Der O.C Club

• Marissa hörte plötzlich auf zu reden. Sie merkte das Ryan nachdachte und als er den Anruf von Seth erhalten hatte klang er auch nicht allzu begeistert. Ich werd kurz nach Kaitlin sehen meinte Marissa kurz und etwas traurig. Sie stand gerade an der Tür als sie Kaitlin auch schon sah. Kaitlin, was machst du denn bei diesem Wetter im Pool? Sie ging näher heran. Und, hast du schon mit mom gesprochen? Marissa sah ihr Handy auf der Liege.

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Summer versuchte eine Antwort zu finden. Kaitlin .. hmm .. ach, das war also Coops Schwester. Ich weiß nicht genau, die hatte hier doch bestimmt mal Freunde oder nicht? Und vielleicht kann sie bei denen erstmal bleiben..Sag mal, wann wollen wir denn los? Summer dachte kurz über das was sie gesagt hatte nach und schaute dann wieder Seth an, der nicht mehr ganz so nass war. Sein Grinsen war leider schon verschwunden..

[/RIGHT]

• Ryan wollte sich ein wenig erfrsichen nach dem langwiierigen Telefonnat mit Marissa, also ging er auf den Pool zu.
    Und wen traf er dort an, Kaitlin.
    Kaitlin, seehr charmant: Hi, unsere Wege treffen sich wohl immer wieder.
    Ryan: Ja, sieht wohl so aus.
    Kaitlin, rückt näher an ihn heran: Und?
    Ryan: Was?
    Kaitlin: Was wohl, was wird aus uns.
    Ryan: Es war niemals etwas mit uns.
    Kaitlin: Aber es könnte doch etwas werden.
    Kaitlin bäugte sich über ryan.

Da kam...

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Marissa stand gerade vor dem Pool. Sie hatte gedacht Ryan und sie könnten noch ein wenig Zeit zu zweit verbringen bevor sie nach Miami fahren würden und da mit Summer und Seth was unternehmen würden. Hi..ähm, ich will ja nicht stören. Ich hab nur mein Handy vergessen. Sie ging zur Liege und schnappte sich ihr Handy. Ach, und viel Spaß euch beiden noch. Kaitlin du kannst gerne mit nach Miami. Ihre Stimme bebte langsam. Die Worte hatte sie nicht ein bisschen ernst gemeint und das hat man auch gehört. Das mit Ryan und ihr war schon kompliziert genug und jetzt machte Kaitlin es nur noch schlimmer. Durch den Kurztrip hatte sie sich eine bessere Beziehung versprochen. Bye.. Sie ging langsam davon und sie fing an wieder zu weinen..

[/RIGHT]

• Kaitlin war mittlerweile aus dem Pool gestiegen, sich ein Handtuch umgewickelt und hatte jetzt anscheinend keine Lust mehr auf diesen Flirt mit Ryan (außerdem bemerkte sie wie ihre Schwester reagierte). Sie sah Marissa nach. "Das meinte ich doch alles gar nicht so! Ich will doch nur, dass wir alle Freunde sind." Sie lächelte Ryan noch einmal süß an, schnappte sich ihre Sachen und lief hinter Marissa her. "Warte doch!"

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Marissa drehte sich um und hörte für einen kurzen Moment auf zu weinen. Was, was willst du? Freunde sein? Ach, und neuerdings macht man sie da an den Freund der anderen ran oder wie? Und ich hatte mich eigentlich gefreut das du wieder da bist, auch wenn wir keinen guten Kontakt hatten. Ich dachte wir könnten´s versuchen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Marissa wollte mehr sagen. Sie konnte nicht. Ihr war zuerst nicht bewusst das sie Kaitlin vermisst hatte und jetzt hatte Kaitlin ihr weh getan. Können mich denn alle immer nur verarschen, dachte sie während sie Kaitlin ansah. Tut mir leid das ich in letzter Zeit immer nur anfange zu weinen , sagte Marissa und versuchte zu lächeln. Sie sah ihre Schwester an und wollte noch kurz warten ob sie noch was sagen wollte. Sonst würde sie gehen. Marissa sah Ryan der gerade aus dem Pool kam. Er sah sie an. Und, möchtest du noch etwas dazu sagen?

[ja ich weiß, ich mag es besonders tragisch und übertrieben xD]

[/RIGHT]

• Ryan stürzte bekümmert hinter Marissa her!
    Ryan: Marissa ich habe sie nicht geküsst.
    Marissa: aber ihr habt euch geküsst.
    Ryan: Ich wollte es nicht.
    Marissa , schreit weint: G-Gerade sah das aber gaanz anders aus. Du mieser *****.
    Dann schmiss sie ihre Tasche ins Wasser und rannte Tränenüberströmt weg.
    Da kam Kaitlin.
    Kaitlin: ....

