keine Türen beim Einkaufen

• Hallo,

Ich habe mehrere AddOns installiert und mittlerweile das Problem, dass ich beim Einkaufen keine Türen mehr habe um einen Laden zu betreten.
    Vll hat ja wer ne Idee wie ich das wieder beheben kann.

Thx schonmal im vorraus.

• Willkommen im Forum, schmuwi!

Wo hast du keine Türen?
    Auf Grundstücken, die schon da waren oder auf selbst erstellten? Bei beiden kannst du Türen einsetzen, wenn du auf das Grundstück gehst.

• es fehlen die türen, wenn man in ein einkaufszentrum geht. um genau zu sein fehlen den einkaufszentren türen und fenster.

• Das ist sehr seltsam.
    Alles andere ist aber noch da und funktioniert?
    Ich würde dir vorschlagen, dann einfach wieder alles einzusetzen. Wenn die nach einer Weile wieder verschwinden, muss man sich was anderes einfallen lassen.

Auf jeden Fall solltet du aber den Patch installiert haben.

• patch werde ich installieren. aber einsetzen geht nicht so wirklich weil das sind ja diese fertigen einkaufszentren. also die wo man zum shoppen hingehen kann... die kann ich ja nicht editieren... oder doch?

• klar kannst du das ;)
    klick einfach, wenn du in der nachbarschaft bist, auf das gemeinschaftsgrundstück. dann bist du dort automatisch im bau-modus. hab ich auch bei den meissten vorinstallierten gemeinschaftsgrundstücken gemacht, weil da doch so einiges... ähm... verschönert/verbessert werden musste... :rolleyes

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.