Der O.C Club

• Als erstes zu diesem Club, er hat einen ganz anderen Sinn als der Thread im Mass-Media Forum.

GANZ WICHTIG! Bitte alles gründlich durchlesen!!!

1. Punkt/ Regel
    Jedem gehört eine Figur aus O.C (zur Verfügung stehen Marissa, Summer, Ryan, Seth, kirsten, Kathlin, Sandy, Julie) Jeder sollte einmal pro Woche News über seine Figur posten (soweit das möglich ist)

Mademoiselles Figur ist Marissa und Julie (weil Marissa ja ab der 4 Staffel weg ist)
    Kimilias ist Seth
    Nanamis ist Kathlin
    Schokos ist Ryan
    ayumis. ist Summer

Übrig: jimmy, sandy, kirsten (Wir brauchen also noch 3 mitglieder)

2. Punkt/Regel
    Natürlich können auch einfach zwischendurch O.Cs infos gepostet werden (natürlich darf man aber nur über die eigene Person posten oder über ganz O.C, sollte man eine Idee zu einer anderen Figur haben, bitte demjenigen mitteilen dem die figur gehört)

3. Punkt/Regel
    Jeder solte das O.C Bild von seiner Person in der Signatur haben(vielleicht auch ava)... Und den O.C Club verlinken (das gilt nur solange, bis er noch nicht voll ist)

4. Punkt/regel
    Wer in den Club eintreten möchte bitte bei mir, ayumi., Nanami, Kimilia oder Madmoiselle per PN melden. (nur so lange bis derClub noch nicht voll ist)
    Verbesserungsvorschläge und ideen bitte auch den "Entwicklern" mitteilen.

5. Punkt/Regel
    Wir nehmen ausschließlich Mitglieder auf die häufig on sind! Da sonst der ganze "Club-Kreislauf" aus dem Konzept gebracht wird. (ich laber heute auch nur schei*)

Die "Entwickler"
    ayumi.
    Kimilia
    Mademoiselle
    Nanami
    und Schoko

Weitere Ideen: Rollenspiele

♥ Mitglieder:

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• (Anmeldungen sind immernoch möglich,solange bis der Club voll ist, einfach PN schreiben und ich erkläre euch Regeln und das Rollenspiel etc.)

Da wir beschlossen haben Rollenspiele einzuführen, mache ich hier ein Beispiel, wie diese funktionieren werden. (ich bin also Ryan)

1. Der Erzähler
    Ryan fühlte sich an diesem Tag sehr schlecht, und hoffte as Marissa ihn noch besuchen würde...

2. Die Redewendung
    Ryan: Seth komm doch bitte mal!

Dann wäre der nächste dran. Man kann schlage ich vor, so viel schreibe wie man will. Es ist natürlich schön, wenn man den Erzählteil gut gestaltet. Da man sich so gut in dir Figur einbeziehen kann.

Wenn noch jemand fragen hat, bitte an mich wenden.
    Und dann gehts los, ich lasse euch den Vortritt.

3. Der Charakter
    Der charakter sollte wie in der Serie sein. Nicht dass Seth bei und plötzlich leute verkloppt^^ Wenn jemand off geht sollte er seinen Akt der Figut zu ende bringen. z.B Und dann ging Ryan ins Bett... Und dahinter schreiben ich gehe off. Dann wissen sie anderen Bescheid

Liebe Grüße
    Schoko :knuddel

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Ryan hatte heute einen schlechten Tag, erst hatte Marissa ihn wieder angemeckert und dann war er wieder in eine Schlägerei verwickelt.

Ryan: Halllo!!? (durch das ganze Haus)

Aber keiner antwortete, also ging er zurück in sein Zimmer und begann zu lesen...

