Löschen

• Ich kann untergeordnete Texturen eines Objekts nicht mehr löschen... Hat jemand eine Ahnung warum? Also ganze Objetkte kann ich schon löschen, nur untergeordnete (Bilder z.B.) sind nicht zu löschen...!
    Und weiß jemand ob es eine Begrenzung für Downloads gibt? Also ob ab einer bestimmten Anzahl das Spiel nicht mehr lädt oder ähnliches???

Ich bin über jede Antwort dankbar in der nicht steht: "Lösch doch einfach alles und installiere das Spiel neu..."

• Zitat

Ich kann untergeordnete Texturen eines Objekts nicht mehr löschen... Hat jemand eine Ahnung warum? Also ganze Objetkte kann ich schon löschen, nur untergeordnete (Bilder z.B.) sind nicht zu löschen...!

häää, versteh ich nicht

ich denke mal das du auch meinet wegen 5 millionen downloads drin haben kannst, es kommt nur drauf an ob dein rechner das auch mitmacht. also was für einen cpu und wieviel speicher du hast.

• Ich habe doch bereits erklärt, dass alles normal lädt, bis eben auf die Grundstücke!!!!! Würde das mein Computer nicht packen dann würden die sonstigen Ladevorgänge doch auch lange dauern..... Manchmal dauert es ewig und manchmal geht es schnell....
    Leute, speißt mich doch bitte nicht mit 0815-Tips ab... Irgendjemand muss doch hier eine Ahnung haben, oder?
    Außerdem: Was hat denn die Schnelligkeit damit zu tun, dass ich Texturen nicht löschen kann??? Sogar der langsamste PC kann Texturen löschen....

• Zitat von Harriet86

Leute, speißt mich doch bitte nicht mit 0815-Tips ab...

Das war eine Antwort auf Deine Frage nach der Anzahl der Downloads, die das Spiel verkraftet. Lesen und verstehen mußt Du sie schon selbst.

Zitat

Irgendjemand muss doch hier eine Ahnung haben, oder?

Es muß niemand; könnte aber sein, daß sie jemand hat, wenn Du mal genauer erklärst, was Du eigentlich meinst.

Zitat

Was hat denn die Schnelligkeit damit zu tun, dass ich Texturen nicht löschen kann??? Sogar der langsamste PC kann Texturen löschen....

Das mag sein, aber das hat jetzt überhaupt nichts mit SimsHexes Antwort zu tun.

Was für Texturen willst Du denn wann wo wie löschen ?

• Zitat von Powersurge FX-60

Das war eine Antwort auf Deine Frage nach der Anzahl der Downloads, die das Spiel verkraftet. Lesen und verstehen mußt Du sie schon selbst.
    Es muß niemand; könnte aber sein, daß sie jemand hat, wenn Du mal genauer erklärst, was Du eigentlich meinst.
    Das mag sein, aber das hat jetzt überhaupt nichts mit SimsHexes Antwort zu tun.

Was für Texturen willst Du denn wann wo wie löschen ?

1. Ja und 5 Millionen ist eine nette Antwort oder wie? Ich verstehe ja, dass du hier User in Schutz nehmen willst; aber keine Antwort ist besser als "na ja ,ich denk mal du hast so 5 Millionen".....
    2. Ich habe doch auch erklärt, dass es manchmal eben schnell lädt, manchmal aber ewig braucht obwohl sich die Anzahl der Downloads zwischen den beiden Ladungen nicht ändert....
    3. Ich habe in meinem ersten Post geschrieben, dass ich die untergeordneten Texturen (das Wort wird auch auf jeder anderen Simsseite dafür benutzt und liegt nicht an meiner mangelnden Ausdurcksweise) nicht löschen kann. Also z.B. das Muster auf einem Bettbezug, nicht der Bettrahmen. Also das Objekt als ganzes (das Bett) kann ich löschen, aber die Bettwäsche ist nicht zu löschen. Ich hoffe das war jetzt verständlich.

Und 4. Ich entschuldige mich, falls meine Posts unfreundlich rüberkamen, aber ich habe einfach genug von Antworten, in denen ich als kleines Kind dargestellt werde, dem man Sims erst erklären muss...

• Zitat von Harriet86

1. Ja und 5 Millionen ist eine nette Antwort oder wie? Ich verstehe ja, dass du hier User in Schutz nehmen willst; aber keine Antwort ist besser als "na ja ,ich denk mal du hast so 5 Millionen".....

:misstrau Sie hat doch nur verständlich gemacht, dass du auch 5 Millionen Downloads im Spiel haben kannst, wenn die Leistung deines PC´s mit macht. Man kann das halt nicht genau sagen. Schwache PC´s können nicht viele Downloads ab, selbst sehr gute PC´s werden von ner Menge PC´s ausgebremst.

