Der O.C Club

• Seth tat so, als würde er Summer nicht bemerken und erzählte Ryan irgendetwas , was wohl irgendwie echt seltsam war, denn Ryan schaute ihn nur misstrauisch und Seth war klar, dass er wohl die ganz andere Tour probieren "musste".
    Er sah auf und tat so, als hätte er Summer gerade gesehen, sprang vom Bett und umarmte sie stürmisch. Summer guckte leicht verduzt. Seth:"Hi Summer! Toll, du hast dich wieder beruhigt!" An dem Blick von Summer merkte er, dass er wohl irgendwie etwas falsches gesagt hatte...aber er hatte auch schon öfters Blicke falsch interpretiert. ^^

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Summer war etwas verwirrt, sie wusste genau das seth versucht hatte sie zu ignorieren. Summer: Woher willst du denn wissen das ich mich beruhigt hab? bis jetzt bin ich nur hier, vielleicht ja auch garnicht wegen dir. Sie redete schnell, nicht laut aber dennoch in ihrem gereizten Ton. Sie küsste ihn kurz auf die Wange und schaute auf den Boden. Jetzt redete sie ruhiger und auch ein bisschen traurig weiter. Summer: Ich weiß einfach nicht warum wir uns in letzter Zeit immer wegen solchen Kleinigkeiten streiten. Und das will ich auch garnicht, jedenfalls nicht so.. Sie schaute Seth hoffnungsvoll in die Augen und erwartete eine Cohen-mäßige Antwort..

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Seth merkte, dass alle Blicke im Raum auf ihm hafteten. "Nein, ich weiß, du bist eigentlich hier um Ryans neuen Teppich zu bewundern.", er antwortete um diese peinliche Stille zu durchbrechen, erstmal auf die erste Aussage von Summer. Die verdrehte die Augen. "Autsch", dachte Seth. Er zwang sich etwas nicht so gespielt-witzig wirkendes zu sagen und suchte nach einer kurzen Entschuldigung. Dabei wuselte er durch seine schwarzen Haare und betrachte mal wieder seine Schnürsenkel. Dann presste er ein kurzes "Tut mir leid, Summer...Ich weiß auch nicht warum wir immer streiten...Die Comics sind schon im Müll.." heraus, was er aber sehr untypisch für sich fand. Er fühlte sich sehr uncohenhaft. ^^ ...Aber Summer schien zufrieden. Seth setzte sich neben ihr auf ein Sofa und nun sahen wieder alle zu Kaitlin und Marissa. Seth probierte die Stimmung wieder aufzulockern, diesmal gewohnt lässig..."Hey ihr Schwesterherzchen, wollt ihr heut auch noch mit uns reden?"

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Jetzt wohl eher nicht mehr. Meinte Marissa kurz und sah dann Ryan an. Die Situation muss für ihn auch grad komisch sein, dachte sie und setzte sich neben ihn aufs Sofa. Sie seufzte. Am liebsten würde sie jetzt einfach hier mit Ryan liegen und die Welt vergessen. Was sollte sie bloß mit Kaitlin machen? Sie kramte ihr Handy aus ihrer Tasche und suchte die Nummer ihrer Mutter. Hier, du kannst ja mom anrufen und mit ihr reden wenn du möchtest.. sagte Marissa während sie zu ihrer Schwester zu gehen um ihr das Handy zu geben. Danach setzte sie sich wieder zu Ryan und fühlte sich doch etwas unwohl, vorallem wegen der Stille die gerade herrschte.

[/RIGHT]

• Summer war dennoch nicht ganz zufrieden. Cohen hatte zu schnell klein beigegeben was er meistens nicht tat. Traurig blickte sie zu Boden. Cohen, ich glaub wir sollten besser weg hier, dass ist ja schlimmer als auf Calebs Beerdigung. Und es tut mir Leid das ich so überreagiert hab, vorhin. Dann schaute sie ihn ganz kurz an, um wieder lächelnd in die Runde blicken zu können. Sie erhoffte sich eine schnelle Antwort von Seth, da sie sonst noch durchdrehen würde in diesem Poolhouse.

[/RIGHT]

• Seth antwortete wirklich recht schnell und auch ziemlich erleichtert. "Ja lass uns zu dir gehen. Also...falls du nicht zu Fuß da bist.." Er schaute nach draußen und schüttelte des Wetters bezüglich angewidert den Kopf. Dann verschwand er mit Summer draußen im Regen. Durch die fensterscheibe winkte er nochmal und war dann nicht mehr zu sehen.

