*Letting go*

  • Also die Übersetzung würde wörtlich "Gehenlassen" bzw. "Gehen lassen" lauten, im Sinne von "Loslassen".


    Warum die Story so heißt wird sich noch rausstellen....sorry übrigens, dass ich momentan nicht weiter machen kann, ich hab gerade Umzugsstress :hua

  • Ich werde diese FS leider nicht weiter machen können. Der Grund ist folgender: So wie sie verlaufen sollte, wäre es ziemlich dramatisch geworden. Um da kein Geheimnis draus zu machen, erwähne ich an dieser Stelle, dass jemand sterben sollte. Im Moment fühle ich mich einfach nicht in der seelischen Verfassung daran weiter zu arbeiten, weil ich das, was da passieren sollte gerade selbst durchmache und mir die Geschichte in dieser verkitschten Form einfach anmaßend erscheint.
    Bitte habt verständnis dafür, aber ihr versteht sicher, dass ich, solange ich das verarbeite, mich noicht weiter mit diesem Thema in dieser Form befassen kann. Es tut mir leid.

  • okay, ich denke jeder hier kann das verstehen, auch wenn viel sehr neugierig sind, wie es denn weiter gehen würde. Vorallem da ich den Text und die Bilder schön finde.
    Ich wünsche dir, dass du das schaffst und so. (hach klingt das melancholisch.^^) Aber es ist trotzdem schade.!

    [SIZE=3]Warum muss die Liebe nur so verdammt weh tun??[/SIZE]
    [SIZE=3]
    [/SIZE]Als ich geboren wurde, gab man mir Augen zum sehen und ein Herz zum lieben, doch keiner hat mir gesagt, dass man mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss.


  • Vielleicht fange ich irgendwann nochmal neu damit an, habs ja gespeichert, auch nach dem Umzug, weil das ja auch noch ein zeitlicher Aspekt ist, aber wie gesagt im Moment bin ich einfach zu fertig als über solche Themen zu schreiben. Danke fürs Verständnis.