."Wir kennen sie! Wir müssen irgendwas tun!"
-
Ryan dreht sich einfach um und ging lautlos vorbei. Marissa wollte hinterher aber Summer hielt sie fest...:
-
Aber Seth ging hinter ihm her. Er wusste nicht was er sagen wollte, aber er musste schnell mit Ryan reden. Es passierte einfach zu viel auf einmal. SUmmer und Marissa sahen ihm zweifelnd hinterher.
"Ryan...?"Danke für die Zusammenfassungen, Elle =)