~*.Späte Einsicht.*~

• Gute Story ... ehrlich. Ein Thema mit dem wohl ziemlich viele was anfangen können. Also ich auf jeden Fall.

Ich bin noch am überlegen, was mit dem Titel gemeint ist. Erst dacht ich, dass es bedeutet, dass Nele erkennt, dass ihr verahlten falsch war, doch das hatten wir ja schon. :misstrau
    Also bin gespannt wie es weiter geht.

Nachdenkliche Grüße Cat:confused:

Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

• -15. Teil-

Als ich nach Hause kam, sah ich, dass meine Geschwister mit meiner Mutter am Tisch saßen. Nina war also schon da...
    "Ich finds so blöd, dass Dad nicht da ist.", sagte mein Bruder schmollend. Ich verstand nicht, warum er es ausgerechnet heute so schlimm fand, dass Dad nicht da war. Er war doch sonst auch immer arbeiten. Plötzlich fiel es mir wieder ein.

Ich sagte schnell "Hi" und ging zu der Ablage um der Ecke. Es stimmte also. Ich hatte den Geburtstag meines Bruders vergessen. Nicht mal ein Geschenk hatte ich ihm gekauft. Ich fasste mir an den Kopf und legte mir eine Ausrede zurecht. Ich wollte ihm nicht erzählen, was in der Schule los war, und dass ich deswegen andere Dinge im Kopf hatte als seinen Geburtstag, aber irgendetwas musste ich ja sagen. Auf gut Glück ging ich wieder zum Tisch und setzte mich dazu.

(Nicht wundern, dass er jetzt groß ist ^^)

John fing sofort an wie wild drauf loszureden, was er vorhatte, weil er ja jetzt so erwachsen war und dass er bald wegwolle, und eine große Zukunft plane. Eben Wünsche und Träume. Er war genau wie ich in seinem Alter.
    Nachdem wir etwas gegessen hatten, wurde er immer unruhiger, bis Mom schließlich "nun hau schon ab" sagte und John sich strahlend verzog.
    Meine Mutter machte sich sofort an die Hausarbeit und bereitete schon das nächste Essen vor. Ich schaute ihr kopfschüttlend zu, bis mir Nina die Hand auf die Schulter legte. "Kann ich jetzt mit dir reden?", fragte sie und ich nickte leicht.

Nin ließ sich auf die Couch plumsen und ich setzte mich zögernd neben sie. Ich wartete auf ein Zeichen, dass ich etwas sagen sollte oder auf irgendwelche Worte, doch sie blieb nur sitzen und strarrte mich an. "Also...", begann ich und erklärte ihr alles. Mit jedem Satz wurde ihre Mine heiterer, dann wieder gleichgültiger und schließlich wütend. "Ich hab jetzt aber alles unter Kontrolle und mit Saskia versteh ich mich total gut!", sagte ich, da ich wusste, dass sie wahrscheinlich gleich einen Tobsuchtanfall bekommen würde. Sie hob wütend die Arme und ließ sie seufzend wieder fallen. "Wenn das so ist!", sagte sie und lächelte.

Sie umarmte mich lange und seufzte wieder. "Denk dran du bist was Besonderes und niemand kann dir was anderes Einreden." Es klang mehr nach einem Befehl, als nach einem Rat. Ich nickte einfach zufrieden und umarmte meine Schwester nocheinmal kurz.
    Ich freute mich riesig, dass ich mich wieder mit Nina verstand, doch gerade als ich mit ihr über Keith und Travis reden wollte, musste sie los. Geknickt verabschiedete ich mich und sie gab mir das Zeichen, dass sie morgen anrufen würde.

Ich ging sofort hoch und duschte mindestens 2 Stunden. Als ich aus der Dusche stieg, war es schon so dunkel, dass ich das Licht einschalten musste. Es war ungefähr um 8 glaube ich. Jetzt wo Nina weg war und ich wieder allein war, musste ich an Keith und Travis denken. Wieso war das nur so schwer. Zuerst Ethan und jetzt die beiden... Ethan, wenn ich nur an ihn denke. Wie es ihm wohl ergangen ist? Eigentlich war es mir ja egal. Warum hatte ich nur wieder mit dem angefangen?

