Speicherprobleme!

• Hallo und guten Morgen..

Also am Samstag habe ich mir Sims gekauft und gestern habe ich zum ersten Mal richtig spielen wollen. Aber das habe ich mir so gedacht...
    Ich habe als erstes einmal versucht, mir etwas Geld zu beschafften (motherlode), als ich daraufhin speichern wollte, ging nichts mehr, der Pc hat sich einfach runtergefahren. Jedenfalls dachte ich, es liegt am Cheat, hab dann nen Neuen probiert, aber das ging auch nicht lange. Jedenfalls ist es jetzt so weit, dass er immer abstürzt, wenn ich speichern will..
    Meine ganze Arbeit war gestern völlig umsonst..
    Was kann ich tun? Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und vorallem, warum stürzt er immer ab? Ich erfülle alle technischen Anforderungen...mache auch immer das Inet aus, wenn ich spiele, sowie die Firewall...(hab irgendwo gelesen, dass man das tun kann...)
    Helft mir bitte T T...ich bin am verzweifeln!
    Danke im Voraus...

~antipathie

• ich würde das spiel de-installieren udn neu installieren. ich denke nicht, das es am cheat liegt (den benutz ich schon seit urzeiten, der hat mir noch nix zerstört, im gegensatz zu boolprop testingcheats...bla) wenn du dir das sims game ja erst gestern gekauft hast dürfte es nicht so schlimm sein neu zu installieren weil soooo viel wirst du ja noch nicht erreichtet haben :D und naja, dann versuch beim nächsten start mal zu speichern BEVOR du dir geld holst durch den cheat. klappt es, versuch es auch nach dem cheat.
    wenn es vor dem geld holen per cheat schon nicht klappt, muss es wohl entweder an deinem PC oder an der installation (die dann zum zweiten mal missglückt sein müsste) liegen...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Deinstallation sollte dann übrigens laut Anleitung durchgeführt werden :)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]