Installation aller Add-Ons auf einmal

• Hallo,

ich habe Sims 2 seit Erscheinen und es neulich mal wieder installiert. Nun habe ich einen Rundumschlag bei eBay gewagt und mir alle (inklusive der kleinen) Addons zugelegt. Das sind fünf Stück. Wie rum installier ich sie nun am besten? Nach Erscheinungsdatum? Oder erst die großen, dann die kleinen Mini-Addons? Ist das völlig egal? Bitte helft mir, die SuFu war diesbezüglich eben irgendwie nicht mein Freund...

Liebe Grüße,
    David

• Also ich würde sie alle in der reihenfolge installieren, man kann auch durcheinander aber das soll schon probleme hervor gerufen haben ^^

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Der Messias

In der Reihenfolge? Du meinst nach Erscheinungsdatum? Das hieße dann ja, normale und Mini-Addons durcheinander. Ist das richtig?

Ja. Das letzte Mini-Addon etwa benimmt sich aus technischer Sicht ohnehin schon wie ein richtiges.

• Hm ähnliche Frage...was mach ich wenn ich jetzt z.b. nach dem Installieren von Glamour und Pets doch noch Family Fun Stuff kaufe? Muss ich alles wieder deinstallieren? -.-°

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Zitat von Emilie

was mach ich wenn ich jetzt z.b. nach dem Installieren von Glamour und Pets doch noch Family Fun Stuff kaufe? Muss ich alles wieder deinstallieren?

Theoretisch nicht, praktisch gibt's aber bei der Installation von Addons immer mal wieder irgendwelchen Ärger. FFA ist aber ohnehin alles andere als empfehlenswert, weil noch keine "Sims 2"-Erweiterung derart viele (oft nicht behebbare) Probleme gemacht hat.

• Zitat von Powersurge FX-60

Theoretisch nicht, praktisch gibt's aber bei der Installation von Addons immer mal wieder irgendwelchen Ärger. FFA ist aber ohnehin alles andere als empfehlenswert, weil noch keine "Sims 2"-Erweiterung derart viele (oft nicht behebbare) Probleme gemacht hat.

Wirklich? Dankeschön...ich war mir halt nicht sicher ob ichs kaufen soll...bin zwar süchtig aber hab eh schon zuviele Downloads...

Danke für die Hilfe also. :D

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]