Schlechte Erinnerungen stiegen in mir auf und ich versuchte sie zu verdrängen. In meinem Zimmer angekommen schaltete ich den Fernseher an. Doch auf jedem Sender kam etwas, dass mich an meine jetzige Lage erinnerte. Ich dachte immer so etwas gebe es nur in Trickfilmen oder Liebesfilmen, aber jetzt musste ich zugeben, dass man wirklich manchmal den Fernseher erschlagen könnte. Um mich abzulenken, las ich irgendein Buch. Nach der zweiten Seite wusste ich nicht einmal mehr wie es hieß.

Als ich mein Handy vibrieren hörte, schmiss ich das Buch sofort weg. Ich war auf Seite 5 angelangt und hatte echt genug. Ich schaute aufs Display und sah 2 neue SMS: Die eine hatte ich besitmmt bekommen, als ich duschen war. Die erste SMS war von Keith. Ich wurde total nervös und atmete tief durch bevor ich sie durchlas.
    "Hey...
    das heute war absolut nix mit yvonne. glaub mir, BITTE!
    können wir uns morgen nach der schule treffen? wann hast du schluss?
    mb hdl keith"
    Mein Herz machte einen riesigen Hüpfer und ich schrieb so schnell es ging zurück. Wir schrieben ungefähr eine Stunde hin und her bis wir uns einigten wann und wo wir uns treffen wollten und bis ich ganz sicher war, dass er mich nicht anlog mit der Sache mit Yvonne.

~Aber ich mag doch den Keks~

• Weil ich so nervös war, hatte ich die 2. SMS total vergessen. Sie war von Saskia. Sie schrieb etwas Unbdeutendes und ich schrieb nur einmal zurück. Bei ihrer Antwort jedoch stand "schönen gruß von my brother" und ein Smiley dahinter. Ich dachte an Travis und wie cool und gelassen er war. und dann dachte ich wieder an Keith wie lieb und süß er war. Mit gemischten Gefühlen ging ich ins Bett. Ich konnte nicht schlafen, weil ich einerseits total aufgeregt wegen Keith und unserem Treffen war und andererseits über Travis nachdenken musste...

So das wars wieder sorry aber bis zum nächsten Teil kann es etwas dauern,da meine ferien gerade aufhören,die von Kickzy allerdings fangen gerade erst an , scheiße das die Ferien nicht gleich anfangen in Nrw und Bawü.:angry Naja nur damit ihr nicht denkt es würde nicht weiter gehen,es geht auf jeden fall weiter!:)

Bye Hammy

• Wow, die Story ist echt toll, ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen:D
    Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil:) Achja, wo hast du eigentlich die ganzen tollen Klamotten her?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

• Schöne FS nur zwei Dinge.

Erst hat sie die SMS total vergessen, schrieb aber trotzdem zurück.
    Und was heißt mb?

grinsende Grüße Cat

Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

• Zitat von Catlyn

Und was heißt mb?

mb ist die abkürzung für "mail back"
    man kann auch schreiben "sz" für schreib zurück oder "ssz" für schreib schnell zurück" in einer sms kann man ja leider nicht soo viel schreiben. :)

• hi hammy!
    Toller Nick! Ich finde hammy auch toll!
    Zu deiner Fs:
    Ich finde sie genial! Die Bilder sind toll, der Text passt super dazu und die Charaktäre sind sehr symphatisch (außer natürlich die Tussen und die Mutter). Ich finde diesen Keith komisch, wenn er nichts von Yvonne will, wieso verbringt er dann den Abend mit ihr? (Oder hat er das gar nícht und Yvonne hat nur Mist erzählt?)
    Travis finde ich auch cool.... aber ist er nicht ein erwachsener Sim? Dann geht das doch mit einer Beziehung gar nicht... obwohl sie so cool zusammen wären. Bin für Nele und Travis!!
    Macht bitte schnell weiter mit eurer Fs!
    lg
    fyxin

[center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

[center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

• Das sich Kickzy! sich seit langem nicht mehr bei mir meldet werde ich die Story nun alleine zu Ende schreiben. Da ich es unfair fände sie abzubrechen.
    1.wir haben beider arbeit rein gesteckt
    2. es wäre unfair euch gegenüber also lange rede kurzer sinn ^^

Kapitel 16

Ich hatte schon den ganzen Mittag aufgeregt auf Kieth gewartet.
    Ich lies Kieth erst gar nicht herein und wir begaben und direkt in Richtung Stadt.

Ich fragte Kieth über die Sache in der Schule aus. Er versicherte mir dass der Kuss von Yvonne ausgegangen war. Auserdem erzählte er mir das er so oberflächliche Mädchen wie Yvonne eigentlich gar nicht leiden konnte.