[/SIZE]

• Kaitlin stieg aus dem kleinen Bus, mit dem sie hierher gebracht worden war. Sie stand am Anfang der Straße, wo die Cohens wohnten. Sie sah sich kurz um, erkannte dann alles wieder und ging mit ihren Koffern zum ehemaligen Haus der Coopers, wo sie früher gewohnt hatte. Sie freute sich darauf, ihre Mutter und ihre Schwester zu sehen. Vielleicht war ihr Vater auch da. Kaitlin hatte keine Ahnung, dass hier schon längst jemand anderes lebte.

(ahja...sie war im Internat, falls das irgendjemand nicht weiß ^^)

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Seth trottete langsam von der Schule nach Hause. Neben ihn ging Summer und erzählte ihm von ihrem Tag. Seth gähnte, fuhr sich durchs Haar und blinzelte hinter seiner Sonnebrille, die die pralle Mittagssonne kein bisschen schwächen konnte. Unter seinem Arm war ein Stapel Zeichnungen, die er im Unterricht gemalt hatte. Er zog die Mappe hervor und schaute sich jedes Bild genau an.
    Seth: "Sag mal Summer...wie findest du das?" Er deutete auf ein Bild mit einer sportlichen Frau, die Summer verblüffend ähnlich sah.
    Summer, die immer noch am Erzählen gewesen war, stoppte ihren Redefluss und schaute Seth an.
    "Sag mal...hörst du mir überhaupt zu?", fragte sie ärgerlich.
    "Wie,..was? Hast du mit mir geredet?", erwiderte Seth verduzt.
    Summer schüttelte nur den Kopf, doch dann fiel ihr Blick auf die Comics. "Sag nicht, dass du wieder mit dem Kram anfängst! Du wolltest diese Comicsachen sein lassen." Sichtlich verärgert ging sie schneller voran und war bald außer Sichtweite. Seth schaute ihr hinterher und zuckte die Schultern. "Die soll mal einer verstehen...", murmelte er.

Ist das so okay? O.o

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Ihr macht das schön.

Ryan war wieder eingeschlafen als er plötzlich eine Stimme hörte. Er rechnete mit seth, doch als niemand laut nach ihm schrie wurde ihm klar dass es jemand anders sein musste. Insgeheim hoffte er dass es Marissa war, doch diesen Gedanken verdrängte er schnell.
    Da kam aufeinmal ein anderes Mädchen in sein Zimmer, starrte ihn entsetzt an und stieß einen spitzen Schrei aus.
    Ryan: Wer bist du überhaupt?
    ...

(so ich geh jetzt gleich mal O.C guggen, und hab mir heute die 2 Staffel geholt)

[/SIZE]

• Marissa war auf dem Weg zum Haus der Cohens. Sie war sich nicht sicher ob sie wirklich Ryan besuchen sollte da sie ihn ziemlich angezickt hatte. Sie sah sich um, niemand zu sehen. Sie wollte einfach nur das Ryan und sie wieder normal weiterleben konnten und hoffte das erstmal keine wilden Abenteuer passieren würden. Es wurde schon langsam dunkel und sie beschloss die kurze Strecke die sie vorangekommen war, zurückzugehen und das Auto zu nehmen. Während der Fahrt hörte sie Musik, als sie ihr Auto in der Einfahrt geparkt stad sie auch schon vor der Haustür und klingelte. Eine plötzliche Brise ließ sie in ihrem ärmellosen Top frieren. Sie rieb sich die Arme und wartete weiterhin. Hatte sie gerade einen Schrei gehört? Sie seufzte.

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Kaitlin starrte Ryan weiterhin an, der noch auf seinem Bett lag. Dann lächelte sie recht freundlich und warf sich das Haar über die Schulter.
    "Du bist doch Ryan, oder?", fragte sie nett.
    Sie sah sich kurz im kleinen, aber gemütlichen Poolhaus um und ließ sich dann einfach neben ihn aufs Bett fallen. "Warum wohnen im Haus nebenan jetzt andere Leute? Wo sind meine Eltern und Marissa?" Dann erinnerte sie sich an seine Frage von vorhin. "Ich bin Kaitlin. Wir hatten eh nie besonders was miteinander zu tun. Ach ja, sorry wegen dem Schrei. Also, wo ist meine Mom?"

