Kennt jemand von Euch die Telenovela Sturm der Liebe? *outing*
Da hab ich einige Charaktere nachgemacht. Ein paar sind mir relativ gut gelungen, aber andere schaun aus, wie ganz normale Sims.
Kennt jemand von Euch die Telenovela Sturm der Liebe? *outing*
Da hab ich einige Charaktere nachgemacht. Ein paar sind mir relativ gut gelungen, aber andere schaun aus, wie ganz normale Sims.
ich hab auch versucht johnny dep nachzu machen aber ich bkomme einfach nicht den bart hin und sein outfit :angry
hehe ich finde sie sind ganz gut geworden
http://i7.tinypic.com/2570npv.jpg
da drauf klicken dann komms bild :applaus
Dann habe ich auch mal Chrsitina Aguilera und ihren Ehemann nachgemacht, sehen voll geil aus
ich hab mal rihanna nachgebaut...sie sieht sehr real aus, vielleicht stell ich auch mal ein bild von ihr rein;-)
LG
:confused:
DieLina: Du brauchst nicht laufend schreiben das wir schreiben und antworten sollen! das ist spam!
So und nun zu mir^^: also ich hab bisher die drei von Charmed erstellt...naja sind alle schon tot =) aber ihre Kinder sind süß xD und sonst hab ich mich mal an Cristiano Ronaldo versucht doch der sah ehhh komisch aus^^
LG Janne
Ich habe einige Male versucht, reale Personen (teils Promis, teils aus dem Bekanntenkreis) nachzubilden, aber habe nie mehr als eine äußerst vage und entfernte Ähnlichkeit hinbekommen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es besser hinbekommen könnte?
Zitat von SasshkazarIch habe einige Male versucht, reale Personen (teils Promis, teils aus dem Bekanntenkreis) nachzubilden, aber habe nie mehr als eine äußerst vage und entfernte Ähnlichkeit hinbekommen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es besser hinbekommen könnte?
also ich leg mir immer n foto neben den pc und dann kann man alles kopieren(Nase,Mund...):cool: