Hallo,
zu dem Thema habe ich leider hier nichts gefunden. Also seit Samstag habe ich Probleme mit meinen Sims zu spielen. Nach einiger Zeit spielen kommt eine Fehlermeldung auf Englisch. Habe mir leider nicht gemerkt welchen Text diese genau beinhaltet.
Folgendes steht aber auf jedenfall drin:
C:\...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Logs\... (dort ist dann immer eine Datei angeben, ich meine es stände aber immer was mit "Errors" dort.
danach folgen dann 3 Felder zum anklicken: Chancel, Debug und noch ein Begriff der mir gerade nicht mehr einfällt.
Klicke ich auf Chancel erscheint die Fehlermeldung neu, auf Debug ebenfalls, und wenn ich auf das letzte klicke, wird die im Moment gespielte Figur gelöscht vom Grundstück und aus der Leiste. Der Sim ist aber auch jedensmal wieder da wenn man kurz zur Nachbarschaft und wieder zurück zum Haus wechselt.
Habe dieses Problem erst in einem Haushalt festgestellt, weil ich seitdem nur dort gespielt habe. Habe Massen an Downloads im Spiel, liegt es eventuell daran? Kann man die "Error" Dateien einfach löschen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Ganz liebe Grüße Jenny