Bedeutung von "Stylish Mylish"

• Hey LeutzZz,

ich stoße schon seit längerem auf verschiedenen Seiten immer auf den Mitgliedname "Stylish Mylish" und frage mich schon seit längerem was der Nick bedeuten soll. Vorallem dieses Mylish....Stylish versteh ich noch ^^
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Spruch häufiger von Türkinnen benutzt wird. Ob das was mit der Bedeutung zu tun hat???

LG, MissSixty

Nur weil jemand gestorben ist heißt das noch lange nicht,dass er gelebt hat.

• Hi

Ich denke, dein Thread passt besser in das Smalltalkforum.
    Wieso fragst du nicht einfach den User, welche Bedeutung sein Nick hat? Ich denke, das ist die einfachste Variante an die Antwort zu kommen. Wir können nun natürlich fröhlich rumraten, was das ganze wohl heißen mag, doch sollte man wohl bedenken, dass nicht jeder Nick einen wirklichen Sinn hat(, der sich von Aussenstehenden erschließen lässt).

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von MissSixty

ich stoße schon seit längerem auf verschiedenen Seiten immer auf den Mitgliedname "Stylish Mylish" und frage mich schon seit längerem was der Nick bedeuten soll. Vorallem dieses Mylish....Stylish versteh ich noch ^^

es reimt sich und es ist... stylish?