Dauernd Spielabstürze

  • Hallo Ihr Lieben,


    hab da ein Problem seit neuestem und ich weiß net warum.... :misstrau


    So ungefähr nach 15 Minutem purem Spielspass fährt mein PC ganz von alleine runter bzw. startet plötzlich wieder neu... weiß net woran das liegt, da eig. nichts anders is als vorher an dem PC, also keine neue Hardware... (vorher konnte ich ungestört 6 STd. und mehr spielen)


    hier meine Daten:
    AMD Athlon(tm) XP, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    1024MB RAM
    DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    NVIDIA GeForce FX 5600XT, 128.0 MB (Treiber 01.06.06)


    Kann mir einer helfen... die Downloads habe ich auch schon alle durchgescannt mit dem CleanInstaller...


    das nervt voll, da man aus Panik :eek: vor nächstem Absturz jede Minute speichern muss, sonst is alles umsonst
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • versuch mal statt die zu "scannen" ale downloads rauszukopieren aus dem downloadordner inklusive hacks etc. es könnte sein das es trotzdem noch an einem download liegt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von butterstulle

    und dann mühsam eins nach dem anderen wieder reinkopieren oder wie


    Kann man dann auch in Päckchen zu jeweils 10-50 Downloads machen (ich persönlich empfehle einen Mittelwer von 30).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Kann man dann auch in Päckchen zu jeweils 10-50 Downloads machen (ich persönlich empfehle einen Mittelwer von 30).



    okay, nur dann macht er ein päckchen mit 30 downloads uns es geht wieder nicht, dann darf er aus den 30 downloads ein 20 oder 10-er päckchen mit downloads machen, wenns dann ned geht ein 5-er und dann ein 1-er? :D

    ne ma im ernst. wie basti sagte, kannst auch immer mehrere reinkopieren und gucken ob es geht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    okay, nur dann macht er ein päckchen mit 30 downloads uns es geht wieder nicht, dann darf er aus den 30 downloads ein 20 oder 10-er päckchen mit downloads machen, wenns dann ned geht ein 5-er und dann ein 1-er?

    Genau das ist die Vorgehensweise, wenn man einen bestimmten defekten Download sucht.


    Das war übrigens mal wieder ein wenig notwendiger Post; "ja, genau"-Beiträge ohne irgendwelche neuen Impulse bringen niemandem was. Du bist nicht dumm und keins der üblichen Nervkinder, aber Du solltest Dir bitte dringend solche "Chazy Chaz was here"-Posts abgewöhnen. (Ja, ich schreibe wohl mehr derartige Posts als irgendwer sonst, aber da gibt's 'nen kleinen Unterschied.)

  • hi danke erstma für eure tipps, hab gestern nacht aber mal mit nem IT techniker gelabert, und der meinte das ich nen neuen CPU Kühler brauche, normal sind wohl 45° und meiner läuft auf 79°, naja hab ich jetzt jedenfalls schon mal bestellt und werde die Downloads erst ma da belassen wo se sind.... das kann man ja denn immer noch checken!!!!!!