Grafikeinstellungen machen sich selbständig!

• Hi Leute!

Nachdem ich meinen PC formatiert und alles neu installiert habe, habe ich auch Die Sims 2 +alle Addons neu installiert. Allerdings macht sich das Spiel jedes Mal selbständig und die Texturen werden - nach etwa 25-30 Minuten spielen - unscharf, als würde ich die Texturqualität herunterschrauben. :angry

Ich habe den ATI Treiber 6.3 installiert und auch DirectX 9.0c drauf;
    Mein PC:
    P4 3 GHz
    1024 MB Ram
    Radeon 9600 Pro (128 MB)

bitte helft mir! schnell!

"It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

• hast du denn, wenn die Grafik schlechter wird, z.B. viele Sims auf dem Grundstück? Oder ein großes Haus mit vielen Möbeln usw? bei großer Rechner-Beanspruchung passt das Spiel automatisch die Grafik an hab ich festgestellt. allerdings sollte es auch wieder besser werden, wenn die "Belastung" nachlässt, also z.B. wieder weniger Sims auf dem Grundstück sind

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• leider wird es nicht mehr besser, sondern immer schlechter! :(

"It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"