Hallooooo ich hba ma ne Frage:
Wisst ihr wie man Teenies schneller zu Erwachsen machen kann??Also ich hab das mal mit "boolprop testingcheatsenabled true" versucht,also da muss man auf "trigger birthday" drücken und dann en kuchen kaufen und soi,aber das klappt ned wirklich.Vielleciht könnt ihr mir ja helfen,weil das dauert so lang is die Teenies erwachsen werden....
dankiiiiiiiii:applaus
Schneller Erwachsen werden
-
-
Es gibt da nen Cheat:
Ab Add on Nightlife:
agesimcheat [on/off] - Interaktionsmenü: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufügen an-/ausschalten
Da war doch noch was mit "set Birthday" :kopfkratz . Mir fällt der nimmer ein :misstrau
-
oder du lädst dir dieses multi-painting von modthesims runter. das bild ist in drei abschnitte unterteilt, wovon jeder etwas anderes kann. Unter anderem ist da, soweit ich weiß, auch eine Option dabei, mit der man Tage dazugeben oder wegnehmen kann...
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30869&highlight=N-L-A
-
Tantchen hat recht es geht auch mit "set to birthday". Und zwa musst du im cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann klickst du mit gedrückter "shift" (groschreibetaste) auf den gewünschten Teenie (oder sonstigen sim) und dort sollte dann "set to birthday" stehen. Wenn du da drauf klickst dauert es ganz kurz und auf einmal is die alterungsanzeige des teens voll und im nächsten moment wird er auch schon älter =)
-
oke vielen dank,ich propbiers mal mit "set birthday" und das bild lad ich mir auch mal runter...
dankeeee:)