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Marissa wartete immer noch. Sie merkte das es keinen Sinn machte weiterhin zu warten. Sie spielte mit dem Gedanken zurück zum Anwesen der Roberts zu fahren und sich The Valley anzuschauen. Wo waren die denn alle? Ryan ist aber bestimmt im Poolhouse. Sie ging Richtung Poolhouse um sich bei Ryan zu entschuldigen. Plötzlich hörte sie Stimmen. Ihr vertraute Stimmen. Als sie die Tür zum Poolhouse öffnete merkte sie auch welche Stimmen..

[Marissa kann ja jetz schlecht einfach in ihr Bett rennen und schlafen, also geh ich einfach mal so off. Hoffe das geht so, wenn nicht, morgen bescheid sagen.. dange ^^ ]

[/RIGHT]

• Seth seufzte und machte sich dann auch auf den Weg nach Hause. Die Comiczeichnungen schmiss er, so lässig wie er konnte, in den nächsten Mülleimer und den Rest des Wegs schaute er auf sene Schnürsenkel, über die er trotzdem alle 5 Meter stolperte. Es wehte heftig, wahrscheinlich zog ein Sommergewitter auf. Langsam türmten sich schwarze Wolken am Himmel auf und Seth murmelte zu sich selbst: "Was wird das? Nen Horrofilm? Dann will ich aber mehr Gage..." Doch irgendwie war ihm grad nichtmal danach zu Mute über seine eigenen Witze zu lachen...dauernd stritt er sich mit Summer. Wegen totaler Kleinigkeiten! Er kickte einen Stein beiseite und spürte die ersten Regentropfen auf sein wuscheliges Haar fallen. Er lief etwas schneller, obwohl im klar war, dass er Summer nicht mehr einholen würde. Aber wenigstens könnte er ja halbwegs trocken zuhause ankommen und mit Ryan ein paar Videospiele spielen. (Klingt irgendwie doof O.o) Er zog sich seine Jacke über den Kopf, was aufgrund der Tatsache, dass sie keine Kaputze hatte, leicht bescheuert aussah. So rannte Seth bis zum Haus seiner Familie und kramte in seinen Taschen nach dem Schlüssel.

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Info: Mademoiselle hat solange ayumi. nicht da ist Marissa und Summer (julie fällt weg) Da die Hauptfiguren besser belegt sein sollten.
    Sprich: Mademoiselle ist die "Aushilfesummer" ^^

Ryan:
    Kaitlin, soso. Irgendwie ist sie ja ganz nett (und auch hübsch) Trotzdem fühlte er sich recht überrumpelt.
    Ryan: Marissas Eltern haben sich getrennt. Und Marissa wohnt bei ihrem Vater. Weißt du das noch nicht?
    Ryan war erstaunt, dass dieses Mädchen nichts über die Familenangelenheiten wusste, obwohl sie ja mit ihnen verwandt war.
    Doch dass ließ er sich nicht anmerken...

[/SIZE]

• Kaitlin sah ihn dumm an. "Das mit meinen Eltern weiß ich wohl", sagte sie ein wenig gekränkt. "Aber meine Mom hat mir nie geschrieben, dass sie ausgezogen ist." Sie bemerkte nicht, dass die Tür vom Poolhaus geöffnet wurde. "Ich hab die ganzen 1 1/2 Jahre im Internat verbracht." Sie rückte ein wenig näher zu ihm. "Hast du was zu trinken?"

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Marissa kam ins Poolhouse. Ryan und ihre kleine Schwester Kaitlin saßen auf dem Bett und unterhielten sich. Sie war sich zuerst nicht sicher was sie machen sollte, da sie sich etwas fehl am Platz vorkam.
    Marissa: Kaitlin? Was machst du denn hier? Und seit wann bist du denn in Newport?
    Tränen stiegen Marissa ins Gesicht. Kaitlin hatte das meiste nicht mitbekommen. Marissa hatte manchmal an sie Gedacht und sie auch vermisst. Sie hatte sich so oft gewünscht endlich eine ganz normale Familie zu sein.