(muss gleich off, kann nur noch einen beitrag, es dauert bis ich wieder posten kann, sry ich hab den ruderkurs der ist den ganzen tag) wuh!

Schoko :kuss an alle (und an AbbyLynn un raven)

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Kaitlin starrte ihrer Schwester nach. "Das wollte ich doch gar nicht. Ich will doch wirklich nur, dass wir...ach vergiss es." Langsam wurde ihr richtig kalt, da sie noch immer mit nichts als einem Handtuch bekleidet war. Außerdem triefte sie vor Nässe. "Dann muss ich mir eben irgendwas suchen." Sie beachtete Ryan gar nicht mehr und ging ins Poolhaus. Dort schloss sie sich im Bad ein.

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ryan war mehr als erstaunt an diesem Tag. Was alles geschehen war, und nahm sich vor Seth am nächsten Tag zu fragen wie er marissa wieder versöhnen könnte?

(so muss off. wähhhh)
    :kuss

..und dann schlief er ein

[/SIZE]

• Kaitlin duschte sich, zog sich an und machte sich zurecht. Sie band ihre Haare zu einem Zopf zusammen, was bei diesem Wetter jetzt viel praktischer zu sein schien. Sie betrachtete sich im Spiegel. "Und was machst du jetzt?", fragte sie ihr Spiegelbild. Sie seufzte und gähnte kurz. Sie war noch ziemlich fertig von der langen Busfahrt hier her. Und dann hatte sie auch noch totalen Ärger gemacht. Irgendwie war das alles ur komisch, aber andererseits wieder nicht. Besonders wegen Marissa fühlte sich Kaitlin jetzt schuldig. "Ob die sich jetzt trennen?" Sie streckte sich und gähnte wieder. Dann öffnete sie die Tür und sah den schlafenden Ryan. 'Irgendwie süß', dachte sie und schlich an ihm vorbei. Sie hätte sich einfach neben ihn legen und schlafen können, aber sie hatte heute schon genug Ärger angerichtet. Jetzt musste sie irgendwie ihre Mutter finden.

(tschauuu)

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Marissa kam endlich zu ihrem Auto. Verdammt, dachte sie, ihre Schlüssel waren in der Tasche die sie in den Pool geworfen hatte. Dann geh ich eben zu Fuss, dass dauert zwar aber.. murmelte sie und es bildeten sich wieder kleine Tränen. Sie ging ziemlich schnell, sodass es nicht lange dauerte bis sie bei den Roberts ankam. Die Tür war offen. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Sie nahm ihren Teddy in den Arm, schloss die Augen und dachte über den Tag nach. Hatte sie überreagiert? Aber es hatte ihr verdammt weh getan diese beiden Menschen so zu sehen. Erst jetzt merkte sie wie sehr sie Ryan mochte. Mit dieser Feststellung schlief sie ein.

[/RIGHT]

• Summer öffnete ihre Augen und fand sich neben Seth wieder. Sie hatte vorhin noch einmal versucht Coop anzurufen, sie aber mal wieder nicht erreicht. Die Tür zu Marissa´s Zimmer war geschlossen, dass hieß sie war wieder da. Summer sah nach draußen. Es regnet ja immernoch. Wenigstens fahren wir hier weg. sagte sie so leise wie nur möglich zu sich selbst. Sie musste mal wieder lächeln als sie Seth schlafen sah, er sah schlafend einfach zu süß aus. Sie küsste ihn kurz. Cohen, wach auf.. Seth murmelte kurz etwas unveständliches. Cohen?

[Ich geh dann mal off .. gute nacht, hab euch alle lieb :kiss]

[/RIGHT]

• Kaitlin rannte die Einfahrt der Cohens hinunter und blieb an der Straße stehen. Rechts von ihr stand ihr ehemaliges Zuhause. Sie erinnerte sich jedoch kaum, es schien fast wie eine Art Traum gewesen zu sein, aus dem sie jetzt erwacht war. Als kleines Kind hatte sie um ihr edles Pony geweint, weil ihr Vater es nicht mehr hatte bezahlen können. Die ganze Familie war auseinander gebrochen. Ihre Mutter und ihr Vater hatten sich scheiden lassen, ihre Mutter hatte etwas mit dem verstorbenen Caleb Nichol angefangen und ihr Vater war wieder abgehauen. Und da sagt man, die Reichen hätten keine Probleme. "Was mach ich jetzt?" Kaitlin sah sich um. Sie drehte sich noch einmal zum Haus der Cohens. Hier in der Einfahrt stand nur ein einziges Auto. Wahrscheinlich das von Marissa. Sie lief zur Tür. Wahrscheinlich war sie zu Fuß gegangen und die Schlüssel...
    Sie lief zum Pool und fischte mit Mühe die pitschnasse Tasche aus dem Wasser.

