Hallo!
Also ich hab seit langer langer Zeit ein schlimmes Problem mit Sims 2 und ich hoffe ihr könnt mir helfen >D
Ich hab Sims ordnungsgemäß deinstalliert (schon länger her) und angegeben dass meine Spielstände erhalten bleiben sollen. Das hab ich schon öfter so gemacht als ich keine Lust mehr auf Sims hatte, und das hat auch immer wunderbar geklappt. Meine Dateien sind wie immer unter Eigene Dateien gespeichert >D
So aus Platzgründen hab ich mir jetzt eine externe Festplatte gekauft und wollte Sims neuinstallieren... und zwar auf die neue Festplatte. Ich hab den kompletten Ordner "Eigene Dateien" MIT dem Ordner "EA Games" auf die externe Festplatte verschoben und Sims 2 dann neu installiert und als Ziel nicht die normale sondern die Externe Festplatte angegeben.
So. Komischerweise kam es mir so vor als würde er trotzdem auf die normale Festplatte installieren, weil dann irgendwann die Meldung kam dass auf C: nicht genug Speicherplatz ist... LOGISCH ist da nicht genug, deshalb hab ich mir ja auch die Festplatte gekauft mein Gott xD
Die Installation konnte ich aber normal fortsetzen o___O
Wenn ich jetzt aber versuche von der externen Festplatte aus (da sind jetzt die ganzen Dateien denke ich oO) zu starten passiert nix oder es kommen Fehlermeldungen. Wenn ich versuche Sims 2 von der normalen Festplatte aus zu starten kommen erst recht Fehlermeldungen o__o Hallo? >D Was hab ich falsch gemacht? ; O ;
Als ich versucht hab das ganze nochmal zu installieren (was auch ging) kamen jetzt alle Ordner doppelt oO Also jetzt hab ich in dem Ordner "EA Games" einmal einen Ordner "Die Sims 2" und einmal einen Ordner "The Sims 2" Tihi >3
Find ich eigentlich sehr witzig aber ich will jetzt mal wieder spielen ; __ ; Muss ich meine Spielstände löschen? ; O ;