[/RIGHT]

• Summer lag zuhause auf ihrem Bett und schaute sich The Valley an. Sie verstand nicht warum Seth und sie sich in letzter Zeit immer stritten. Sie dachte an Marissa die bestimmt gerade bei Ryan war. Was ist bloß los mit mir und Cohen? Sie dachte nach und überlegte ob sie heute nicht ein wenig überreagiert hatte. Aber sie wollte bloß nicht das das mit den Comics zum 3. Mal anfing. Das hatte immer nur Ärger und Liebeskummer gebracht. Was Seth wohl gerade machte? Nicht das er bei diesem Wetter draußen war. Sie lächelte und überlegte Seth anzurufen. Später vielleicht, dachte sie und schloss die Augen..

[/RIGHT]

• Kaitlin drehte sich sofort zur Tür und blickte zu Marissa. Wie lange hatte sie ihre Schwester nicht mehr gesehen. Sie hatte sich ein wenig verändert, wirkte irgendwie nicht mehr wie das fröhliche Glamour Girl von früher. Kaitlin stand von Ryans Bett auf und strich sich kurz durchs Haar. "Marissa!" Dann lächelte sie und lief auf sie zu. "Nicht weinen! Du bist doch meine große Schwester."
    Marissa hatte ihr zwar nie geschrieben, vielleicht hatte sie nicht einmal an ihre kleine Schwester gedacht. Aber trotzdem tat es gut, sie wiederzusehen. Kaitlin konnte sich aber nicht vorstellen, was in Marissa vor sich ging.
    "Was ist mit Mom? Ihr seid umgezogen? Mom hat mir das nie geschrieben, sie sagte nur immer, dass es euch allen gut geht." Kaitlin war ein wenig wütend auf ihre Mutter.

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Marissa hatte nie allzu guten Kontakt zu Kaitlin, aber das war nunmal ihre kleine Schwester, sie gehörte irgendwie eben auch zu ihrer ziemlich kaputten Familie. Marissa wusste einfach nie was sie Kaitlin schreiben sollte oder am Telefon sagen sollte. Etwa die Wahrheit? Sie wollte nicht alles noch komplizierter machen als es war. Und das war es. Marissa konnte doch auch nicht mit iher Schwester über all ihre Sorgen und Gedanken reden.
    Als Kaitlin auf sie zukam fing Marissa an zu weinen. Sie hätte nie gedacht das sie ihre Schwester vermissen würde.
    Marissa: Kaitlin! Tut mir leid, ich .. freu mich einfach dich zu sehen. Ja, mom ist gerade am umziehen oder so. Ich weiß es auch nicht genau, du kennst unsre Mutter ja. Ich wohn zurzeit bei Summer, die kennst du ja vielleicht noch.
    Sie hätte Kaitlin gern in Arm genommen, wusste aber nicht wie ihre Schwester reagieren würde und ließ es somit erstmal.

[/RIGHT]

• Kaitlin sah sie einen Moment nur an und sagte nichts. Dann schloss sie ihre Arme um Marissa und drückte sie fest. "Und du willst meine ältere Schwester sein?" Sie lächelte ein wenig und tätschelte ihren Rücken. Sie riss sich zusammen und fing nicht an zu weinen, obwohl ihr gerade danach gewesen wäre. Auf dem Gebiet hatte sie aber viel von ihrer Mutter geerbt, die sich ebenfalls sehr gut verstellen konnte. "Okay, Mom kriegt das sicher schon alles hin", meinte sie beruhigend und sagte nichts weiter, denn das schien alles nicht sonderlich toll zu sein.

