Hey, ich will nicht soviel sagen weil ich eigentlich auch garnicht weiß was ich sagen sollte außer das drei 'Prologe' kommen in denen jeweils eine Hauptperson näher vorgestellt wird.
Langsam wurden die Schlitze in meinen Augen weiter, immer mehr Licht drang in die bisher erschreckende Dunkelheit. Doch obwohl das Licht die Klarheit brachte war es noch schlimmer als das tiefe Schwarz, denn das Licht machte mich nur noch verwirrter.
Ängstlich sah ich mich in dem weißem, kahlem Raum um. Sah das Bild an der gegenüberliegenden Wand, sah den Linoliumfußboden, sah die weiße Bettwäsche, sah die Nadel in meinem Arm.
Wo war ich hier? Und vorallem warum? Ich wusste nichts mehr, es war als wären bestimmte Sachen einfach gelöscht worden. Immerwieder dachte ich nach und strengte mein Gehirn an doch nichts ergab einen Sinn. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war der Mann... er kam langsam auf mich zu und ich hörte wie der Holzboden unter ihm knarkste und wie er mit seinem handlosen Arm nach mir griff.
Die Luft vor ihm griff nach meinen Haaren, der Stummel strich über meine Wange. "Jetzt habe ich dich endlich da wo ich dich schon immer haben wollte..." flüsterte er mit einer heiseren Stimme. Ich wollte aufstehen und weglaufen, oder schrumpfen und zwischen den Holzlatten verschwinden doch die Seile an meinen Händern hinderten mich daran.
Mit einem lauten Aufschrei wand ich mich herum und spannte alle meine Muskeln an. Dieser Schmerz in meinem Kopf...
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, eine junge Frau in weißen Anziehsachen kam herein gelaufen und lief danach sofort wieder schreiend herraus. Die Worte die sie schrie ergaben keinen Sinn für mich. Verbaler Müll... "Doktor, sie ist wach!!" was soll das heißen?
Der Schmerz der von unten gegen mein Brustbein pochte ließ mich zischend Luft einsaugen. Schmerz, Schmerz, Schmerz... überall!
Als ich kurz meine Augen schloss wurde mir ungewohnt schnell schlecht und ich fühlte mich als müsste ich mich bei der nächsten Bewegung übergeben. Überall flimmerten kleine bunte Punkte im endlosem Schwarz herum.
...