Sims 2 hat ein Problem festgestellt...

• Als ich das Spiel problemlos Installiert hatte, klappte auch alles toll. Allerdings war es ein geliehenes Spiel einer Videothek, auf den Geschmack gekommen habe ich eins gekauft. Davor habe ich selbstverständlich alles deinstalliert ( wie beschrieben im Forum habe ich es auch so getan )

Jetzt habe ich das Spiel erneut Problemlos Installiert, das Startbild "Die Sims" erscheint, danach kommt diese Fehlermeldung

Ich habe es schon 5 mal deinstalliert, im Forum alles durchgesucht und ausprobiert aber es hilft nichts...

Mein PC ist nagelneu ( 1 Woche ) bennutze Clone CD oder daemon tool nicht.

Ich kann mir irgendwie nichts vorstellen, ausser das sich irgendwas bei windows vom geliehenen sims 2 spiel was eingefressen hat was nicht mehr weg geht? ich habe keine ahnung, ich hoffe jemand kann mir helfen!

( Genauere Angaben zum Fehler :
    AppName: sims2.exe
    AppVer: 1.0.0.1022
    ModName: ~df394b.tmp
    ModVer: 0.0.0.0
    Offset: 0008e86b )

Sollte der Problembericht gewünscht werden, bitte bescheid sagen, da dieser extrem lang ist.

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Kann mir den niemand helfen o_O?

Naja jedoch hätte ich dann noch eine andere frage.

Bei der Deinstallation von Sims 2, ( Ausführen-regedit=begriff eingeben ) z.b. Sims 2 oder EA GAMES, soll ich dann alle Schlüssel löschen die angegeben werden?

Würde es was bringen wenn ich mir Sims 2 als original version kaufe aus deutschland? da meine aus Holland kommt, jedoch wie alle europäische sims 2 spiele die deutsche sprache in sich trägt....

Es wär echt toll wenn mir jemand helfen kann -_-, kann doch nicht sein das hier im Simsforum keiner weiter weiss.

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Deinstalliere CloneCD mal testweise.

Es ist übrigens egal, welche Version installiert sind, die europäischen Versionen sind eh ziemlich identisch.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Kari-chan

Mein PC ist nagelneu ( 1 Woche ) bennutze Clone CD oder daemon tool nicht.

steht doch da... NICHT :misstrau

Hm, aber verwendest du vielleicht irgendeine andere Emulations-Software? Du hast doch bestimmt ein Anti-Viren-Programm drauf? Bei mir hat sowohl Kaspersky als auch Norton dieses Problem verursacht. Seither stell ich mein Internet immer ab und anschließend deaktivier ich auch das Anti-Viren-Programm. Funktioniert bestens :D

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Zitat von schwuppsi

steht doch da... NICHT :misstrau

Hm, aber verwendest du vielleicht irgendeine andere Emulations-Software? Du hast doch bestimmt ein Anti-Viren-Programm drauf? Bei mir hat sowohl Kaspersky als auch Norton dieses Problem verursacht. Seither stell ich mein Internet immer ab und anschließend deaktivier ich auch das Anti-Viren-Programm. Funktioniert bestens :D

Ja, sorry, ich musste gestern in Eile zwei Seiten Threads beantworten und musste dann noch weg, deswegen hab ich anstatt dem "oder" wohl ein "aber" gelesen ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Kari-chan

Bei der Deinstallation von Sims 2, ( Ausführen-regedit=begriff eingeben ) z.b. Sims 2 oder EA GAMES, soll ich dann alle Schlüssel löschen die angegeben werden?

ich würde auf jeden fall jeden Schlüssel löschen, der mit Sims2 zu tun hat.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]