Bin ein ziemlicher Sims Neuling, deshalb ist das wahrscheinlich eine doofe Frage, aber was mache ich wenn meine Sims-Frau krank ist? Sie hustet und niest die ganze Zeit und ist immer müde und der Komfort-Wert sinkt auch ganz schnell, was kann ich tun und wo dran liegt das? :confused:
Was machen wenn mein Sim krank ist?
-
-
Das spiel teilt dir doch mit das dein sim krank ist und das er viel ruhe braucht also leg ihn ins bett und las ihm auf dem sessel sitzen es gibt da viele möglichkeiten.
Nur darf sie sich ned so viel bewegen. -
Oder das Meerschweinchen Bild ganz oft angucken
PS:Herzlich Willkommen :rosen
-
hää!! des hat ich auch noch nie dass mein sims krank war... wie passiert des denn??:confused:
-
-
wie lange dauert das denn dann ungefähr bis mein sim wieder gesund ist?
-
Wenn er lange genug liegen bleibt und nix macht, dauert das nen paar Sim Stunden...
-
wenn Du den Sim mit move_objects on entfernts, ist er auch wieder fit. FALLS Du cheatest.
Notfalls hilf, aus dem Haus ausziehen, falls der Sim schon die Familie angesteckt hat.Ohne Cheat ist wirklich das Meerschweinchenbild das Beste.
-
stimmt des das der sims von der krankheit auch sterben kann??
-
-
oje... danke!! jetz hätt ich aber noch ne frage: können tiere (hund + katz) auch krank werden??
-
Ob die jetzt richtig krank werden weiss ich nicht mehr aber sie haben damals immer mal geniesst.
-
wenn ich meinen sim das meerschweinchen bild angucken lasse schüttelt er nur mit dem kopf.. anscheinend passt das bild nicht ins zimmer oder so!!! soll ich es trotzdem dort hängen lassen???
ich spiele schon lange mit dem kranken sim aber nix ändert sich!!!
achja und noch eine frage: mein sim hat sterne beobachtet und ist danach gestorben oder so.. total komisch, wie kann das? -
also er hat durch das fernrohr sterne geschaut oder??
da ham ihn "nur" aliens entführt, der kommt aber am nöchsten tag wieder..
oder meinst du was andres?? -
Zitat
achja und noch eine frage: mein sim hat sterne beobachtet und ist danach gestorben oder so.. total komisch, wie kann das?
Wenn das der Kranke Sim war, ist das kein Wunder, den solltest du ja auch schonen :misstrau .Hast du das Add on "Das volle Leben"? Dort kann man am Chemiebaukasten Tränke brauen. Der weisse heilt deinen Sim gleich .
-
Zitat von smsi kathi
also er hat durch das fernrohr sterne geschaut oder??
da ham ihn "nur" aliens entführt, der kommt aber am nöchsten tag wieder..
oder meinst du was andres??
Konnte man schon bei sims 1 entführt werden :misstrau?
Und sie meinte einfach das ihr sim gestorben ist, an der krankheit. -
Zitat von Kleine Tigerin
Konnte man schon bei sims 1 entführt werden :misstrau.
Sollte das jetzt ne Frage werden?
-
Jap es sollte eine darstellen
Denn mir war noch nicht bekannt das die auch schon entführt werden konnten... ich war bzw. bin der Auffassung das das erst am Sims 2 ginge *denk*.
-
ja das geht auch bei sims1!!!
-
Jup... allerdings ging das bei Sims 1 schneller als bei Sims 2.... dort wurde ich irgendwie noch nie entführt... O_o