Sooooo... jetzt hab ich auch mal mit einer FS angefangen. Es geht vor allem um Liebe (worum sonst?) und später werden auch einige Fantasy-Elemente hinzukommen. Wird (hoffentlich) ein bisschen dramatisch, aber ich muss sagen, dass ich seit ca. 3 Jahren keinen längeren Text mehr geschrieben hab, deshalb wirds vielleicht manchmal etwas holpern, aber ich bin immer für Kritik offen. Und für Spekulationen, wies weiter geht Das machts für mich wieder spannend. Ich werd die Story so oft wie möglich fortsetzen, aber da ich in zwei Wochen ausziehe, kann das auch manchmal etwas dauern.
Also für alle, die ein bisschen Kitsch mögen, hier die Anfänge ....viel Spaß!!!
- Letting go -
Prolog
"Kommst du Cedric? Wir müssen gehen, sonst fängt die Party ohne uns... - was ist los?!"
"Ich liebe sie, Ada." Deprimiert sah Cedric aus dem Fenster. Ada hatte ihn in letzter Zeit oft so erlebt, mit diesem apathischen Blick. Aber sie dachte, er sei mittlerweile etwas über sie hinweg, seitdem sie sich nicht mehr so oft sahen, dass es ihm besser ging, seitdem Eve nicht mehr soviel Zeit mit ihm verbringen konnte.
Aber die Vorstellung, sie an diesem Abend wiederzusehen, schmerzte Cedric und stürzte ihn einmal mehr in trübe Gedanken.
"Ach Ced..."
"Ich liebe sie so sehr. Ich kann es nicht mehr ertragen sie jeden Tag zu sehen, mit ihr zu reden und ihr einfach nicht nah sein zu können."
"Aber das bist du doch..."
"Ja, als Freund, als Seelenverwandter, wie sie es nennt. Aber das reicht mir nicht mehr, Ada. Ich will mehr."
"Ich verstehe dich. Aber wir müssen die Dinge so akzeptieren, wie sie sind - oder wie sie eben nicht sind. Auch wenn es manchmal schwer fällt."
Ada sah Cedric voller Wärme an und strich ihm sanft über die Wange:
"Ced, du bist ein so wunderbarer Mensch. Du wirst finden, was du suchst und wenn nicht in Eve, dann in einer anderen, wundervollen Frau. Glaub mir."
Cedric seufzte resignierend, dann huschte ein Lächeln über sein Gesicht und er nickte: "Lass uns gehen. Eve wartet sicher schon auf uns."