So wir kickzy! und ich wollen euch hier unsere Story vorstellen.Kickzy hat den Text geschrieben,die Bilder habe ich gemacht,und die Story haben wir uns gemeinsam ausgedacht!Dann Fangen wir einfach mal an.=)
~*.Späte Einsicht.*~
-1. Teil-
Fast war die Pause vorbei. Fast hatte ich es geschafft. Geschafft die Pause unbeschadet zu überstehen. "Jetzt bloß nicht nervös werden, Nele", sagte ich zu mir selbst und verließ die Toilette. Ich schaute in den Spiegel und wusch mir noch schnell die Hände. Plötzlich öffnete sich die Tür. Und Vivianne und Gina kamen herein. Nein! Ich hatte es doch fast geschafft und jetzt? Jetzt standen sie vor mir und fingen an mich runterzumachen. Wieso? Wieso nur? Ich hatte ihnen doch gar nichts getan!
Ich lief verzweifelt aus dem Zimmer. Wäre ich länger geblieben, hätte ich bestimmt angefangen zu heulen. Aber ich wollte nicht, dass sie meine Tränen sehen. Dann wüssten sie ja, dass mir ihre Schikanen etwas anhaben können.
Die nächste Stunde war unsere letzte Schwimmstunde. Wir durften machen was wir wollten. Alle gingen zum Wasserball spielen, aber ich hasste dieses Spiel.Und ich hasste diese "perfekten" Menschen. Alleine schwamm ich ein paar Bahnen und wollte dann noch einige Sprünge üben. aber wieder kamen Vivianne und Gina an und booten mich aus. Derweile war ich die Beste im Springen. Sie riefen den anderen zu, wie schlecht ich wäre und natürlich lachten die anderen mit. So was Blödes!! Ich war die Beste und trotzdem machten die anderen was Vivianne und Gina wollten...
"Weißtdu... Ich bin einfach nur an die Bushaltestelle gegangen. Immerhin musste ich ja in die Schule, und was ist wieder mal passiert?", fragte ich meine Schwester, mitder ich telefonierte. Ihr konnte ich alles anvertrauen. Sie war meine Ansprechperson, wenn es mir schlecht ging. Sie half mir immer. Und Nina war auch an meiner Schule. Immerhin bis vor einem hlaben Jahr. Nach ihrem Abschluss war sie sofort aufs College gegangen und hatte mich anllein mit meiner "tollen" Familie gelassen. Seit dem war alles schlechter geworden. Meine Probleme konnte ich ihr nur erzählen, wenn sie anrief und in der Schule hatte ich niemanden, der mich mochte. Entweder fanden es alle zu peinlich mit mir gesehen zu werden, weil ich so"normal" war oder sie waren mit Vivianne befreundet.
"Als mich Gina sah, stupste sie Vivianne an und beide sprangen auf. Sie tuschelten über irgendetwas und ich wusste natürlich ,dass ich dasThema war. Anscheinend machten sie schon wieder nen neuen tollen Plan, wie sie mich fertig machen konnten!", erzählte ich weiter und Nina hörte mir geduldig zu. Bis jetzt hatte sie noch nichts gesagt oder mich angemecket, dass ich mich nicht so haben sollte.
"Vivianne kam auf mich zu und fing sofort an: 'Na Springmops. Heute mal mit Make up im Gesicht? Denkst du damit kannst du Ethan beeindrucken? Der wird dir nie gehören! Dafür bist du viel zu fett und zu hässlich. Aber zum Glück bist du schon so schlau geworden und verdeckst dein hässliches Geischt ein wenig!' Gina setzte ihr künstliches Lachen auf und ich schaute nur auf den Boden. Bin ich wirklich so hässlich?", fragte ich meine Schwester aber sie sagte nur "Erzähl erstmal weiter!"
"Diesmal war ich nicht so stark. Ich fing an zu weinen. Einerseits wegen den Worten, aber andererseits... woher wussten sie nur, dass ich was von Ethan wollte? Das hatte ich doch immer geheim gehalten und auffällig hab ich mich auch nicht verhalten!", ich musste meine Tränen am Telefon zurückhalten und erinnerte mich wieder an heute Morgen. Eine Welt ging da in mir unter. Sie konnten doch gar nicht wissen, dass ich etwas von Ethan wollte. Das KONNTE einfach nicht sein.
"Und was hast du dann gemacht?", fragte mich meine Schwester und ich zögerte eine Weile. "Willst du das wirklich wissen?", fragte ich sie ganz leise und sich antwortete hektisch "Ja jetzt erzähl schon!!" Ich atmete tief ein und seufzte "Ich bin weggelaufen, Onee-chan*! So wie immer!!"
Jetzt seufzte auch Nina. eine Träne lief über meine Wange und ich schluckte einen großen Kloß heurnter.
Meine Schwester überlegte sehr lange. Mir kam es vor, als ob ich Stunden wartete, bis sie endlich antwortete. "Red mit Mutter darüber. Die kann dir bestimmt besser helfen. Wenn ich noch da wäre, würd ichs dieser Vivianne-Zicke zeigen, aber hier kann ich nichts machen, tut mir Leid! Red einfach mit Mutter!" wiederholte sie sich aber ich erhob Einspruch. "Mum?? Nina! Bist du verrückt? Die rennt doch gleich zu meinen Lehrern, weil sie mal wieder nur "Das Beste" für mich will!" "Dann kann ich dir auch nicht helfen!", sagte sie trotzig und ich beruhigte mich wieder. "Ich überlegs mir..." ,flüsterte ich traurig in den Hörer und legte ohne "Tschüß" zu sagen auf.
* liebevolle Anrede der großen Schwester
Natürlich freuen wir uns über Kommentare von euch!