Sodala, hier ist wie angekündigt mine erste Fs, ich hoffe ihr seid nich zu streng mit mir *g*
Ich freue mich ebenfalls über Konstruktive Verbesserungsvorschläge und Kommis.
- Lets Go : -
Teil 1
Mit zemürbten Gedanken Arbeitete ich an der Patienten Datei um die neulinge daran einzutragen, jedoch beschäftigte ich mich die ganze Zeit an meinen Mann Dominik zu denken, der seit Tagen nicht mehr zu Hause war.
Er war einfach so verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt und gab kein Lebenszeichen von sich.
Ich wusste einfach nicht weiter, erzählte aber keinem vom verschwinden meines Mannes und fraß den ganzen frust in mich hinein.
So sehr ich mich auch anstrengte und neben der Arbeit im Internet surfte, konnte ich keinen hinweis finden, der mich aufklärte wo er abgeblieben ist.
Bei seinen Saufkompanen habe ich angerufen, mit denen er Freitags immer unterwegs war und auch bei seinen Arbeitskollegen, die mir auch nicht weiterhelfen konnten.
Sogar sein E-Mail Postfach spionierte ich aus, aber auch dort keine Spur von ihm, so sehr ich mir doch wünschte eine Antwort zu bekommen auf
sein wegbleiben von zu Hause.
Ich schaute ins Wartezimmer und es war schon leer.
"Ich denke es wird heute keiner mehr kommen." sagte ich.
"Denkst du etwa es kommt eine viertelstd nach Sprechstundenende noch irgendjemand?" grinste Lisa mich an.
"Du bist heute so still und Gedanken versunken, das kenne ich ja gar nicht von dir."
"Oh, dann muss ich laut gedacht haben." antwortete ich ihr.
"Ich mache mal Schluss für heute, lange genug hier rumgehangen, darf ich dich noch einladen zur Pizzaria um die Ecke?" Fragete mich Lisa gut gelaunt, während sie ihren Arbeitsrechner hinunter fuhr.
"Nein, danke ich hab keinen Hunger und möchte noch die Datei zuende bearbeiten. Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend! Bis Morgen."
Lisa machte hinter sich gerade die Praxis Tür zu und nun saß ich alleine vor dem Computer und schaute noch einmal in das E-Mail Postfach von Dominik, es war leider immer noch leer.
Ich fühlte wie Tränen in meinem Augen aufstiegen und ich anfing zu weinen. Tränen liefen meine Wange hinab immer und immer wieder.
Plötzlich ging die Tür nocheinmal auf und Lisa kam herein.
"Verdammt, irgendwann vergesse ich noch einmal meinen Kopf, ich habe meinen Autoschlüssel vergessen!"
Zu erst bemerkte sie gar nicht mein leises Schluchtzen, doch als sie um Die Ecke schaute entdeckte Lisa, dass ich geweint hatte.
Sie schaute einen Augenblick, kam dann auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Hey, was ist denn los mit dir?" Fragte sie mich.
"Geh dir erst mal, dein Makeup neu auflegen, du siehst ja furchterregend aus, und danach erzähl mir, warum du so traurig bist, ich wusste den ganzen Tag schon, das irgendetwas nicht stimmen kann."
Ich hielt das Schweigen nicht mehr aus und erzählte Lisa vom verschwinden meines Mannes.
"Hm....ich habe ihn heute Vormittag gesehen, er ist zu Frau Dr. Beck gegangen, sie wohnt in einer großen Villa in meiner Nachbarschaft, er sah glücklich aus und nicht als ob er spurlos verschwunden wäre....es scheint so, als hätte er sich bei ihr einquatiert und würde sich dort Pudelwohl fühlen."
NEIN! kreiste es mir im Gadanken und brannte in es meinem Herzen, dass darf doch alles nicht wahr sein....
Nach dem Gespräch verschwand ich im bad um mich wieder frisch zu machen.
Nachdem ich mich eine Runde verheult im Spiegel ansah und Lisa im gedanken recht gab, dass ich furcht erregend aussah legte ich mein Makeup neu auf und ging zurück zur Anmeldung...
Fortsetzung Folgt