Ich besitze Die Sims Super Deluxe XL und immer wenn ich das installieren möchte,erscheint eine Fehlermeldung: "Eine Supportdatei 'C:\WINDOWS\TEMP\{10789AE3-DCBB-43C3-9C93-C23512427E25}\_ISUSER.DLL' für eine Installation konnte nicht installiert werden. Zugriff wurde verweigert"
Was bedeutet das? Es kann nur an meinem PC liegen, denn bei meiner Freundin funktionierte die CD einwandfrei.
-
-
Zitat von teddy37
Ich besitze Die Sims Super Deluxe XL und immer wenn ich das installieren möchte,erscheint eine Fehlermeldung: "Eine Supportdatei 'C:\WINDOWS\TEMP\{10789AE3-DCBB-43C3-9C93-C23512427E25}\_ISUSER.DLL' für eine Installation konnte nicht installiert werden. Zugriff wurde verweigert"
Was bedeutet das? Es kann nur an meinem PC liegen, denn bei meiner Freundin funktionierte die CD einwandfrei.Leere mal deinen TEMP-Ordner.
Hast du Administrator-Rechte ?
-
Ja, ich habe an meinem Computer Administrator-Rechte. Wie leere ich diesen Ordner?
-
Zitat von teddy37
Ja, ich habe an meinem Computer Administrator-Rechte. Wie leere ich diesen Ordner?
Ganz einfach aus dem TEMP-Ordner, der die Fehlermeldung verursacht, alle Dateien rauslöschen (nicht aber den Ordner selbst, der wird von Windows gebraucht!).
-
Also aus diesem Ordner? "C:\WINDOWS\TEMP" Sorry, dass ich so viel frage, will nur nichts falsch machen... Und alle Dateien soll ich daraus löschen? Was bewirkt dieser Ordner?
-
Zitat von teddy37
Also aus diesem Ordner? "C:\WINDOWS\TEMP" Sorry, dass ich so viel frage, will nur nichts falsch machen... Und alle Dateien soll ich daraus löschen? Was bewirkt dieser Ordner?
Genau der, ja
Der Ordner dient für Windows zum Ablagern von Dateien, die Windows selbst nicht mehr benötigt (also Müll ;)).
-
Ok, das habe ich jetzt gemacht. Aber bei dem Installieren steht jetzt bei 95% "Fehler bei der Komponentenübertragung" Was heißt das jetzt?
-
Zitat von teddy37
Ok, das habe ich jetzt gemacht. Aber bei dem Installieren steht jetzt bei 95% "Fehler bei der Komponentenübertragung" Was heißt das jetzt?
Hmm, dieser Fehler taucht eigentlich nur immer dann auf, wenn Windows die CD nicht richtig lesen kann bzw. wenn Kratzer auf der CD sind, auf jeden Fall also bei CD-Problemen.
Hast du ein zweites Laufwerk ? Wenn ja, mal damit ausprobieren und vor allem die CD mal reinigen.
-
Ne, ein zweites Laufwerk habe ich leider nicht. Stimmt, auf der CD ist ein kleiner Kratzer. Bei meiner Freundin hat es aber trotzdem funktioniert. Wie kann man denn am besten die CD reinigen?
-
Zitat von teddy37
Ne, ein zweites Laufwerk habe ich leider nicht. Stimmt, auf der CD ist ein kleiner Kratzer. Bei meiner Freundin hat es aber trotzdem funktioniert. Wie kann man denn am besten die CD reinigen?
Mit 'nem feuchten (kein nasses) Tuch (kein Spülmittel verwenden!).
Es gibt auch extra Reinigungssets für CDs.
-
Okay danke, ich werds ausprobieren!!!!