Wir verbrachten den ganzen Tag in der Stadt.

Abends blieben wir kurz vor dem Haus stehen wir redeten über dies das, wann wir uns das nächste Mal treffen würde. Als Kieth plötzlich meine Hand nahm. Ich war leicht verwirrt, nahm meine Hand aus seinerund ging dann in Richtung Haustür.

Bevor ich rein ging sah ich Kieth noch einmal an. Sein Gesicht war fast vom dunkel der Nacht verdeckt, ich konnte nicht erkennen ob er nun wütend, enttüscht oder ähnliches war. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging ich rein.

Drinnen setzte ich mich erstmal aufs Sofa. Ich schaltete den Fernseher ein.
    Gerade als irgendeine Soap auf rtl lief und ich fast einschlief klingelte es an der Tür.
    Ich schreckte auf. Es klingelte noch mal ich ging zur Tür.

Als ich die Tür öffnete wurde ich mit einem Schlag hellwach. Was tat Travis hier?
    Ich trat heraus. Ich fragte ihn was er hier wolle, er meinte Saskia hätte ihn vorbei geschickt um mir die Hausaufgaben vorbei zu bringen.

Ich bat ihn kurz herein da es draußen doch schon sehr frisch war. Wir setzten uns beide auf die Couch. Als wir fernseh schauten bemerkte ich aus den Augen winkeln das TRavis mich beobachtete, doch ich sagte nichts.

Kurz vor 23.00 Uhr verabschiedete ich mich von Travis. ER umarmte mich einfach so.
    Was war heute los? Ich hätte Travis am liebsten garnicht mehr los gelassen.

• Draußen geschah dann das wovor ich Angst hatte. Travis lief meiner Mutter über den weg als er aus unserer Haustür kam .Ich war inzwischen hoch in mein Zimmer gegangen und beobachtete die Szene vom Fenster aus. Meine Mutter wollte gerade auf Travis zugehen doch er ging Schnur stracks an ihr vorbei. Ich seufzte vor Erleichterung erschrak aber kurze Zeit später, als ich sie die Treppe hochkommen hörte.
    Natürlich wollte sie jetzt mit mir reden…….

Bye Hammy:)

• Huh, das ist ja mal eine interessante Geschichte. Das pubertierende Mädesl so ihre Probleme haben, ist verständlich. Ich hoffe nur das sich Nele und Saskia so richtig als Freundinnen zusammenraufen. Und den Konflikt die Jungs betreffend möchte ich auch nciht haben, der eine ist süss, der andere aber schon fast ein richtiger Mann. Sie haben beide ihre Vorzüge, das wird schwer.

LG, Lenya

• Hallo

Habe soeben deine ganze Geschichte gelesen. Die gefällt mir wirklich sehr gut!
    Es ist spannend und lebendig geschrieben, die Bilder auch sehr schön dazu passend und die Story selber so richtig aus dem Leben einer Teenagerin gegriffen.

Hu, nun steht Nele zwischen zwei Jungen, von denen der eine ja praktisch schon ein erwachsener Mann ist. Schwierige Situation. Der eine süss und nett, der andere irgendwie faszinierend, aber vielleicht nicht so nett?

Auf jeden Fall werde ich deine Geschichte weiter verfolgen.

Liebe Grüsse
    Lizzie

• Also Nele musste damals schon wider umziehen, da damals mein Sims gesponnen hat wie sonst was -.-*. Heute geht es wider ^^ aber inzwischen haben meine Schwester und ich getrennte download Ordner und Nele und co. Existieren schon lange nicht mehr, und da ich die ganzen Leutchen nicht wider eines Komplett umstylings unterziehen will. Zieht Nele ein paar Straßen weiter, weil die Eltern ein schöneres Haus gefunden haben

Teil 17

Am nächsten Tag war Samstag, also beschloss ich die Hausaufgaben auf Sonntag zu verschieben und einfach mal bei Saskia vorbei zu schauen. Ich wollte sie sowieso noch fragen aus welchem Grund sie ihn genau vorbei geschickt hatte, denn in Wirklichkeit hatte wusste ich doch bereits welche Hausaufgaben wir auf hatten .Ich ging runter in die Küche rief bei Saskia an, nach dem dritten besetzt Zeichen legte ich auf, beschloss aber trotzdem vorbei zu gehen.Sicher Telefonierte ihre Mutter oder so.