Zitat

2. Ich habe doch auch erklärt, dass es manchmal eben schnell lädt, manchmal aber ewig braucht obwohl sich die Anzahl der Downloads zwischen den beiden Ladungen nicht ändert....

Das ist schwer zu erklären, wieso weshalb warum....
    Wäre möglich, dass es an der Anzahl der Objekte im jeweiligen Gebäude handelt.

Zitat

3. Ich habe in meinem ersten Post geschrieben, dass ich die untergeordneten Texturen (das Wort wird auch auf jeder anderen Simsseite dafür benutzt und liegt nicht an meiner mangelnden Ausdurcksweise) nicht löschen kann. Also z.B. das Muster auf einem Bettbezug, nicht der Bettrahmen. Also das Objekt als ganzes (das Bett) kann ich löschen, aber die Bettwäsche ist nicht zu löschen. Ich hoffe das war jetzt verständlich.

Andere Möglichkeit wäre hier den Clean Installer zu nehmen. Wobei du dort einen 2D Blick haben musst ;) . Soweit es sich aber nur um die Textur handelt, dürfte das allerdings einfach gehen.

• Viele Downloads, wenige Downloads... mein Gott, ich bin doch nicht doof.... natürlich verstehe ich das, aber das allein bringt einen null weiter.... Ich bin wohl echt im falschen Forum,... Personen die Sims spielen haben wohl wirklich nicht viel knowhow von Technik...
    Danke für den Tip mit dem Clean Installer, aber das stellt mich auch nicht völlig zufrieden.
    Und nochwas: Bevor sich hier jemand üebr mich aufregt solltet ihr euch mal überlegen, ob es nicht an der großen Unkenntnis hier liegt, weshalb ich nicht strahlend "danke" sagen kann.
    Ich hoffe ihr seid so erwachsen das als Kritik auch anzunehmen. Man muss sich eben ab und zu mehr Mühe mit der Beantwortung einer Frage geben, als Standartantworten abzuliefern...

• :misstrau Schon gut, wenn du meinst....

Ich werde mich bemühen dir nicht weiter zu helfen.
    Denn wie ich sehe, habe ich ja keine Kenntnis darüber.

Heut zu Tage muss man wohl Alleswisser sein und über alles bescheid wissen.
    Ich glaub ich sollte wohl meinen Posten als Mod abgeben.... er scheint mir nicht mehr gerecht zu werden :kopfkratz .

Du solltest dich wohl an EA selber wenden, die werden wohl die laufende Kenntnis über das Geschehen haben. Und dir keine "Standart" Antworten auf den Tisch knallen.

• Zitat von Harriet86

Viele Downloads, wenige Downloads... mein Gott, ich bin doch nicht doof.... natürlich verstehe ich das, aber das allein bringt einen null weiter.... Ich bin wohl echt im falschen Forum,... Personen die Sims spielen haben wohl wirklich nicht viel knowhow von Technik...
    Ich hoffe ihr seid so erwachsen das als Kritik auch anzunehmen. Man muss sich eben ab und zu mehr Mühe mit der Beantwortung einer Frage geben, als Standartantworten abzuliefern...

also da muss ich doch mal sagen das ich dir nur helfen wollte, es sollte keine dumme antwort sein (sorry das ein teil meines gehirns futsch ist und ich mich anstrengen muss um logiscge sätze zusammen zu kriegen.). aber es gibt auch leute, die von der technik nun garkeine ahnung haben, und ich wusste nicht das du ahnung hast. es mag zwar für dich null punkte geben, aber wie gesagt gibts andre leute die keine ahnung haben, denen es aber punkte geben kann. und es kann ja auch leider nicht jeder so sein wie du (ist keine beleidigung sondern nur eine anmerkung), von der intelligenz oder vom wissensstand.

Zitat von Tantchen

Schon gut, wenn du meinst....

Ich werde mich bemühen dir nicht weiter zu helfen.
    Denn wie ich sehe, habe ich ja keine Kenntnis darüber.

"RechtGebAufDieKnieFallUndAnbet"

• Zitat von Harriet86

Viele Downloads, wenige Downloads... mein Gott, ich bin doch nicht doof.... natürlich verstehe ich das, aber das allein bringt einen null weiter.... Ich bin wohl echt im falschen Forum,... Personen die Sims spielen haben wohl wirklich nicht viel knowhow von Technik...
    Danke für den Tip mit dem Clean Installer, aber das stellt mich auch nicht völlig zufrieden.
    Und nochwas: Bevor sich hier jemand üebr mich aufregt solltet ihr euch mal überlegen, ob es nicht an der großen Unkenntnis hier liegt, weshalb ich nicht strahlend "danke" sagen kann.