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Marissa hat währen der Umarmung einfach nur die Augen geschlossen und fühlte sich wie damals. Damals als alles noch anders war, Ryan noch gar nicht in Newport war. Es war alles leichter, nichts schlimmes war passiert oder jedenfalls nicht öffentlich geworden. Wenn es doch bloß wie damals wäre, nur mit Ryan. Marissa: Mom bekommt immer alles hin. Wie bist du eigentlich hergekommen? Marissa dachte kurz nach. Vielleicht sollten wir erstmal zu den Roberts und dann kannst du ja mom anrufen wennn du willst. Sonst schläfst du heute einfach mit bei mir im Zimmer, dass müsste gehen. Sie schaute kurz Ryan an der immer noch auf dem Bett lag.

[/RIGHT]

• Seth kramte immer noch nach dem Schlüssel. Langsam war er klitschnass. Dann hatte er den Schlüssel wohl mal wieder im haus liegen lassen. "Typisch ich eben...", dachte sich Seth, der im ganzen ziemlich missmutig drauf war, er hatte sich schließlich eben mit Summer gestritten. Nun stapfte er zum Poolhaus, um endlich ins Trockene zu kommen. Klingeln hätte ja nichts gebracht, seine Eltern waren nicht zu Hause. Das Poolhaus sah zum erstaunen von Seth sehr belebt aus und in der Tür sah er Marissa einem Mädchen in den Armen liegen. Seth kannte das Mädchen irgendwoher, es schien ihm, als hätte er es zu letzt als kleiner Junge gesehen, vielleicht mit 10 oder 11. Ihre Gesichtszüge waren Marissa's leicht ähnlich und nun erkannte Seth, trotz der grauen Regenwand, dass es sich wohl um ihre Schwester handeln musste. Kaitlin. Wie lange war das her, dass sie ins Internat gegangen war? Seth wusste es nicht, es war ihm im Moment eigentlich auch egal. Er hatte zwei wichtigere Gedanken: 1. Ab ins Trockene! (Welchen er auch gleich ausführte, indem er unbemerkt, aber schnell an Marissa und Kaitlin vorbei ins Poolhaus ging) und 2. den Streit mit Summer klären. Insgeheimt hoffte er, dass Summer ihn selber anrufen würde und sich entschuldigte, oder wenigstens den Streit beendete, aber damit war wahrscheinlich noch nicht zu rechnen. "Die brauchen doch immer ihre Zeit...", dachte er sich. Dann sah er Ryan, anscheinend etwas verwirrt, auf seinem Bett liegen. Seth schüttelte sich einmal, worauf er das halbe Poolhaus nass spritzte und Ryan zu einem kurzen Aufsehen zwang. Er setzte sich neben Ryan aufs Bett und sah jetzt ebenfalls wieder zu Kaitlin und Marissa, die anscheinend aufbrechen wollten. Den Schlüssel hatte er erstmal vergessen.

[SIZE="1"]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Summer öffnete ihre Augen. Sie musste wohl kurz eingeschlafen sein. Sie rieb sich die Augen, stand auf und ging zum Kleiderschrank. Sie guckte noch kurz in das Zimmer wo Marissa zurzeit schlief, sah sie aber nicht. Dann zog sie sich schnell eine Jeans an, wechselte das Shirt und ließ ihre gemütliche Sweatjacke an. Dann kämmte sich sich schnell die Haare und band sie zu einem lockeren Pferdeschwanz.
    Sollte sie Seth anrufen? Entschuldigen würde sich sich wahrscheinlich nicht. Summer beschloss Seth einfach zu besuchen, vielleicht würden sie ja Marissa und Ryan treffen und könnten den Abend zu 4 verbringen. Sie stieg schnell in ihr Auto da das Wetter immer noch schrecklich war. Als sie bei den Cohens ankam überlegte sie nochmal. Doch dann stieg sie aus, da sie auch Coops Auto sah. Sie klingelte ein paar mal. Seth hat bestimmt mal wieder seine Schlüssel vergessen. Also ging sie, etwas ärgerlich zum Poolhouse. Es sah schon fast wie eine kleine Party aus. Als sie die Tür öffnete schauten sie alle an. Marissa, Ryan, Seth und ein jüngeres Mädchen das sie irgendwoher kannte. Summer: Hi.

[/RIGHT]