Als ich bei Saskia ankam lag Travis im Garten. Ich war erstaunt ihn hier zu sehen musste er normalerweise nicht auf dem College sein? Als ich ihn fragte was er hier wolle, antwortete er, dass er noch ein bis zwei Tage ausspannen wollte bevor die ganze Lernerei für die Prüfungen losging.

TRavis stand auf klopfte sich etwas Gras von der Hose grinste mich an und meinte wie unhöfflich von ihm das er mich noch nicht begrüßt habe. Er mochte mich also mir wurde ganz warm und ich freute mich nur noch. Ich wollte gerade in Richtung Haustüre gehen, als Travis meinte niemand außer ihm sei da. Das verpasste meiner guten Laune einen leichten dämpfer .Travis erzählte mir das Saskia mit seiner Mutter einkaufen war, und das die beiden eigentlich bald zurück sein mussten. Dass ich nicht nachhause wollte, wo nur wider meine Mutter darauf lauerte mir irgendwelche dummen fragen zu stellen setzte ich mich neben Travis.

Meistens redete Travis da ich mich nicht wirklich traute viel zu reden. Ich hörte eine weile lang einfach nur Still zu, bis Travis auf einmal aufsprang und anfing mich aus zu kitzeln.
    Er meinte ich wäre zu still und wollte so wohl die Atmosphäre auflockern.

Ich lachte die ganze Zeit. Aber auf einmal wurde mir schwindelig, und kurze Zeit später was ich wohl Ohnmächtig geworden.

Den kurze Zeit später wachte ich auf und sah Travis neben mir liegen. ER war sehr erleichtert dass ich wider wach war. Ich konnte seiner Mimik entnehmen das er sich anscheinen höllischer Sorgen um mich gemacht hatte, wie süß. Er fragte ob ich so was öfters hätte. Ich antwortete ihm mit einem nein, Normalerweise hatte ich so was nie vielleicht war es auf die Sonne, die Hitze oder den Stress zuhause und in der Schule zurück zu führen. Jetzt neben Travis fühlte ich mich um einiges besser und da war schon wider dieses riesen Glückgefühl das sich so anfühlte als würde es ewig da sein, solange nur Travis bei mir war.

Ich rutschte etwas näher zu Travis, umarmte ihn etwas unbeholfen. Und bedankte mich dafür dass er mich ins Haus gertragen und auf mich aufgepasst hatte. Eigentlich hatte ich erwartet das er sich von mir lösen, und sich wider normal hinlegen würde, doch wir blieben eine weile lang so neben einander liegen, redeten über das College. Ich erzählte ihm, dass ich noch nicht wusste auf welches College ich gehen sollte, dass es aber sehr wahrscheinlich war das ich auf das College von ihm und meiner Schwester gehen würde.

Travis wollte gerade anfangen vom College zu erzählen, als er von meinem Handy unterbrochen wurde ich stand auf und ging ran. Am anderen ende war Saskia die sich dafür entschuldigte das es so lange gedauert habe, aber an der Kasse seien so viele Leute gewesen. Ich meinte es wäre schon in Ordnung. Als ich das Telefonat beendet hatte sah ich auf die Uhr. Mist ich hätte eigentlich schon vor einer halben Stunde losgehen sollen.
    Ich verabschiedete mich von Travis, ich wäre fast dahin geschmolzen, als er mich zum Abschied Küsste.

Der nächste Teil ist der lezte.

Bye Hammy

• Hi!
    Super Fortsetung.... freuit mich dass nele grad zu travis neigt, nur schade dass man dir anmerkt dass du die story so schnell wie mögklich zu ende bringen willst und deshalb alle handlungspunkte sehr eilig hinter dich bringst. Trotzdem hoffe ich auf ein schönes Ende, bin froh dass es weiter geht.
    lg
    me

[center][/center]

Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    [/center][/center]

• Der lezte Teil ^^

Teil 18

Teil 18

Ein bis zwei Wochen später am Tag des Abschlussballes, erzählte ich meiner Mutter freudig dass ich die Voraussetzungen fürs College erfühlt hatte. Ich fing an meiner Mutter von ihren Plänen auf dasselbe College zu gehen, wie Nina zu erzählen. Sie war weniger begeistert, daher wechselte ich schnell das Thema und kam zum Abschlussball heute Abend ich wollte mich ca. 2 Stunden vor beginn mit Saskia treffen. Miene Mutter willigte ein.

