Installation von Sims Deluxe nicht möglich!

• wenn ich cd1 einlege geschieht gar nichts und am computer geht gar nichts mehr, bis ich die cd wieder rausnehme!? wenn ich cd2 einlege kommt so ein komisches Setup mit Ordnern die ich nicht öffnen kann (data3.cab ; data4.cab ; Ranger.iff ; RangerD.iff ????????????)

Bitte um Hilfe!!!!!!!!! :( :(:(

• Geht jetzt, aber hab zu wenig platz auf der festpaltte!Was muss ich da löschen, damit ich mehr platz bekomm? :confused:

PS: kenn mich am pc nicht so gut aus! :applaus

• Zitat von Ivorer

Geht jetzt, aber hab zu wenig platz auf der festpaltte!Was muss ich da löschen, damit ich mehr platz bekomm? :confused:

PS: kenn mich am pc nicht so gut aus! :applaus

Einfach ein paar Programme löschen, die du nicht brauchst ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Du findest die Programme unter Arbeitsplatz-------> Software
    Und dann steht bei allem wie oft du es benutzt und die wu nur Gar nicht oder selten steht die kannst du Löschen

• Das mit dem Speicherplatz hatte ich auch versuch ( wenn du eins hast) mit nem anderen Laufwerk das mit dem löschen würd ich dir net empfelen wen du dich nicht so gut damit auskennst .das hab ich auch versucht und danach war mein Bildschirm schwarz und es stand nur noch da "Ungültiges system datenträger wechseln und taste drücken ":applaus :applaus :applaus :hua :hua

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]