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Kaitlin nickte und ging mit dem Handy zur Tür. "Bis gleich ihr Süßen." Sie knallte, wenn auch unabsichtlich, die Tür hinter sich zu, sodass das Glas leicht erzitterte. Dann drückte sie auf den Knopf und wählte die Nummer ihrer Mutter. Sie setzte sich auf einen der Liegestühle am Pool und wartete. Einige Zeit verging, doch niemand nahm ab. Dann meldete sich die Mailbox. 'Hier ist Julie Cooper, ich bin nicht zu sprechen.' Kaitlin seufzte und überlegte. Sie wusset gar nicht, was sie jetzt sagen sollte. "Deine verlorene Tochter ist wieder hier", sagte sie knapp und legte sofort wieder auf. Dann stand sie auf und warf das Handy auf die Liege. Sie streckte sich und sah sich um. Irgendwie fand sie es hier recht gemütlich (trotz Regen) und der Pool sah verlockend aus. Sie zog einfach ihre Sachen aus, warf sie auf den Boden und ließ sich ins Wasser fallen. Sie schwamm eine Runde und wechselte dann zum Whirlpool, weil das Wasser doch ein wenig frisch war. Sie schloss die Augen und fing an, sich zu entspannen. "Die werden sich noch alle wundern. Bald wird wieder eine Cooper die neue Ära der High Society antreten!" Sie bemerkte kaum, wie Seth und Summer an ihr vorbeigingen. Langsam nervte der Regen sie doch ein wenig.

(ein bisschen verspätet, aba is ja egal xDD)

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• (Nicht schlimm xD)

Im Auto bei Summer und Seth war wieder die unerträgliche Stille eingebrochen. Jeder der beiden wartete, dass der andere irgendwas zu sagen hatte...Seth malte mit dem Finger Bilder auf seine nasse Hose und Summer schien völlig auf die Straße konzentriert zu sein.

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Summer beschäftigte sich mit der Straße um erstmal nicht mit Seth reden zu müssen. Hier ist es auch nicht viel besser als im Poolhouse. meinte sie kurz und versuchte zu lächeln. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Hast du deine Zeichnungen wirklich weggeschmissen? Wenn ja dann wär das nicht nötig gewesen. Solang du nur malst ist es ja in Ordnung, nur musst du mir versprechen das du nicht wieder mit einem Comic anfängst. Du kannst dich ja vielleicht noch an die beiden anderen Male erinnern. Sie atmete auf. Das hatte sie ihm also schonmal gesagt. Summer guckte Seth an der immer noch damit beschäftigt war irgendwas mit seiner nassen Hose zumachen, Summer konnte einfach nicht erkennen was ^^

[Also, ich denk mit Marissa wart ich noch bis Ryan was schreibt]

[/RIGHT]

• Seth schreckte von seinem Hosenkunstwerk (xD) auf. "Nein...es ist besser ich lasse diese Sachen..." Er wischte mit der Hand über seine Hose. "Wir müssen irgendetwas zusammen unternehmen..", meinte Seth. "Vielleicht haben wir einfach zu wenig Spaß!" Er beobachtete die Scheibenwischer und blickte dann zu Summer. Sie würde wahrscheinlich genau wissen, dass er sich aus fast allem einen Spaß machen konnte, aber vielleicht würde sie seinen Vorschlag auch verstehen.

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Summer überlegte kurz. Eigentlich gar keine schlechte Idee. Nur was wollen wir machen? Sie guckte kurz nach draußen. Es regnet immer noch. Verdammt warum denn heute? Sonst scheint die Sonne immer.. Ich weiß nicht was würdest du denn gerne machen? Jetzt schaute Summer auch Seth an. Es würde nicht mehr lange dauern dann wären sie bei den Roberts. Gleichzeitig verfluchte Summer sich auch für diese Frage. Nicht das Cohen in so einen I-Mex [kp wie man das schreibt XD] Film über Haie wollte. Und was meinst du?

[/RIGHT]

• Seth fühlte sich grad wie ein Frauenversteher. Er wusste genau, dass Summer nicht in irgendeine Videogamehalle oder in eine Comicverfilmung wollte. Manchmal war er eben doch schlau. Das sollte jetzt nicht angeberisch sein, doch er hatte richtig mitgedacht. Er konnte doch wohl auch mal stolz auf sich sein. Ja, aber das half ihm wenig bei der Frage wohin sie jetzt fahren wollten. Er dachte weiter nach..."Der Strand - zu nass, in die Berge - zu öde + nass, in die Disko - zu voll..." Laut sagte er aber nur: "Dieses Mistwetter!" Sie könnten ja auch einfach wegfahren. Ins Warme. Also...da wo's jetzt warm war. Ryan und Marissa könnten auch mitkommen. Einfach mal ein Wochenende ganz weg von Newport. "Ich hab da eine Idee...", begann er und erzählte Summer von seinem Vorschlag. ..Wohin sollte sie entscheiden.