sorry das ich auch meinen senf dazugeb, aber ich finde, du tuhst den mods hier sehr viel unrecht. wenn dieses forum deiner meinung nach so schlecht ist, dann meld dich hier nicht an okay?
    denn die mods hier, die sind keine knuddelmods (zumindest einer der besten mods hier) man muss nur lernen mit ihnen umzugehen (insider) und dann helfen sie dir wo sie nur können. ohne dieses forum hier mit all den tipps wär ich schon längst in meinem spiel untergegangen.
    ja, okay ich gebe zu, manchmal muss man auch etwas lesen und nicht nur, wie bei sims im spiel, bilder angucken ;). die realität besteht nämlich auch aus gaaaanz vielen buchstaben, zahlen, sätzen... :D.
    ich wette, du wirst hier einer antwort fündig wenn du ein wenig rumstöberst.
    und wenn es dir wirklich nichts bringt, weil hier ja alle so unterbemittelt sind, ruf den EA kundendienst für 1.24€ pro minute an. wer so einen post wie du verfassen kann, kann das auch. ;).

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Regt euch über mich auf oder lasst es bleiben. Ich schreibe hier nichts mehr. Ich bin nicht eingeschnappt, oder beleidigt; aber es liegt wahrscheinlich wirklich an der Tatsache, dass hier vor allem jüngere Leute schreiben, denen schon kleine Tips weiterhelfen. Bei richtigen Problemen weiß eben niemand Bescheid.
    Ich habe wohl wirklich zu hohe Erwartungen in ein Forum gesteckt. Wir sind ja alle nur Menschen und keine wirklichen Technikfreaks. Nichts für Ungut und sorry, wenn einige Aussagen zu hart formuliert waren. :)

• Zitat von Harriet86

Regt euch über mich auf oder lasst es bleiben. Ich schreibe hier nichts mehr. Ich bin nicht eingeschnappt, oder beleidigt; aber es liegt wahrscheinlich wirklich an der Tatsache, dass hier vor allem jüngere Leute schreiben, denen schon kleine Tips weiterhelfen. Bei richtigen Problemen weiß eben niemand Bescheid.
    Ich habe wohl wirklich zu hohe Erwartungen in ein Forum gesteckt. Wir sind ja alle nur Menschen und keine wirklichen Technikfreaks. Nichts für Ungut und sorry, wenn einige Aussagen zu hart formuliert waren. :)

ich denke mal nicht das es was mit dem alter zu tun hat sondern mit dem wissensstand eines menschen, mit dem was der mensch weiss oder nicht weiss. es sind nicht nur kleine tipps die einem weiterhelfen sondern allgemeine tipps wo man manchmal nicht drauf kommt, weill man schon alles ausprobiert hat und man am liebsten den pc ausm fenster schmeissen will, weil nichts funzt. daran sollte man auch mal denken. wenn du wirklich zu hohe erwartungen in diesem forum gesteckt hast, dann ist das deine sache, wir wollten dir ja nur helfen, und wenn einige (oder auch nur ich) es nicht verstehen was du schreibst, liegt es bei den meisten daran, das sie die rechtschreibung bzw grammatik mit punkt und komma nicht beherschen. ich entschuldige mich dafür das ich jedes jahr in rechtschreibung/grammatik eine 5 hatte, dies war aber keine faulheit sondern zu späte erkenntnis der lehrer das ich eine rechtschreibschwäche habe.

Zitat

Wir sind ja alle nur Menschen und keine wirklichen Technikfreaks.

du sagst es wir sind alle nur menschen, und daher dürfen wir alle mal ne macke haben und fehler machen. aber was ich von dir feige finde, ist das du sagst, du meldest dich hier nicht mehr. und da muss man ja darauf schleissen das wir alle entweder zu dumm (*bitte nicht ernst nehmen*) für dich sind oder das du doch eingeschnappt bist.
    so das war mein standpunkt und wenn er dir nciht gefällt ist das ebenfalls deine sache. *keep smile*

• Du schaffst es allerdings immer noch mit jedem Post, es so aussehen zu lassen, als hätten wir aus purem Mutwillen ausgerechnet von Deinem Problem keine Ahnung; gleichzeitig hab ich nach wie vor nicht vollends verstanden, wo genau eigentlich Dein technisches Problem lag (was natürlich ausschließlich an meiner Unbedarftheit als Jungmod liegt). Es gibt nun mal einfach Fragen, für die es keine einfachen Antworten gibt - und die sind mittlerweile in der Überzahl, da die leichten langsam alle beantwortet sind. Uns das ankreiden zu wollen (und das tust Du die ganze Zeut), finde ich aber einfach vermessen.

So, und nu mach ich hier dicht, weil die Diskussion eh nirgends hinführt (das scheint ja auch nicht beabsichtigt zu sein) und es wohl auch nicht zum ursprünglichen Thema zurückgehen wird.

[geschlossen]

Edit: Das war ja klar. :misstrau Könntet Ihr bitte etwas Rücksicht auf 'nen alten Mann nehmen ? :alt