Problem mit Essenszubereitung!

• Hallo Leute!

Ich habn blödes Problemchen und zwar können meine Sims kein Essen fürn Handel mehr produzieren. Was sollsch denn jetzt machen? Es erscheint kein symbol noch macht der aktive sim was XD der ignoriert des einfach

Gruß eure Anna

• meinst du, dass wenn man auf den herd klickt, und dann zubereiten gruppenmähler oda einzelmähler, dann stehn die sims auf einmal einfach rum und tun nix?
    das gleiche ist bei mir nämlich auch! ich geb den sims halt die aufgabe, und wenn sie z.B. auf dem sofa sitzen, stehn sie im gleichen augenblick einfach verloren da und tun nischt...! weder, wenn ich sie auf ihrem gemeinschaftsgrundstückt habe, noch auf dem wohngrundstück!
    ich such auch schon lange nach ner lösung...

lg

[SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

• ja genau!
    tut mir leid, dass ich den thread jetzt wieder hochhole, aber dieses problem liegt eindeutig an gedownloadeten KÜHLSCHRÄNKEN!
    ich hab erst immer gedacht, die herde funktionieren nicht vernünftig mit ofb, bis mir mal aufgefallen ist, dass ich fast überall kühlschränke aus dem netz hab! ich hab mir dann einfach den maxis kühlschrank besorgt, und alles hat wieder funktioniert! ob gedownloadeter herd oder maxis herd ist egal, aber man muss einen maxis kühlschrank haben!

also, dann...
    lg Anjée

[SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]