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Gerade als Summer das Auto geparkt hatte, antwortete sie. Cohen, keine schlechte Idee.. Und ich dachte schon du schlägst was über Comics vor. Sie lächelte. Warmes Wetter war das was Summer immer glücklich machte, außer vielleicht noch shoppen. Und Cohen. Hmm, Tijuana jedenfalls nicht. Vielleicht Miami? Ich ruf kurz Coop an und frag sie was sie dazu meint. Und schon hatte sie ihr Handy gezückt und tippte die Nummer ihrer Freundin ein.Summer versuchte Marissa auf ihrem Handy zu erreichen, doch Coop ging nicht ran. Ich kann sie nicht erreichen. Versuch mal Ryan anzurufen.. meinte Summer und schaute Seth an. Sag mal was grinst du denn so? Scheint als würdest du dich über irgendetwas freuen.

[/RIGHT]

• "Nichts Sum...", sagte er, immer noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Summer schüttelte nur den Kopf. Seth kramte sein Handy raus. Beziehungsweise er suchte es. Das Grinsen verschwand langsam wieder von seinem Gesicht. Zum 2. Mal heute suchte er. "Och nee...", stöhnte Seth und Summer sah ihn misstrauisch an. Seth fand sein Handy einfach nicht. "Ähm..Summer, könnt' ich mal dein Handy haben, ich hab meins..." Doch Summer schnitt ihm das Wort ab.

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Typisch, ich hätte es eigentlich ahnen müssen. Was ist eientlich mal wieder mit dir los? Auch egal, hier mein Handy. Summer drückte ihm schnell das Handy in die Hand und verdrehte kurz die Augen. Vielleicht liegt es an dem Wetter. Ich muss hier unbedingt weg. sagte Summer und schloss für einen Moment die Augen.

[/RIGHT]

• Seth merkte, dass er sich seinen "Vorteil" eben wieder verspielt hatte. "Naja, das Wochenende wird ebstimmt trotzdem toll. Mit tollem Wetter =)", dachte er sich, er ahnte nichts von dem Chaos, dass sie alle erwarten würde. So wählte er Ryans Nummer und wartete bis im Poolhaus jemand abnahm. Das Freizeichen ertönte und dann hörte er die Stimme seines besten Freundes. "Hey Ryan, du... wir, also Summer...",er lächelte ihr spaßeshalber zu, und sie lächelte ziemlich gespielt zurück, "und ich, hatten die Idee übers Wochenende weg zu fahren. Zu viert. Was hältst du davon?"

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Summer hoffte wirklich das Ryan und Marissa mitkommen würden. Es wäre sicherlich mal wieder schön zu 4 am Strand zu liegen oder irgendwas verrücktes zu unternehmen. Sie schaute Seth an der immer noch mit Ryan telefonierte. Er sah einfach zu niedlich aus wenn er nass war. Sie musste lächeln und diesmal war das Lächeln echt. [^^] Sie merkte vorallem das Seth sich Mühe gab und am liebsten hätte sie ihn jetzt geküsst. Summer stellte sich das Wochenende am Strand vor, Sonne, Strand es würde traumhaft werden. Ach sie wusste nicht was noch alles passieren würde..

[Irgendwie fehlt Ryan..]

[/RIGHT]

• Ryan ist da.

Ryan war von der Idee nicht sehr begeistert trotzdem kam er mit um Marissa einen Gefallen zu tun.

(ich bin jetzt erst mal wieder da)

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Seth legte auf. "Naja, Ryan scheint nicht so richtig Lust zu haben, Sum, aber sie kommen beide mit...Was ist eigentlich mit Kaitlin?" Er schaute seine Freundin fragend an.

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Ryan dachte an diesem Abend mal wieder an Kaitlin. Was für ein hübsches Gesicht sie doch hat. Seine Gedanken schwirrten durch seinen Kopf. Da klingelte auf einmal das Telefon.
    Marissa: Na woran denkst du gerade
    Ryan: Ich...ähm...liege hier so rum und denke.. an dich!
    Marissa: Oh, das ehrt mich *gg* ....
    Und dann bequatschte Marissa ihn was sie zu dem vierer Treffen anziehen sollte.
    Doch Ryan war nicht ganz bei der Sache.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]