Grinsend verzog ich mich in mein Zimmer schnappte mir das Telefon und tippte Travis Handynummer ein .Ich fragte ihn ob er mit kommen wolle, doch leider liefen die Prüfungen auf dem College noch.

Kaum hatte ich aufgelegt, da Klingelte mein Handy, ich ging ran und war sehr erstaunt Kieths stimme zu hören.
    ER fragte ob er mich begleiten dürfe .Woher wusste er überhaupt das heute der Abschlussball war? Als er bemerkte dass ich zögerte sagte er mit leicht beleidigter Stimme wir können auch nur als Freunde hingehen wenn du willst. Ich willigte ein, und wir verabredeten uns für 21.00 Uhr vor der Turnhalle. Danach machte ich mich auf den weg zu Saskia.

Ich und Saskia machten uns fertig, eine neue Frisur, schminken, umziehn das ganze piep a po.

Bevor es losging rief ich eben zuhause an und fragte ob Saskia bei uns Übernachten dürfe. Zum Glück sagte meine Mutter ja, ich wunderte mich das sie mir keinen Vortrag hielt stattdessen wünschte sie und viel spaß.

~später auf der Abschluss party~

Ich tanze eine weile mit Kieth. Ich amüsierte mich nicht wirklich, weil ich die ganze Zeit an Travis denken musste, wie er jetzt wohl über verschiedenen Büchern hockte und lernte. Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen. Da die Luft in der Turnhalle nicht die beste war, und mir vom Tanzen verdammt warm geworden war, fragte ich Kieth ob er wohl mit mir rausgehen würde.

• Draußen rückte mir Kieth auf einmal ein bisschen zu nah an die Pelle. Er versuchte mich zu küssen! Ich stieß ihn unsanft weg und fragte ihn was der Mist solle .Doch Kieth antwortete nicht er ging einfach nur total arrogant an mir vorbei. Ich hatte Kieth anscheinend total falsch eingeschätzt. Ich seufzte tief und ging dann wider in die Sporthalle.

Als ich Reinkahm traf mich fast der schlag Yvonne tanzte ausgelassen mit Kieth, ahja aber es ging alles von Yvonne aus, na ja inzwischen war es mir auch egal.

Ich wand mich Saskia zu die sich freute mich wieder zu sehen da sie fast die ganze Zeit alleine getanzt hatte, die warf mir einen fragenden Blick zu, doch ich flüsterte nur „erzähl ich dir später, is doch sowieso egal.“

Aus den Augenwinkeln sah ich noch wie die beiden sich immer näher kamen. Sollten sie doch glücklich miteinander werden. Ich fragte mich wie ich nur hatte um diesen Jungen weinen oder kämpfen konnte. Meine Einsicht kam zwar spät, aber besser spät als nie. Ich grinste in mich herein jetzt war in meinem Kopf nur noch Platz für Travis.

Zuletzt wurde ein Klassenfoto als Erinnerung gemacht.

~Bei Nele Zuhause~

Saskia und ich vielen zuhause Todmüde ins Bette. Wir freuten uns auf den Morgigen Tag, denn morgen wollten wir uns schon mal ein Wohnheim einschauen bevor wir dann in einer Woche aufs College gehen würden.

• ~Auf dem College~

Saskia hatte mich auf erkundungs- Tour geschickt, ich sollte einen kleinen Supermarkt eine Imbissbude oder etwas ähnliches ausfindig machen , da Nina und Travis immer gesagt hatten , dass das essen in Wohnheimen ungenießbar war. Vor der Tür des Wohnheims traf ich Travis, ich lief freudig auf ihn zu und wollte im gerade von gestern erzählen als er mich einfach küsste…...

!~Happy End~!

So das wars ^^ ich werd in nächster Zeit keine Teenie Story machen irgentwie gefallen mir die nicht mehr sooo.Ich hab momentan noch 2 weitere Fs laufen,bin mir nur nich sicher ob cihd ie hier on stellen soll.:confused:
    Hm hoffe euch hat der lezte Teil gefallen.;)

Bye Hammy

• Hm hättest das Ende zwischen Nele und Travis gerne noch ausgestalen können. Sonst ist es gut geworden. Ich würde noch gerne Storys von dir lesen auch gerne keine teenie story mehr. Irgendwie sind momentan ziemlich vielel solche storys on. Ich freue mich dass du die fs beendet hast.
    lg
    me

[center][/center]

Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    [/center][/center]