Bisher gab es nie Probleme beim installieren. Doch als ich Sims2 - Open for Business installieren wollte, war alles plötzlich anderst.
Ich konnte es einmal spielen und als ich es am nächten Tag wieder spielen wollte wurde es deinstalliert. Als ich dann Sims2 - Nightlife (hatte auch Campus Jahre drauf => waren schon auf Sims2) spielen wollte, fand es der Computer nicht. Ich habe sie darauf hin deinstalliert (Sims2 + Capus Jahre + Nightlife).
Sims2 konnte ich ohne Probleme installieren doch als ich dann die Erweiterungs Päcke installieren wollte, kam es immer am Ende der Installation zum gleichen Problem: Beim einlegen von der 4. CD von Sims2 konnte der Installationsstand nicht erneuert werden.
Somit haben ich die Erweiterunspackete um sonst gekauft!
Oder gibt es ein fehler bei der Installation, Copmuter oder so?:(
Ich bitte dringenst um eine Antwort!
Liebe Grüße
xjassl15x
Installations-Problem ?
-
-
-
Danke, freu mich hierzusein
hab nun, wie in der anleitung stand, alles deinstalliert. hab sims2 hochgeladen und dann versucht den ersten erweiterungs pack (sims2 - nightlife) zu installieren. wieder folgendes problem: legen sie die 4. disc von sims2 ein um den aktuellen stand zu erneuern. hab ich gemacht, nachricht: sims2 konnte nicht erneuert werden. sims2 - nightlife wird nun deinstalliert.... -
Zitat von xjassl15x
Danke, freu mich hierzusein
hab nun, wie in der anleitung stand, alles deinstalliert. hab sims2 hochgeladen und dann versucht den ersten erweiterungs pack (sims2 - nightlife) zu installieren. wieder folgendes problem: legen sie die 4. disc von sims2 ein um den aktuellen stand zu erneuern. hab ich gemacht, nachricht: sims2 konnte nicht erneuert werden. sims2 - nightlife wird nun deinstalliert....Hast du wegen der Standard-Installation (also außerhalb von gleichen Ordnern etc.) die Hinweise beachtet, die über meinem Beitrag auch dazu noch in der FAQ stehen ?