Lauter Probleme!

• hi ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich schon wirklich verzweifelt bin!
    zuerst hatte ich das simsspiel ne weile ausgeborgt und installiert .auf den pc meiner mutter da die den nie braucht fast halt!dann hab ichs mal bei meiner sister probiert und da ging es nur langsam!dann hab ich das deinstalliert bei beiden pcs und zurückgegeben und zum geb. bekommen !installiert auf meinen "kaputten" comp(der irgendwelche störungen hat und man ihn solange auf und ab drehen muss bis er geht!)am anfang ging das ja nochleicht bis er reagierte und sich aufdrähen lies doch mit der zeit nicht mehr !also hat ich es mal bei meiner schwester (wieder)jetzt ging es ganz normal!dann nervte mich es weil sie dauernd dran wollte dann hat sies deinstall. weil es nur speicherplatz verbrauchte!und ich hab bei meiner mutter versucht da ging es nicht weil irgendwas kam mit gefundener emotionssoftware oder so also deinstall.nun schaff ich meinen pc nicht mehr zum aufdrehen (hab auch keine geduld mehr)hab einige zeit damit gelebt das ich net sims spielen kann aba da ich sims süchtig bin und ich finde wenn ich net spielen würde wäre es verbrauchtes geld weil ich alle erweiterungspacks und natürlich das normlae spiel habe und habs bei meiner schwester install.(oda versucht) da gehts net weil wenn ich eine familie erstellen will oda zu einer gehen will dann steht da das da irgendein problem ist oda so und das diese anwendung jetzt abgebrochen wird also bin ich zum pc meiner mutter wo ich jetzt auch schreibe und da steht irgendwas mit directx9.0 obwohl ichs intall. habe! ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    meine pc daten :
    Microsoft WindowsXP Proffesional(5.1,Build 2600)
    PT800-8237
    Intel(R)4 CPU 3.00GHz(2CPUs),~3.0GHz
    512MB RAM
    DirectX9.0(4.09.0000.0904)
    Name:(steht nix)
    Hersteller,Chiptyp und Gesamtspeicher:Nicht zutreffend
    5.01.2600.0000(Deutsch)
    18.08.2001 21:00:00
    (Daten sind nach der reinfolge wie beschrieben wie in den einem forum!)
    :( verzweifelte Lg
    Simsgirl93

ps:bitte leicht erklären da ich mich überhaupt net mit pc auskenne!

• Bitte arbeite ganz, ganz dringend an Deinem Deutsch - Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Kommasetzung. Es ist fast unmöglich, irgendwas von dem zu verstehen, was Du schreibst.

Das Problem scheint hier zu sein, daß kein passender Treiber für die Grafikkarte installiert ist; leider wird Dir von dxdiag auch nicht angezeigt, was es für eine Karte ist, so daß man nicht sagen kann, welcher Treiber benötigt wird. Du brauchst irgendeine Beschreibung, ein Handbuch oder einen Karton von diesem Computer, worin oder worauf steht, welche Grafikkarte hier verbaut ist; nur mit dieser Information können wir irgendwie weiterhelfen.

• Gut dann versuche ich es mit dem pc meiner schwester:rolleyes!Da da die daten angegeben sind (fiel mir erst jetzt auf!)hier ist jedoch das problem das da dann steht wenn ich z.b. eine familie erstellen will oder eine familie besuchen will es ist irgend ein problem aufgetreten und die anwendung wird jetzt abgebrochen!
    also hier die pc daten:
    Microsoft WindowsXP Professional(5.1,Build 2600)
    OptiPlex GX240
    Intel(R) Pentium(R) 4CPU 1.80GHz,~1.8GHz
    256MB RAM
    DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)
    RAGE 128 PRO Ultra GL AGP(Microsoft
    ATI Technologies Inc.
    RAGE 128 PRO II(römisch 2) (AGP 4X/PC
    16.0MB
    6.13.0010.5019(Englisch)
    29.08.2002 04:43:18
    hoffe, dass du dieses mal halbwegs mit der rechtschreibung zufrieden bist!

• unwahrscheinlich, aber sind denn Downloads im Spiel?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• wie wärs mit einer ganz neuen grafikkarte? ;) kostet zwar was, aber dein sims spiel würde laufen. außerdem würde ich etwas mehr ram kaufen, etwa so viel, das du keine 256 mb ram sondern 512 mb ram hast. besser wäre natürlich noch mehr ram, aber 512 müssten reichen.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Zitat von Powersurge FX-60

Du brauchst irgendeine Beschreibung, ein Handbuch oder einen Karton von diesem Computer, worin oder worauf steht, welche Grafikkarte hier verbaut ist; nur mit dieser Information können wir irgendwie weiterhelfen.

kann ich das noch irgendwo anders sehen was ich für eine grafikkarte hab?

• Zitat von Simsgirl93

kann ich das noch irgendwo anders sehen was ich für eine grafikkarte hab?

Ähm, nein, sonst hätte ich das schon gesagt.... :misstrau Vielleicht noch durch Ansehen der Grafikkarte selbst, aber dazu muß man auch erst mal wissen, was da eventuell aussagekräftig ist.

• Du könntest es mit Everset probieren. Ist ein Programm, das die Daten deines PC ausliest. Zumindest bei mir liest es die Grafikkarte mit aus. Weiß allerdings net, ob's funktioniert.
    Einfach mal everest bei google eingeben.

[center][center][SIZE=7][SIZE=6]Be Careful, be very Careful...[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=7][SIZE=2](Vurt, Jeff Noon)[/SIZE][/SIZE]
    [/center][/center]

• mein vater hat jetzt nen neuen treiber installiert und jetzt zeigt dxdiag alle daten an :
    Microsoft Windows XP Professional
    PT800-8237
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2CPU) ~3.0GHz
    512MB RAM
    DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

RADEON 9200 SERIES
    ATI Technologies Inc.
    RADEON 9200 SE AGP (0*(mal)5964)
    128.0MB

doch nun ist auch ein anderes problem aufgetreten nämlich:sims2 startet, doch wenn ich eine familie erstellen will oder zu einer gehen will steht da :
    Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet,wenn ich im bodyshop will stehts auch.mit einfachen worten dasselbe wie beim anderen computer!bitte schreibt schnell zurück ich bin nämlich am verzweifeln!:hua

• Hier bitte auch noch das Treiberdatum nennen, sonst können wir damit leider wenig anfangen ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Simsgirl93

oh sry hier:
    22.02.2006 05:46:46
    danke schonmal