(ich dich auch ^^)

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ryan schlief in dieser Nacht sehr unruhig. Die ganzen Ereignisse schienen ihm nun unwirklich. Trotzdem, warum sollte ein Mädchen dass es nichtmal richtig kannte seine Freundschaft zwischen Marissa zerstören?
    In dieser Nacht träumte er davon wie er und Marissa Hand in Hand umhergingen, da kam auf einmal Kaitlin (und erwachte auf)
    Und da stand sie wirklich vor ihm....

[/SIZE]

• Kaitlin sah zu Ryan. "Na, gut geschlafen? Okay, blöde Frage. Lassen wir das am Besten. Hast du ein Auto?" Sie setzte sich aufs Sofa und schlug die Beine übereinander. "Ich würd gerne meine Mutter finden. Und wenn du keinen Wagen hast, könnten wir auch Marissas nehmen...der steht immer noch vor der Tür und ich hab die Schlüssel!" Sie grinste und wedelte mit dem Schlüsselbund herum. "Wir könnten natürlich auch zu Marissa fahren..falls du weißt, wo sie ist!", meinte sie ein wenig ungeduldig.

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Total erschöpft drehte Ryan sich zu seinem EWcker um! 6.00 Uhr!!!!
    Und schon drehte er sich wieder um und drehte sich in seine Kissen.

[/SIZE]

• Marissa wachte auf. Ihr Gesicht brannte noch ein wenig von dem ganzen weinen an diesem Tag. Sie wusste nicht was jetzt aus Miami werden sollte. Denn Kaitlin war wieder da und hatte kein zuhause. Ryan und ihre Schwester hatten einen kleinen Flirt im Pool gehabt. Marissa drehte sich kurz um und fand ihr Handy. Sie schaute auf die Uhr. 7:30 . Marissa beschloss Ryan anzurufen, aber nur die Mailbox ging ran. Hey, also ich weiß nicht genau was da jetzt mit dir und Kaitlin war, außer ein Flirt und ich hoffe da war nicht mehr. Also .. vielleicht kannst du ja mal anrufen und wir reden nochmal. Ryan, wenn ich was falsch gemacht hab kannst du es mir sagen. Irgendwas stimmt nämlich nicht - immoment. Also..ähm..meld dich doch, bitte. Ihre Stimme hatte sich wieder beruhigt und sie atmete erleichtert auf. Jetzt noch Kaitlin. Sie war sich noch nicht klar ob sie sauer auf sie sein sollte oder ob sie ihr helfen sollte.
    Sie beschloss ihr zu helfen. Marissa nahm ihr Handy, ging nach unten und nahm sich die Schlüssel für Summers Auto.

Kurz vor der Einfahrt sah sie Kaitlin. Marissa parkte schnell das Auto und ging dann zu Kaitlin. Hey, ähm..Sorry wegen vorhin. Hast du vielleicht jemanden zu dem du könntest? Nur für dieses Wochenende, bis dahin würden wir mom sicherlich finden.

[/RIGHT]

• Kaitlin sah Marissa nicht wirklich an. Sie verschränkte ihre Arme. "Nein, ich kenne hier niemanden, denn ich war die letzte Zeit auf einem Internat. Aber ich werde schon irgendwas finden", meinte sie kühl und sah ihre Schwester immernoch nicht an.

(sorry für den kurzen Post ^^° schoko und mademoiselle ich hab euch bei msn geaddet <3)

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ryan hörte gerade sein handy ab und hörte sich marissas Nachricht an. Und beschloss danach sie besuchen und alles zu klären.

Er klingelte bei ihnen, aber Kaitlin öffnete die Tür..

[/SIZE]

• Ja, Samstag gab es ja eine neue Folge O.C. und ich dachte wir könnten ja darüber reden. Also, was hat euch alles gefallen oder gab es Dinge die nicht gut waren? Haben Personen vllt falsch gehandelt?

Ich fand die Episode toll ^^ Vorallem wegen den meisten Zitaten, nich prinCe? ;)
    Nur tat mir Seth total leid, niemand war auf seiner Bar-Mitzvah :(
    Dafür gefiel mir das Ende wo sie alle zum Schluss getanzt haben.. yaa <3
    Und die Zitate mal wieder.. ich glaub ich bin Clubsüchtig und Zitatsüchtig Oo
    Vllt habt ihr ja ein Lieblingszitat?
    Seth ist bei Summer während ihr Vater auch da ist. Seth redet mal wieder zu viel.
    Summer: Cohen, warum gehst du nicht nach oben und kämmst Princess Sparkle. Das beruhigt dich doch immer.
    Seth: Aber .. ähm .. so ..
    Summer guckt Seth an.
    Seth: Liegt der Kamm da wo er immer liegt?

[/RIGHT]