Hi!! Ich habe ein Haus da wohnen eine Frau und ein Hund die sind beide im Bad und bewegen sich nicht vom Fleck! Es stehen aber keine Gegenstände im weg oder so. Die Bedürfnisse sind von der Frau und vom Hund alle im Roten Bereich! Ich habe sogar schon eine Meldung gekriegt das der Hund abgeholt wird wenn ich mich nicht um ihn kümmere. Aber das geht ja leider nicht. Egal welchen Befehl ich gebe er kann nicht ausgeführt werden!!!
Bitte helft mir!!!!
lg Maja
Ein grosses Problem!!
-
-
Hast du sie schon mit dem move_objects on/off verkauft?
Hilft das nicht, solltest du die beiden aus dem Haus schmeissen.
-
-
...ich glaube, wenn man das Spiel speichert und nachher wieder in das Haus geht sind die wieder da... Die stehen dann auf dem Gehweg...
-
einfach auf das Bild unten in der Steuerungsleiste klicken und sie sind wieder im spiel.
-
Distel das ist bei Sims 1 nicht so du musst nur auf den screen der beiden klicken und schwupps sind sie putz munter wieder da
-
ja einfach entfernen und dann auf die gesichter klicken dann kommen sie wieder, aber es kann sein dass dann die fähigkeiten und der job verloren geht
-
-
also bei mir is es schon öfters passiert, dass wenn ich meinen sims verkauft hab, also mit move_objects on; das dann einige fähigkeiten bzw manchmal der job weg waren.
-
Was bei mir wiederrum noch nie passiert ist . Scheint wohl jedes Spiel seinen eigenen Kopf zu haben Oo