Kein Spielstart

  • Bräuchte nochmal unbedingt eure hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter

    habe heute das sims 2 spiel gekauft neu auf dem laptop installiert doch wenn ich es starte erscheint nur das sims2 bild dann rattert das laufwerk ganz kurz und es passiert nichts mehr wenn ich wieder drauf klicke dann kommt immer die sims 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

    bei der problem signatur steht dann immer

    AppName: sims2.exe
    AppVer: 1.0.0.1005 ModName: ~df394b.tmp
    ModVer: 0.0.0.0
    Offset: 0008e86b

    ich weiß nicht mehr weiter habe das spiel schon so oft neu installiert doch es will und will einfach nicht gehen woran liegt das???


    meine systhem sachen des laptops lauten:

    betriebsythem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Sytemhersteller: Sony Corporation
    Systemmodell: VGN-FS515E
    BIOS: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.0
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) m processor 1.70 GHz
    arbeitsspeicher: 502 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    unter anzeige:
    gerät:
    Name: Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910ML Express
    Hersteller: Intel Corporation
    Chiptyp: Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset
    DAC-Typ: Internal

    Treiber:
    Haupttreiber: ialmrnt5.dll
    Version: 6.14.0010.4363 (englisch)
    Datum: 05.08.2005 03:56:52
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini-VDD: ialmnt5.sys
    VDD: Nicht zutreffend
    DDI-Version: 9 (oder höher)

    ich hoffe ihr helf mit jetzt weiter ich bin hier am verzweifeln :( :( :( :( :(

  • also, bei ir war des am anfang auch so. is aber schon soooooooooo lang her! des is echt doof, ich kenn des...
    also, bei mir hat des dann mein dad nach ungefähr 10 stunden hinbekommen, also ka...tut mir leid. sims2 is net so einfach...manchmal klappts gleich, manchmal ewig net!
    Schau mal, ob irgendeine datei sims2 blockiert!
    Was auch sein könnte (glaub ich jetzt aber eher echt net!), dass dein Bodyshop sich selbstständig geöffnet hat (passiert bei mir ab und zu) und dann kann man sims2 nimmer öffen, da muss man erst bodyshop aufmachen und wieder schließen. halte ich jetzt aber mal eher für unwahrscheinlich.
    weil sms2 auch so viel speicher braucht und so eine tolle graphik hat, weiß ich net ganu, wie viel dein laptop aushält, weil ichs mit daten einfach net so hab... sry
    also leider konnte ich dir jetzt nicht wirklich weiter helfen! :(
    entschuldige :hua
    viel glück noch! :applaus

  • heul, ich find einfach keine lösung mehr ich hab doch schon alles versucht auch schon den patsch aber nichts hilft ich verstehe das nicht ich hatte das spiel mal mit ner anderen cd doch das war auf dem pc den ich nicht mehr habe dort funktionierte alles nur hier am lappi nicht ich verzweifle das spiel war doch gar nicht mal so billig

  • kann mir denn niemand helfen???

    ich verzweifle hier ich hab es jetzt so oft deinstalliert und wieder neu installiert aber es geht einfach nicht :(

    ich verstehe das nicht

    bitte bitte helft mir weiter

  • hi
    ich denke mal du hast Daemon Tools auf deinem Rechner installiert
    also
    du musst bei Daemon Tools safedisc disc emulation disablen
    wenn das nicht funzt einfach daemon tools deinstallieren :)

  • Ich habe exakt das gleiche problem, und bennutze deamon tool nicht! heisst das ich bin ein hoffnungsloser fall?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]